|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Prinzessin`s Weihnachts-Wichtel "Noelina" Nächstes Thema anzeigen: MissMottenkugel's Päckchen |
Autor |
Nachricht |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:50 Titel: Pacifica Quilter's Weihnachtswichtel |
|
|
Hier nun auch meine Wichtelbilder.
Vielen Dank Mapro!
Mein Wichtelgeschenk kam bei meinen Eltern an und ich habe es
sofort nach Ankunft ( 22DEC) geoeffnet. Konnte es kaum fassen. Es war wie ein bunter Teller mit Nuessen, Weihnachtsherzen, Kerze, Stoff, Garn, einer wunderschoenen Decke, Karte sowie meinem Hinweis. Bin aber tortzdem nicht gleich drauf gekommen und muss auch zugeben, dass ich das Wichtelprinzip erst jetzt richtig verstanden habe. Naechstes Jahr werde ich mir am Wichteltag frei nehmen, damit ich es am Computer verfolgen kann .
Hier mein schoener Stoff, das Garn und die Karte.
Hier meine wunderschoene Decke. Sie passt perfekt zu mir und ich habe mich sehr gefreut. Wichteln ist toll, nochmals Vielen Dank!!
 _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.01.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Das sind ja schöne Sachen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 09.01.2009, 06:16 Titel: |
|
|
Ja, das sind wirklich tolle Sachen. Die Weihnachtsdecke ist total schoen gearbeitet und ausserdem sieht sie hier bei mir auf dem Tisch noch besser aus als auf dem Bild. Meine Eltern hatten sich sofort angeboten sie zu behalten, fuer den Fall, das ich sie" nicht gebrauchen kann " oder sie im Koffer "zu schwer" wuerde.  _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.01.2009, 08:59 Titel: |
|
|
Pacifica Quilter hat Folgendes geschrieben: |
Ja, das sind wirklich tolle Sachen. Die Weihnachtsdecke ist total schoen gearbeitet und ausserdem sieht sie hier bei mir auf dem Tisch noch besser aus als auf dem Bild. Meine Eltern hatten sich sofort angeboten sie zu behalten, fuer den Fall, das ich sie" nicht gebrauchen kann " oder sie im Koffer "zu schwer" wuerde.  |
Grins! Gut das hilfsbereite Eltern da sind! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.01.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Das ist eine megatolle Decke - super!  |
|