Vorheriges Thema anzeigen: Swap für den nächsten Herbst ?? Nächstes Thema anzeigen: Schühchen-Swap "Zeigt mir her eure Schühchen" |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.09.2006, 21:34 Titel: Patchwork und Quilt Hefte und Bücher tauschen |
|
|
Jetzt greif ich nochmal die Idee auf, die schon mal aufgetaucht ist.
Wie wäre es, wenn wir PW-und Quilt Hefte und _bücher austauschen würden. Das Ganze könnte leihweise stattfinden für einen bestimmten Zeitraum oder die Leihfrist wird persönlich zwischen beiden Leih- oder Tauschpartnern abgesprochen.
Ich könnte mir vorstellen, dass, wer daran interessiert ist, eine Liste mit den eigenen Heften und Büchern, die zur Verfügung gestellt werden, ins Forum stellt, dann kann es los gehen.
Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.
Wer hätte daran Interesse? Kann ich euch dafür begeistern? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2006, 21:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchworkzwillinge
|
Verfasst am: 09.09.2006, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
na mich kannst du in jedem Fall damit begeistern, ich bin dabei. Leihweise für eine bestimmte Zeit finde ich gut. _________________ Viele Grüße
Melanie |
|
|
|
|
Lazy
|
Verfasst am: 13.09.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Da waere ich auch dabei!! Wobei bei mir wieder die Versandkosten hoeher sind.. ich weiss gar nicht ob man hier so wie in Deutschland Sachen als Buechersendung deklarieren kann... dann sind sie ja um einiges billiger...
muss mal nachforschen
lg
Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Inge75
|
Verfasst am: 08.02.2007, 16:29 Titel: |
|
|
hey! *erstmal den thread abstaub*
Der Thread ist zwar schon was älter, aber dennoch würde ich Euch diesbezüglich gerne einen kleinen Tipp geben.. Bücher tauschen kann man wunderbar auf Hitflip.de! Das ist so eine Online-Tauschplattform, u.a. für Bücher!
Kam da durch eine Anzeige in so einem Gutscheinbuch drauf. Wenn ihr bei Anmeldung "FLIP5LS7" eingebt, dann bekommt man sogar den ersten Artikel gratis... ich bin total begeistert davon....
Wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann fragt.. vielleicht kann ich Euch weiterhelfen. Bin jetzt eine Woche dort angemeldet
Liebe Grüße
Inge |
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.02.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Also, das mit dem Bücher und Hefte ausleihen finde ich eine tolle Sachen. Und wenn es in den Wänden dieses Forums bleiben würde, wäre ich dabei.
Der andere Vorschlag mit der Internetadresse ist mir persönlich eine Spur zu groß. Ich bin ein Bücherliebhaber und tue mich in einem größeren Rahmen etwas schwerer. Denn eigentlich haben unsere Patchworkbücher ja auch teilweise einen hohen materialistischen Wert.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 09.02.2007, 06:54 Titel: |
|
|
Also ich bin auch dabei, solange nur im Forum getauscht wird. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 09.02.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Für mich wär das auch was halt nur im Rahmen des Forums, weil ich auch sehr an meinen Büchern hänge. _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
aleinung
|
Verfasst am: 09.02.2007, 08:59 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Also ich bin auch dabei, solange nur im Forum getauscht wird. |
da häng ich mich dran |
|
|
|
|
Inge75
|
Verfasst am: 09.02.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Ok... das ist verständlich! Sollte ja nur ein Tipp sein
Vielleicht ist es ja noch für was anderes gut.. die Möglichkeiten sind ja vielfältig...
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Inge |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.02.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Hallo Inge,
aber trotzdem danke für den Tipp! Ich find den nämlich gut, da ich Vielleser bin und in der Bücherei kriegst halt nicht immer die aktuellen Bücher. Da werd ich mich mal mit dem System vertraut machen und das probieren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2007, 21:17 Titel: Werbung |
|
|