Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Patchwork & Quilten von Susan Briscoe

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Vorheriges Thema anzeigen: Tildas Frühlingswelt
Nächstes Thema anzeigen: eure liebsten pw- und quilt-bücher  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 04:31    Titel: Patchwork & Quilten von Susan Briscoe

Ich habe in einer Burda gesehen, dass es dieses Buch von Susan Briscoe jetzt auch auf Deutsch gibt.

http://www.amazon.de/Patchwork-Quilten-Alle-Techniken-Wort/dp/3878705948/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1257301614&sr=8-1

Ich habe vor einigen Monaten die englische Ausgabe in einem PW-Laden gekauft, und ich muss sagen, es ist mit Abstand das beste Buch zum Thema Patchwork, das ich habe. Es sind keine Projekte drin, aber massenweise Techniken, Tips und Tricks, alles super beschrieben und mit Fotos dokumentiert. Super fuer Anfaenger und Fortgeschrittene, ich hab's immer zur Hand wenn ich naehe.

Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 04:31    Titel: Werbung

Stoffhase

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:24    Titel:

Hallo Nicole!
Um das Buch schleiche ich auch schon herum. Susan Briscoe ist mir erst mit ihren Taschenbüchern aufgefallen und seit einem halben Jahr bin ich dem Sashiko-Virus verfallen. Dazu hat sie auch mehrere Bücher auf den Markt gebracht. Logisch aufgebaut, fundierte Einleitung, gute Muster zum Nacharbeiten und Shopangaben, wo ich Spezialmaterial bekommen kann.

Bei dem neuen Buch schreckt mich noch der Preis ein wenig. Die deutsche Ausgabe ist gut 10 Euro teurer als die englische Variante. Aber beim nächsten Abend allein mit meinem Computer und der Mann zu Arbeit... Da tröstet eine Bestellung bei amaz... doch Wink))
Mit Glück bin ich dann ja auch schneller am Briefkasten!!
Liebe Grüße
Gesa
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 20:44    Titel: @SToffhase

Hallo Stoffhase,

musst Du dich trösten, wenn Dein Mann NICHT da ist? Ich bräuchte eher Trost, wenn er da ist...

Gruß Beate
Inghinn

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:22    Titel:

Hallo Stoffhase,

ja das ist mir auch aufgefallen, dass PW Buecher in Deutschland sehr viel teurer sind als hier oder in Amerika. Die meisten sind ueber 25 Euro, das find ich schon heftig. Aber wie du schon sagst, Susan Briscoe ist super, kannste ja auf deinen Amazon Wunschzettel stellen und deinem Mann zeigen! Twisted Evil

Silbernadel, ich warte schon die ganze Zeit auf eine PN von dir, und jetzt ist mir gerade mal aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht geantwortet hab. Ooops! Embarassed Wird nachher bei der Nachtschicht prompt nachgeholt!

Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Patchfieber

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 13:45    Titel:

Hallo,

das kann ich nur bestätigen, das Buch ist absolute Spitze.
Da findet Frau einfach alles was sie braucht.

Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/
Antje

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 18:18    Titel:

Habt vielen Dank fuer diesen guten Tip - ich habe mir Susan Briscoes Buch bestellt und bin ganz begeistert! Man findet eine Antwort auf jede Frage und sehr gut verstaendliche Anleitungen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de