|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender-Swap Nächstes Thema anzeigen: 1. Gruppe Adventskalender |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 08.11.2013, 19:51 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
ich werde die Auslandspost zuerst fertig machen ... braucht ja doch etwas mehr Zeit und dann die Inlandspost ... ich befüchte, ich werde nicht alles mit einem Mal zur Post bringen können .
Ich bin mit den "Restanten" in Kontakt und versuche, alles gut zu organisieren und somit alle Pakete rechtzeitig bei den Empfängerinnen zu haben - versprochen ! |
Ach Grit, sei ganz lieb umarmt. Du kannst ja nix dafür und sicher geht davon die Welt nicht unter, wenn eines zu spät kommt, aber schade ist es halt, weil sich alle und vor allem Du solche Mühe mit dem organisieren gegeben haben. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2013, 19:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 09.11.2013, 17:39 Titel: |
|
|
Heute kam die Post von kesseschere ... Danke  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 09.11.2013, 19:07 Titel: |
|
|
Sind jetzt alle da? Dir zuliebe würde ich sagen, fang an!
Es ist zwar schade, wenn nicht in allen Kalenderpaketen 24 Päckchen drin sind, aber da müssen wir jetzt durch
Ich hatte auch mal Probleme bei einem Swap, aber alles mit der Swap-Mom geklärt und nachgeliefert, das geht hier aber schlecht  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.11.2013, 19:34 Titel: |
|
|
Klar, blöd ist das, aber ich muss auch sagen, wegen "Zeit einplanen oder nicht anmelden" - ich hab mich, wie gesagt, noch nie so grandios in der Zeit verschätzt wie bei diesem Projekt. Eingeplant hatte ich gut 1 Stunde pro Teil, also so 30 Stunden, tatsächlich gebraucht hab ich 4 Stunden pro Teil, also wenn ich einrechne, jeden Tag abends 3 Stunden zu nähen, braucht das immer noch einen ganzen Monat blöd, sowas, man sollte es ja besser wissen aber so wars. Also, wenn es noch jemandem so gegangen sein sollte, dann kann der ja jetzt nähen wie blöde, es braucht halt trotzdem seine Zeit
Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch, ich denke, Grit kann selber entscheiden, wie lange sie warten kann und wann es für sie zu knapp wird und sie alles Vorhandene losschickt - dann müssten die übrigen ihre Sachen einzeln an alle TN verschicken?
Vielen Dank auf jeden Fall an Grit _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
KarinH.

|
Verfasst am: 09.11.2013, 20:23 Titel: |
|
|
Ich find`s auch schade, daß noch nicht alle Päckchen da sind, aber das ist leider jetzt nicht zu ändern - steckt ja sicherlich kein böser Wille dahinter...
@ Grit: ist wenigstens schon eine Gruppe vollständig, dann könntest du doch mit dieser beginnen. Oder fehlen tatsächlich noch so viele?
Auf alle Fälle laß` dich nicht durch die Nachzügler stressen - dann öffnen wir unsere ersten "Türchen" eben erst ein paar Tage später... |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 09.11.2013, 20:25 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Sind jetzt alle da? Dir zuliebe würde ich sagen, fang an!
|
Ich habe die Zusage, dass bis Mitte der Woche alles da ist ... das warte ich ab . Ich habe bereits angefangen, alles zu Kalendern zusammen zu sortieren ... dann nur noch die "Nachzügler" drauf ... und es kann zur Post gehen . Ich bin im seeeehr optimistisch, dass wir am 01.12. alle VOLLSTÄNDIGE Kalender haben werden! Ich tue mein Bestes! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.11.2013, 20:25 Titel: |
|
|
KarinH. hat Folgendes geschrieben: |
Auf alle Fälle laß` dich nicht durch die Nachzügler stressen - dann öffnen wir unsere ersten "Türchen" eben erst ein paar Tage später... |
Jaaa, und können dann gleich ein paar auf einmal öffnen....  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.11.2013, 20:33 Titel: |
|
|
Ich tue mein Bestes! |
DAS steht ja mal ganz klar außer Zweifel ... aber es hängt ja nun nicht nur von Dir und Deiner Mühe und Deinem Arbeitswillen ab.
Außerdem .... DU bist die BESTE!!!!!! Auch DAS ist gaaaanz klar ... und dafür allerherzlichsten Dank nochmals  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 09.11.2013, 21:11 Titel: |
|
|
Da ich ja ausnahmsweise sehr früh war und sonst oft mal bei Aktionen auf den letzten Stipp fertig wurde, habe ich viel Verständnis dafür.
Wenn ich also jemandem helfen kann, bitte meldet Euch.
@Grit: Dir alle Hochachtung, was Du Dir da aufgehalst hast... _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.11.2013, 21:16 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Ich tue mein Bestes! |
DAS steht ja mal ganz klar außer Zweifel ... aber es hängt ja nun nicht nur von Dir und Deiner Mühe und Deinem Arbeitswillen ab.
Außerdem .... DU bist die BESTE!!!!!! Auch DAS ist gaaaanz klar ... und dafür allerherzlichsten Dank nochmals  |
da bin ich ganz deiner Meinung  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2013, 21:16 Titel: Werbung |
|
|