|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche dringend Rat... Nächstes Thema anzeigen: Freie Anleitungen |
Autor |
Nachricht |
Zwergo
|
Verfasst am: 24.06.2009, 19:48 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gabi!
Ich stelle hier mal den Link ein, such dir dein Urlaubsland, gib die Stadt ein und schon kannst du sehen, ob und ggfls. wo der nächste PW Laden ist.
http://www.cosman.nl/maps/map_de.php |
Hallo Heike!
Vielen Dank für den tollen Link! Ich wußte gar nicht, daß es auch solche Links gibt  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2009, 19:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus
|
Verfasst am: 25.06.2009, 07:37 Titel: |
|
|
an Guiliana
Wir fahren in ca einer Stunde los (bis man so alles gepackt hat..)
und zwar nach Prerow. Hoffentlich haben wir gutes Wetter... |
|
|
|
 |
Quilten mit der Katze

|
Verfasst am: 25.06.2009, 13:42 Titel: |
|
|
Der link ist super!!!
Ich war letzte Woche dienstlich in Barcelona und hatte da auch einen PW-Laden ergooglet. (Elsa Labor). War super! Ich kann zwar kein spanisch und Elsa konnte kein deutsch oder englisch, aber verstanden haben wir uns trotzdem! Wenn das keine Völkerverständigung ist...
Claudia |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 25.06.2009, 15:11 Titel: Patchworkladen |
|
|
Ich war die letzten Jahre immer in Zingst, natürlich auch in der Umgebung. Einen Patchladen habe ich aber auch nie gesehen.
LG sony |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 25.06.2009, 22:36 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ich tanze auch: meinem Mann auf dem Kopf herum!
Nee, im Ernst: habe im 1. Leben auch viel getanzt und sogar auch mal ein kleines Turnier. Mit viel Spaß, aber ohne Erfolg. Mit Beginn der Ausbildung und damit auch der Wechselschicht und WE- Dienst war es dann irgendwann vorbei. Dann kamen die Kids und tanzten mir auf der Nase herum. Alles hat seine Zeit und Zeit der Tanzerei ist definitv vorbei. Aber schön war's. |
Liebe Gabi,
ich mußte gerade herzhaft lachen!
In unseren Leben gibt ziemlich viele Paralelle.
Zu dem Link, ich schau mittlerweile vor jeder längeren Fahrt nach ob es nicht ein nette Gelegenheit gibt noch an nem PW Laden vorbeizukommen. In Holland, wo wir gern Urlaub machen hatte ich schon oft Glück und es ist so ne tolle Urlaubserinnerung wenn ich diese Stöffchen verarbeite! _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
TanjaB
|
Verfasst am: 19.07.2009, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und besonders an astaca,
ich bin noch neu hier, aber total begeistert von diesem Forum. Nach und nach komme ich dazu (der Tag lässt mir leider nicht sooo viel Zeit für mein Hobby wie ich gerne möchte...lächel...) mich hier so "durchzuwuscheln", bin nämlich...pst!...nicht so fit hier am PC. Aber für meine Zwecke o.k., also, astaca im besonderen:
Ich schaue auch immer! und überall! wo wir sind, nach Handarbeits- und vor allem Patchworkläden.
Wir waren schon einige Male in Österreich (Altenmarkt) im Salzburger Land. Dort ist ein sehr lieber Umgang mit den Vermietern der Ferienwohnung. Wir fahren Mitte bis Ende September wieder hin und unser Vermieter hat mir gemailt, das in der Zeit (also Ende September) in Salzburg eine Kreativ-Messe ist, wo auch Handarbeiten erstmalig mit im Angebot sein soll. Das soll eine große Kombi-Messe (Spielzeug und Modell)sein, die schon einige Jahre ist, aber eben dieses Jahr um Kreatives etweitert sein soll.
Leider weiß ich nicht mehr, ausser, das sie in dem Salzburger Messezentrum ist (wo immer das auch ist).
Nun, wir nehmen, wenn es nach Salzburg geht, immer unseren Vermieter oder den Sohn mit als Stadt- und Parkplatzführer
, auch bestimmt im September (da möchte ich hin). Vielleicht habe ich dir ja auch jetzt mit dem zwar wenigen Wissen, aber immerhin, einen Tipp geben können? Würde mich freuen.
Altenmarkt/Zauchensee und die ganze Ecke ist übrigens eine wunderschöne bei euch....liebe Grüße an alle hier und ganz besonders nach Österreich. TanjaB |
|
|
|
 |
|
|