|
Vorheriges Thema anzeigen: Pacifica Quilter's Wichtelgeschenk von gepee Nächstes Thema anzeigen: susannes Geschenk von tanzmaus64 !!!!!!! |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 31.03.2010, 14:38 Titel: |
|
|
nööööööööööööööööööö! Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen so gar keine Zeit habe und wir den Wichtelabend wenigstens für 6 Wochen vertagen müssen! Und: _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2010, 14:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 31.03.2010, 14:58 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
nööööööööööööööööööö! Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen so gar keine Zeit habe und wir den Wichtelabend wenigstens für 6 Wochen vertagen müssen! Und: |
Okay. Schade für Dich, aber ich versuche mal das Management zu übernehmen, wenn das so ist.
Du Arme aber auch! 6 Wochen keine Zeit! Tststs, dann kannste ja gleich bis zum Weihnachtswichteln warten. Wo Du doch soooo gerne Pakete öffnest! Hast mein tiefstes Mitgefühl. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 31.03.2010, 16:53 Titel: |
|
|
Heut kams auch nicht und ich hab Angst, dass es morgen auch nicht kommt - bei meinem Glück. Bring ich mein Auto am Montag in die Werkstatt, da die Wasserpumpte vom Motor kaputt ist. Rufen die gestern an - ja die neue Pumpe war auch kaputt, morgen ists fertig. Rufen die heut an - ja ähm das Auto geht nicht mehr an.
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hät schreien können _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 31.03.2010, 17:21 Titel: |
|
|
Drück ganz fest die Daumen, dass alle Pakte noch rechtzeitig ankommen...
@Colli Tu uns das ja nicht an, sonst müssen wir dich ales Swapmum vielleicht doch entmachten
Und dein Wichtel is sicher sauer, dass ihr Geschenk nicht freigelassen wird *lach* _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 31.03.2010, 17:53 Titel: |
|
|
Ach Rici, ich weiß bestimmt, dass es unterwegs ist!
Und ich lasse euch bestimmt nicht länger warten So gemein bin nu auch wieder nicht. Es juckte mir nur in den Fingern euch etwas zu nerven.
Das lustige ist, dass morgen unsere Freunde kommen und etwas zusammen sitzen. ( Na ja nen Bierchen wird bestimmt auch getrunken) Das hat mein Mann arrangiert. Nun gut ich bin nicht da! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 31.03.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Mein Osterwichtel ist jetzt auch da. Es kam gestern in Form einer roten Benachrichtigungskarte, und heute hab ichs abgeholt.
Ein Glück, dass ich jetzt gar nicht mehr lang drumrumschleichen muss ... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 31.03.2010, 22:08 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Mein Osterwichtel ist jetzt auch da. Es kam gestern in Form einer roten Benachrichtigungskarte, und heute hab ichs abgeholt.
Ein Glück, dass ich jetzt gar nicht mehr lang drumrumschleichen muss ... |
Juhu!! Nun sind nur noch zwei unterwegs! _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
*Cornelia*
Anmeldungsdatum: 21.01.2010 Beiträge: 73 Wohnort: Plattling (Bayern)
|
Verfasst am: 31.03.2010, 23:06 Titel: |
|
|
als ich heute abends von Wien heimkam, stand mein Päckchen vor der Türe, ein lieber Nachbar hat mir den Gang zur Post erspart _________________ Lg Cornelia
Blog: http://darkangelshandarbeitsecke.blogspot.com/ |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 01.04.2010, 06:33 Titel: |
|
|
*Cornelia* hat Folgendes geschrieben: |
als ich heute abends von Wien heimkam, stand mein Päckchen vor der Türe, ein lieber Nachbar hat mir den Gang zur Post erspart |
Jetzt fehlt nur noch eins! Hoffentlich geht das jetzt auch noch gut!
Leider werden wir immer weniger, die heute Abend Zeit haben. Pacifica Quilter ist auch beruflich verhindert. Versucht aber irgendwie zwischendurch rein zu schauen! _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 01.04.2010, 06:44 Titel: |
|
|
UND? Darf ich nun endlich reinschauen?????
Ach, liebste, beste Colli, sei doch nicht so unerbittlich und hart wie Krupp- Stahl!
Du bist doch sonst auch immer so eine ganz ganz Liebe.
Bitte, bitte, bitte! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2010, 06:44 Titel: Werbung |
|