Vorheriges Thema anzeigen: Bügelfees Post.....Bilder..... Nächstes Thema anzeigen: Romy's Päckchen kommen auch schon - nun endlich die Bilder |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.03.2011, 22:33 Titel: Patch-Krötes weiche Post - Bilder |
|
|
Liebe Rici - wie kannst Du nur Was bin ich erschrocken als ich heute Deinen Brief bekommen hab. Hab ich wirklich schon so bald Geburtstag Erschreckend dass dann auf einmal eine 3 vorne steht
Nee, jetzt mal im Ernst - vielen lieben Dank für Deinen Brief Hab mich sehr gefreut, auch wenn ich noch ein bisschen warten muss bis ich ihn öffnen darf.
Wo gibt es denn diese tollen Stempel? Letztes Jahr hab ich schon mal so einen auf einem Umschlag gesehen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin
Zuletzt bearbeitet von Patch-Kröte am 22.04.2011, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2011, 22:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 09.03.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Ähmm ich suchs dir raus und schick dir ne PN
Ja ich geb dir Mama immer einen Stapel mit, da ich ja im Moment im Wohnheim wohn und daher nie in die Nähe von der Post komm. Gut, dass es angekommen ist - aber weißt ja, nicht öffnen  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 05.04.2011, 18:09 Titel: |
|
|
Gestern und heute sind die Briefe von XBeateX und Romy angekommen. Vielen Dank Ihr Lieben  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 06.04.2011, 18:31 Titel: |
|
|
Auch heute durfte ich mich wieder über einen Brief freuen. Dieses Mal von Sonnenhut! Ganz herzlichen Dank! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 12.04.2011, 18:12 Titel: |
|
|
Hui, heute war fast der Briefkasten zu klein Vier weitere Briefe haben den Weg zu mir gefunden. Ganz lieben Dank an Baci, Stickmaus, Miss Maple und Skendysky  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 13.04.2011, 20:14 Titel: |
|
|
Heute sind die Briefe von Bügelfee und Nähspule angekommen. Vielen lieben Dank!
Ach was freu ich mich auf nächste Woche, wenn ich die Briefe öffnen darf  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 16.04.2011, 15:14 Titel: |
|
|
Nur noch vier Mal schlafen, und dann darf ich endlich auspacken
Heute sind die Briefe von Ili-Knili, Kleiner Schirm und Petra Hoffmann gekommen. Ganz herzlichen Dank an Euch  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 19.04.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Mein Briefträger hat heute angekündigt zu streiken, wenn das so weiter geht Heute war es aber wirklich eine gaaaanz Menge, die auf mich wartete als ich nach Hause kam.Ein großes Paket meiner lieben Brieffreundin, ein selbst bestelltes Buch (Liesels Sechseck Technik) und dann die Folgenden Briefe von Euch:
Edith
Bastelstern32
Stoffhase
Pacifica Quilter
Fliegenpilzchen
Ena F.
und Patchsue
Vielen lieben Dank an Euch alle Kaum zu glauben, morgen darf ich schon die Päckchen öffnen
Wenn Ihr auf meinem Blog vorbeischaut, könnt Ihr mit ein bissl Glück morgen was gewinnen, ich hab mir extra viel Mühe gegeben  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 20.04.2011, 13:54 Titel: |
|
|
Heute ist der Brief von Gabrielle angekommen - Punktlandung sozusagen Ganz vielen lieben Dank dafür!
Zwei Brieflein fehlen noch, bei dem einen weiß ich schon Bescheid, und der andere hat einen gaaaanz weiten Weg und ist somit entschuldigt Bitte keinen Stress, ich freue mich auch noch später
Ich werf mich jetzt gleich in Schale, pfeiff mir meine Grippe Medis ein und freu mich auf meinen Besuch. Es wird ja nur ein "normaler Geburtstag" gefeiert, im Sommer gibts dann zusammen mit meinem Papa eine Party zu unserem Hundertsten (er 70 ich 30) _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 22.04.2011, 13:58 Titel: |
|
|
So, nun hab ich endlich die Muse gefunden Eure wunderschönen Stöffchen und Beigaben zu fotografieren. Es ist wirklich eins schöner als das andere, ich kann mich gar nicht daran satt sehen, und möchte nicht aufhören sie zu streicheln Ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht, wenn doch sagt bitte Bescheid, dann änder ich es natürlich!
Und los gehts:
Gabrielle
Stickmaus
Petra Hoffmann
Skendysky
Sonnenhut
Bügelfee
Nähspule
Kleiner Schirm
Ili-Knili
Miss Maple
Baci