Vorheriges Thema anzeigen: Wackershofen Nächstes Thema anzeigen: Ausstellung München |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:13 Titel: Patchworkausstellung in Zell unt. Aichelberg |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Am Samstag den 20.Juli also diesen Samstag findet in Zell unter Aichelberg bei Göppingen eine PW Austellung statt . Jeder kann seine Sachen mitbringen und auf der Wäscheleine aufhängen. Sloe und ich werden da sein und ich hoffe, Gesine kommt auch und bringt ein paar Sachen mit. Wer also in der Nähe wohnt, Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Das ganze ist bei Frau Kriegel im PW Lädle.
Der Laden hat dann auch geöffnet. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:24 Titel: Re: Patchworkausstellung in Zell unt. Aichelberg |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben
Am Samstag den 20.Juli also diesen Samstag findet in Zell unter Aichelberg bei Göppingen eine PW Austellung statt . Jeder kann seine Sachen mitbringen und auf der Wäscheleine aufhängen. Sloe und ich werden da sein und ich hoffe, Gesine kommt auch und bringt ein paar Sachen mit. Wer also in der Nähe wohnt, Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Das ganze ist bei Frau Kriegel im PW Lädle.
Der Laden hat dann auch geöffnet. |
nicht, dass ihr euch vertut:
samstag ist der 19.juli
sonntag ist der 20.juli (fahren wir nämlich in den urlaub ) _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:43 Titel: Re: Patchworkausstellung in Zell unt. Aichelberg |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben
Der Laden hat dann auch geöffnet. |
nicht, dass ihr euch vertut:
samstag ist der 19.juli
sonntag ist der 20.juli (fahren wir nämlich in den urlaub ) |
Ups, danke Corinna ja dann ist Sonntag die Ausstellung! _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.07.2008, 20:41 Titel: Re: Patchworkausstellung in Zell unt. Aichelberg |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Am Samstag den 20.Juli also diesen Samstag findet in Zell unter Aichelberg bei Göppingen eine PW Austellung statt . Jeder kann seine Sachen mitbringen und auf der Wäscheleine aufhängen. Sloe und ich werden da sein und ich hoffe, Gesine kommt auch und bringt ein paar Sachen mit.
Ich habs fest vor, Frau Kriegel hat mich ja fast verpflichtet, und ich freu mich, euch zu sehen, wann gehts eigentlich los?
Wer also in der Nähe wohnt, Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Das ganze ist bei Frau Kriegel im PW Lädle.
Der Laden hat dann auch geöffnet.
achduschreck mein armer Geldbeutel (der Laden ist genial)
|
_________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 15.07.2008, 07:21 Titel: |
|
|
Mist, ich bin am Sonntag in Lindau auf der Bären-Messe.
Wann geht`s denn los? Könnte versuchen vorher oder nachher vorbei zu
kommen.
Bitte macht Fotos!
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.07.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Prinzessin hat Folgendes geschrieben: |
Mist, ich bin am Sonntag in Lindau auf der Bären-Messe.
Wann geht`s denn los? Könnte versuchen vorher oder nachher vorbei zu
kommen.
Bitte macht Fotos!
Prinzessin |
Machst du bitte Fotos von der Bären-Messe???? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 15.07.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Hey Colli,
natürlich mach ich Fotos. Bin ja selber ganz gespannt...
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.07.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Hallo,
wo in Zell ist der Laden denn ? |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Hab mit Frau Kriegel telefoniert, die Ausstellung ist von 11 Uhr bis ca. 17/18 Uhr und nur bei "gutem Wetter", weil nicht genug Innenräume vorhanden sind. Als gutes Wetter gilt alles, was kein Dauerregen ist Der Laden hat keine große Homepage, aber hier findet ihr zumindest Adresse und Anfahrtsbeschreibung http://www.patchworklaedle.de/html/kontakt.html und auch Bilder vom letzten Jahr. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
sternflocke

|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:35 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Hab mit Frau Kriegel telefoniert, die Ausstellung ist von 11 Uhr bis ca. 17/18 Uhr und nur bei "gutem Wetter", weil nicht genug Innenräume vorhanden sind. Als gutes Wetter gilt alles, was kein Dauerregen ist Der Laden hat keine große Homepage, aber hier findet ihr zumindest Adresse und Anfahrtsbeschreibung http://www.patchworklaedle.de/html/kontakt.html und auch Bilder vom letzten Jahr. |
Danke Gesine und wenn ihr das anklickt, erscheint auch eine Wegbeschreibung!  _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:35 Titel: Werbung |
|
|