|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Osterwichtel-Eier trudeln ein Nächstes Thema anzeigen: Osterwichtelei von Knäulchen |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.02.2009, 17:42 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
Noch eine Frage habe, bevor ich mich anmelde............muss es was selbstgenaehtes sein? Weiss naemlich nciht, ob ich das so auf die "schnelle" hinbekomme, da ich ja mein Paeckchen sicherheitshalber 5 Wochen vor dem Termin losschicken muesste. Koennte ja fuer mein "Wichtelkind" auch schoene Stoffe suchen gehen  |
Ich habe eine Idee! PN ist unterwegs!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2009, 17:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 01.02.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Vielen Dank Colli..............ich habe mich entschieden, erstmal hier zuzuschauen und dann beim Weichnachtswichteln mitzumachen.......Sorry fuer die Umstaende, die ich verursacht habe  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.02.2009, 19:26 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank Colli..............ich habe mich entschieden, erstmal hier zuzuschauen und dann beim Weichnachtswichteln mitzumachen.......Sorry fuer die Umstaende, die ich verursacht habe  |
Das sind nun wirklich keine Umstände!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 01.02.2009, 23:19 Titel: |
|
|
Oh Colli,
führ mich nicht in Versuchung...
Ich hab gar nichts gesehen... _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.02.2009, 07:10 Titel: |
|
|
Also, ich habe dich gesehen! Denn ich habe ganz scharfe Augen und einen Melder der sofort bellt, wenn jemand die Tür öffnet.
Kann ich dich jetzt eintragen?  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.02.2009, 17:31 Titel: |
|
|
colli, weißt du schon, wann du etwa die wichtel auslosen und die benachrichtigungs-pm's schreiben wirst? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:10 Titel: |
|
|
Amala ist bestimmt eilig, muss die Näma für den Umzug verpacken!
Darum beneide ich Dich nicht, ich finde Umzüge sind der blanke Horror.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:27 Titel: |
|
|
@Amala: Eigentlich erst nach Anmeldeschluss, aber du hast ne PN. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:34 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Amala ist bestimmt eilig, muss die Näma für den Umzug verpacken!
Darum beneide ich Dich nicht, ich finde Umzüge sind der blanke Horror.  |
im grunde hast du recht, gabi...wir haben schon ein paar kisten gepackt und allmählich muß ich mir gut überlegen, was ich wann wegpacke, was ich wann nähe und so.
und ja, umzüge sind horror, aber das zukünftige haus ist ein traum *hach* das entschädigt
colli, vielen dank. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:46 Titel: |
|
|
Hach wie schön !
Bin auch dabei
PN ist unterwegs!
Ach, Entli...............................Wasser mag ich auch und Palmen auch . Darf ich mit im Koffer? Übernehm auch das Übergepäck
Amala, ist ja super ein Umzug in ein schönes Haus. Wir bauen grade um, ich glaube dagegen ist ein Umzug urlaub, weil du mitten im "Dreck" lebst. Echt nervig.........und staubig . Heute muß die Nähma zum Beispiel eingepackt in der Ecke stehen bleiben, weil Eßzimmer komplett eingepackt ist in Folie.....
http://lanaphoenixfeder.blogspot.com _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|