|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Federschlanges Wichtelgeschenk Nächstes Thema anzeigen: Danke schön.... |
Autor |
Nachricht |
Pandoram

|
Verfasst am: 18.12.2008, 22:51 Titel: Pandoram hat auch was ganz tolles bekommen |
|
|
Hallo,
ich hab auch etwas ganz ganz tolles bekommen von meinem Wichtel zickizick!
Vielen lieben Dank dafür
Eine richtig tolle Tasche - Windmühlentasche mit super coolen Knöpfen. Richtig toll finde ich die Technik, die ich auch schon mal ausprobieren wollte, bisher hatte ich aber Angst um meine Waschmaschine.
Die Tasche wird auch definitiv nächste Woche mit nach Spanien fahren - vielleicht springt ja auch ein Stöffchen rein. Groß genug wäre sie auf jeden Fall und wenn ich den Halloween-Wichtel-Beutel von Uschi noch dazunehme ... hm, naja, soviel Geld hab ich wohl nicht
Außerdem war diese Tupper-Box mit Leckeritze noch im Paket versteckt. Ich liebe Gummibären und Lakritz und ich denke diese Dose wird auch zukünftig mit diesem Leckereien gefüllt
Achso, bevor ich es vergesse, es war auch noch eine Tafel Schokolade im Paket soviel nette Dinge.
Zickizick hat auch einen Hinweis mitgegeben
Das Bild finde ich total klasse
Liebe Grüße
Pandoram _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2008, 22:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 18.12.2008, 23:05 Titel: |
|
|
ich freu mich, dass Dir die Tasche gefällt und Du keinen Gebrauch vom Umtauschrecht machen möchtest, ich war mir sehr unsicher ... habe ein paar mal deinen Block und Deine Galerie durchforstet ... Und nun darf die kleine Ragtime Tasche sogar in die große weiter Welt ... klar und die Dose solltest Du dringend mit viel Nervenfutter auffüllen ... wenn ich Deine "To Do Liste" für 2009 lese !!!
Viel Glück und Erfolg weiter in Deinem Studium und ein besonders schönes Jahr 2009
Liebe Grüße
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.12.2008, 00:36 Titel: |
|
|
Zickizick;so schön. Dein Hinweis ist ja wohl super gemalt!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.12.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Die Tasche gefällt mir super gut.
Ragtime finde ich auch klasse, habe mich aber bisher auch noch zurückgehalten. Doch dieses Ergebnis ist echt spitze.
Zicki, das Bild ist doch süß, solltest es als Avatar verwenden, wobei dann dein Süßer Hund nicht zu sehen wäre.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 19.12.2008, 09:16 Titel: |
|
|
hihi ... das mit dem Avatar ist ne gute Idee ... ich habe mir das Bild mal gespeichert .... erstmal bleibt aber Happy (mein Hund) da .... man muss ja so immer mal was neues machen )
Danke für Euer Lob Aber RagTime ist wirklich nicht sehr schwer, mir als Anfängerin hat es gut gelegen .... so mussten keine Dreiecke und Spitze genau passen ... nur beim Einschneiden muss man sich sehr vorsehen ... sonst muss man halt die Nähte noch mal nähen - Mir hat es Spaß gemacht, die Tasche werde ich für den Eigengebrauch auch noch für mich nähen.
Das Schnittmuster ist von kostenlose-schnittmuster.de ....Total easy - 21 Quadrate ....
Und ich habe beim Waschen in der WaMa einfach einen Wäschesack genommen. Leider waren die Stoffe nicht so fusselig .... ich musste ganz schön bürsten, um es franelig hin zu bekommen - hoffentlich fusselt es jetzt nicht so sehr nach ....
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.12.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Eine superschöne Tasche!  |
|
|
|
 |
Pandoram

|
Verfasst am: 20.12.2008, 09:50 Titel: |
|
|
War gestern einkaufen mit meinem Schatz und der neuen Tasche
Sie ist super zum Einkaufen, da passt ohne Problem auch ein Brot rein und noch so einiges mehr.
Bin ganz ganz stolz
Danke Zicki
LG, Maria _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
 |
|
|