|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gabi's Samplerblöcke Nächstes Thema anzeigen: Samplerblöcke auf 12" vergrößern |
Autor |
Nachricht |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 04.09.2010, 19:05 Titel: |
|
|
hi, bins nochmal, aber was heißt dann: weil er von Forumsmitgliedern zusammengestellt und genäht wird.
Irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch
Aber ich habs bald
Alles liebe Sybille[/u] _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2010, 19:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 04.09.2010, 19:16 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
hi, bins nochmal, aber was heißt dann: weil er von Forumsmitgliedern zusammengestellt und genäht wird.
Irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch
Aber ich habs bald
Alles liebe Sybille[/u] |
schau mal hier , da stehen die Namen von den Forumsmitgliedern die sich daran beteiligen.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 04.09.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Hallo Sina, vielleicht kann ich auch einen kleinen Beitrag zur Aufklärung beitragen. Also wir haben hier im Forum ein paar ganz liebe Leute und die haben sich das erst mal ausgedacht und sich dann hingesetzt und einen Plan für den Sampler und die einzelnen Blöckchen gemacht. Gabi schreibt uns zu jeden Blöckchen die Anleitung und stellt die alle 14 Tage hier ins Forum. Den Sampler nähen ca. 80 Mitglieder, jeder nach seinen eigenen Farbwünschen. Die ganze Geschichte wird etwa d r e i Jahre dauern, der Sampler besteht, wenn ich mich richtig erinnere, aus über 60 Blöcken, und wenn wir alle durchhalten. hat jede von uns dann ihren eigenen Quilt und wenn wir das dann noch schaffen würden die irgendwo zusammen auszustellen, dann wäre das eine s u p e r Aktion.
Liebe Grüße Tine
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.09.2010, 20:23 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
... und wenn wir alle durchhalten. hat jede von uns dann ihren eigenen Quilt und wenn wir das dann noch schaffen würden die irgendwo zusammen auszustellen, dann wäre das eine s u p e r Aktion.
|
Das wäre wirklich der Oberhammer!!!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 05.09.2010, 12:03 Titel: |
|
|
Hallöchen
Sodale, jetzt ist auch mir einiges klar geworden.
Wenn das klappt, daß ihr alle durchhaltet, was natürlich de Fall ist, wäre das super toll.
Ich wünsche euch viel Erfolg
alles liebe Sybille _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
 |
|
|