|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kennt gutes Buch über Maschinenquilten? Nächstes Thema anzeigen: Australisches Quiltmagazin zum kostenlose Download |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 26.08.2010, 19:09 Titel: PAPERPIECING AUF DEUTSCH |
|
|
PAPERPIECING AUF DEUTSCH
von Annette Scholl
19,90 € ISBN: 9783839114773
"24 traumhafte nie da gewesene Quilts, wie sie nur mit der Papiermethode (Paperpiecing) gelingen können. Alle Nähte treffen aufeinander. So gut erklärt, dass auch Anfänger allles nacharbeiten können. Die Hauptarbeit ist schon getan, da die Stoffabschnitte schon berechnet sind. Down town ist neu erfunden, so dass sogar Anfänger endlich dieses schwierige Muster nähen können. Wunderschöne Fotos schmücken dieses hervorragende Buch. Ein Highlight in de deutsch Quiltszene."
So steht es hinten auf dem Buch.
Nun gebe ich mal meinen Senf dazu ab:
Es sind auchschwarz- weiß Zeichnungen von Elfen oder Engeln darin und nette Gedichte.
Es ist Din A 4 Format und hat nur 88 Seiten. Manche Erklärungen könnten besser sein. Ich meine, man sollte schon mal ein wenig PW- Erfahrung haben, weil die Erklärungen nicht so ins letzte Detail gehen.
Ist zwar ein stolzer Preis, aber ich bereue die Ausgabe keineswegs. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2010, 19:09 Titel: Werbung |
|