Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pandoram hat auch was ganz tolles bekommen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Federschlanges Wichtelgeschenk
Nächstes Thema anzeigen: Danke schön....  
Autor Nachricht
Pandoram

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 22:51    Titel: Pandoram hat auch was ganz tolles bekommen

Hallo,
ich hab auch etwas ganz ganz tolles bekommen von meinem Wichtel zickizick!

Vielen lieben Dank dafür drück

Eine richtig tolle Tasche - Windmühlentasche mit super coolen Knöpfen. Richtig toll finde ich die Technik, die ich auch schon mal ausprobieren wollte, bisher hatte ich aber Angst um meine Waschmaschine.

Die Tasche wird auch definitiv nächste Woche mit nach Spanien fahren - vielleicht springt ja auch ein Stöffchen rein. Groß genug wäre sie auf jeden Fall und wenn ich den Halloween-Wichtel-Beutel von Uschi noch dazunehme ... hm, naja, soviel Geld hab ich wohl nicht Embarassed

Außerdem war diese Tupper-Box mit Leckeritze noch im Paket versteckt. Ich liebe Gummibären und Lakritz und ich denke diese Dose wird auch zukünftig mit diesem Leckereien gefüllt Very Happy

Achso, bevor ich es vergesse, es war auch noch eine Tafel Schokolade im Paket Very Happy soviel nette Dinge.

Zickizick hat auch einen Hinweis mitgegeben Very Happy
Das Bild finde ich total klasse

Liebe Grüße

Pandoram
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 22:51    Titel: Werbung

zickizick

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:05    Titel:

drück

ich freu mich, dass Dir die Tasche gefällt und Du keinen Gebrauch vom Umtauschrecht machen möchtest, ich war mir sehr unsicher ... habe ein paar mal deinen Block und Deine Galerie durchforstet ... Und nun darf die kleine Ragtime Tasche sogar in die große weiter Welt ... klar und die Dose solltest Du dringend mit viel Nervenfutter auffüllen ... wenn ich Deine "To Do Liste" für 2009 lese !!!

Viel Glück und Erfolg weiter in Deinem Studium und ein besonders schönes Jahr 2009

Liebe Grüße
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 00:36    Titel:

Zickizick;so schön. Dein Hinweis ist ja wohl super gemalt! klatsch klatsch
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 09:01    Titel:

Die Tasche gefällt mir super gut. klatsch klatsch
Ragtime finde ich auch klasse, habe mich aber bisher auch noch zurückgehalten. Doch dieses Ergebnis ist echt spitze. daumen hoch

Zicki, das Bild ist doch süß, solltest es als Avatar verwenden, wobei dann dein Süßer Hund nicht zu sehen wäre. Rolling Eyes

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
zickizick

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 09:16    Titel:

hihi ... das mit dem Avatar ist ne gute Idee ... ich habe mir das Bild mal gespeichert .... erstmal bleibt aber Happy (mein Hund) da .... man muss ja so immer mal was neues machen Surprised)

Danke für Euer Lob Embarassed Laughing Aber RagTime ist wirklich nicht sehr schwer, mir als Anfängerin hat es gut gelegen .... so mussten keine Dreiecke und Spitze genau passen ... nur beim Einschneiden muss man sich sehr vorsehen ... sonst muss man halt die Nähte noch mal nähen Rolling Eyes - Mir hat es Spaß gemacht, die Tasche werde ich für den Eigengebrauch auch noch für mich nähen.

Das Schnittmuster ist von kostenlose-schnittmuster.de ....Total easy - 21 Quadrate ....

Und ich habe beim Waschen in der WaMa einfach einen Wäschesack genommen. Leider waren die Stoffe nicht so fusselig .... ich musste ganz schön bürsten, um es franelig hin zu bekommen - hoffentlich fusselt es jetzt nicht so sehr nach ....

LG zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 09:25    Titel:

Eine superschöne Tasche! klatsch
Pandoram

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 09:50    Titel:

War gestern einkaufen mit meinem Schatz und der neuen Tasche Very Happy
Sie ist super zum Einkaufen, da passt ohne Problem auch ein Brot rein und noch so einiges mehr.

Bin ganz ganz stolz yippiie

Danke Zicki drück

LG, Maria
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de