|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffwanderung Tauschpaket Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2016, 20:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 04.08.2016, 14:35 Titel: |
|
|
Hab's erbeutet! Und nach gefühlten fünf Minuten Kampf mit Allysonns Klebeband habe ich es sogar aufbekommen .
Die erste, kurze Sichtung habe ich hinter mir, und nachher wird in Ruhe geguckt und gestöbert. Es waren sogar noch ein paar blaue Stöffchen dabei . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 04.08.2016, 16:06 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Hab's erbeutet! Und nach gefühlten fünf Minuten Kampf mit Allysonns Klebeband habe ich es sogar aufbekommen . |
Es ging immer wieder auf! Ich musste mich doch wehren gegen die Invasion!
Die erste, kurze Sichtung habe ich hinter mir, und nachher wird in Ruhe geguckt und gestöbert. Es waren sogar noch ein paar blaue Stöffchen dabei . |
Nicht "noch"! Wieder! _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 04.08.2016, 17:13 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Die erste, kurze Sichtung habe ich hinter mir, und nachher wird in Ruhe geguckt und gestöbert. Es waren sogar noch ein paar blaue Stöffchen dabei . |
Nicht "noch"! Wieder! |
Ah - danke!!!
Das hier ist meine Beute - viel Blau, wie Ihr seht. Und ein bißchen Tee und Gummibärchen sind auch zu mir gewandert. Entsprechend der Entnahme habe ich dann wieder aufgefüllt.
Erst dachte ich, da sei gar nichts an Stoffen für mich dabei, aber je tiefer ich kam, desto besser wurde es .
Ich hoffe, daß ich das Packerl morgen schon auf die Reise schicken kann - es wandert nach Norden... _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 04.08.2016, 21:37 Titel: |
|
|
Oh, jetzt gab es sogar Gummibärchen...  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 04.08.2016, 21:57 Titel: |
|
|
tolle Beute ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 05.08.2016, 10:16 Titel: |
|
|
Das Paket ist wieder unterwegs . Viel Spaß beim Tauschen! _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 06.08.2016, 13:44 Titel: |
|
|
Aaargh! Gestern habe ich das Paket losgeschickt, und heute finde ich ein Taschenprojekt, bei dem ich einen Stoff aus dem Paket, den ich natürlich nicht getauscht habe, gut hätte gebrauchen können . Tja, nun bekommt ihn halt eine andere glückliche Tauscherin. Vielleicht sollte ich mal aufhören, immer in den gleichen Farbmustern zu denken...
 _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 06.08.2016, 15:33 Titel: |
|
|
Aaargh! Gestern habe ich das Paket losgeschickt, und heute finde ich ein Taschenprojekt, bei dem ich einen Stoff aus dem Paket, den ich natürlich nicht getauscht habe, gut hätte gebrauchen können . Tja, nun bekommt ihn halt eine andere glückliche Tauscherin. Vielleicht sollte ich mal aufhören, immer in den gleichen Farbmustern zu denken...
 |
Sei nicht traurig. mir geht es oft genauso.
Das Paket ist gut angekommen. Fast hätt ich es verpasst. Ich war beim Staubsaugen als der Paketbote geklingelt hat. Der beste meiner Hunde hat aber gemeldet das da jemand vor der Tür ist!!!! Jemand den er kennt.
Klar kein Wunder der bringt ja sonst auch immer die leckeren Fleischpakete. Diesmal war es aber für mich.
Gesichtet hab ich auch schon, Foto gibt es aber noch nicht muss erst ins Krankenhaus zu Papa. Morgen, versprochen. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 08.08.2016, 18:05 Titel: |
|
|
So, tata fertig getauscht.
Hier meine Ausbeute
Die Viecher mussten einfach sein.
Zuerst hab ich nur 4 Stöffchen getauscht. Heute Morgen aber nachdem es hier etwas ruhiger war noch mal durchgesehen. Da hab ich denn noch etwas gefunden und dafür einen wieder wegelegt.
Die Region Schoki und Tüdel sprach mich nicht an.
Da bleibt alles für Euch
Mittwoch geht da Paket wieder auf die Reise. Ich hoffe ich hab das richtige für Euch hineingelegt.
Eher schaff ich es nicht zur Post. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2016, 18:05 Titel: Werbung |
|
|
|