|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenke von gepee Nächstes Thema anzeigen: Elma sagt Danke |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.12.2008, 15:00 Titel: |
|
|
Ich bin mir fast sicher, mein Paket macht doch sehr komische Japsgeräusche. Es liegt da so ganz einsam, so dass ich es regelmäßig besuche. Vielleicht muss mal Luft dran????
Nicht, dass es noch krank wird, weil es meint, ich kümmere mich zu wenig.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2008, 15:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.12.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Nix Japsgeräusche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn es dich beruhigt, darfste einmal das geschlossene! Paket streicheln!
Immerwiederdasselbesoeinebande...........................  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 15.12.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Könnte Stein und Bein darauf wetten, es hat gerade gezwinkert.... ob ich es mir mal aus der Nähe angucken gehen soll? Nicht, dass ihm noch etwas passiert... jetzt gerade, wo der Aufpasser noch zwei Stunden arbeiten ist..... so ganz allein und einsam liegt es da auf der Anrichte....
*rüberschiel* |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.12.2008, 15:53 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Nix Japsgeräusche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn es dich beruhigt, darfste einmal das geschlossene! Paket streicheln!
Immerwiederdasselbesoeinebande...........................  |
Aber ob es das auch so richtig spürt durch das viele blaue Klebeband und den dicken, kalten Karton? Ich meine es doch nur gut. (Collidrücktabernichtmaleinaugezu,ohnemitleidmitdemarmenpaket).
Und wenn 'ne Montag überlebst, dann ist Dienstag. Und erst dann kommt der Mittwoch. Also auch noch den Dienstag überleben.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 15.12.2008, 15:54 Titel: |
|
|
Ha, Idee! ich stell einfach die, die ich verschenken will dazu.... dann ist es nett so allein.... Bin halt doch ein Engelchen....  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.12.2008, 16:14 Titel: |
|
|
@Wylike81: Sehr brav!
@Tanzmaus64: nurnochmalmitdemfingerdroht, sonst musst du ein Foto mit der Tageszeitung machen,  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 15.12.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Jetzt ist doch tatsächlich ein Paket für mich gekommen.
Ich hab schon gefürchtet die Wichtelfee vergißt mich wieder.
Ich bin schon gespannt was drin ist, ich hab immerhin ein Guckloch drin und sehe Geschenkpapier und Styrpopurpopels. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 15.12.2008, 17:08 Titel: |
|
|
Liebe Wichteline, dein Paket ist eingetroffen, jetzt noch ein Plätzchen suchen, wo es sicher vor der Familienbande und mir ist. (MeinMannwollteesschonausVersehenöffnen)
Nur noch 3 Tage, aber die schaffen wir noch bis zum Wichtelabend.
Freue mich aberbisscheneinlukenkönnteichmalodernichtConny??GanzliebdieAugenverdreh auf meinen 1. Wichteleinsatz.
Liebe Grüße Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.12.2008, 19:36 Titel: |
|
|
So, das haben wir jetzt davon: es denkt, ich hab's nicht lieb. Nur einmal streicheln und dann so halb fertig liegen lassen, war ja wohl nix.
Es hat sich bös beschwert. Da habe ich gleich gesagt: das richte ich der Tante Colli umgehend aus.
Hoffentlich beruhigt es sich bis Mittwoch, sonst darf ich es nachher gar nicht auspacken, weil es so beleidigt ist.
Ich habe es mal direkt neben die Weihnachtsplätzchen gestellt, damit es weiß, dass es bei uns ganz nett ist. Außerdem habe ich es so noch besser im Visier, falls mal akut was sein sollte.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
tanzmauswichtel...... Gast
|
Verfasst am: 15.12.2008, 20:00 Titel: gute Idee.......... |
|
|
das mit den Weihnachtsplätzchen...... nur keine Klagen bitte, wenn die Plätzchen plötzlich alle sind........... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2008, 20:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|