|
Vorheriges Thema anzeigen: hinweise??? Nächstes Thema anzeigen: Skendyskys Osterwichtel von Tanzmaus mit BILDERN :) |
Autor |
Nachricht |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:02 Titel: |
|
|
So in dem Päckchen waren eine Karte mit einem Hinweis, eine Schachtel Merci, ein grünes Stöffchen, Quiltgarn, einen Zauberbeutel (der sich auf Einkaufstaschengröße vergrößert) und ein kleines Täschchen.
Als Hinweis, hat mir meine Wichteline geschrieben, dass Tilda Figuren gemacht hat, die Ihren Nickname haben.
Bin leider in Sachen Tilda überhaupt kein Experte, aber ich tippe mal auf Rici. _________________ mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:03 Titel: |
|
|
Liebe Colli,
auch ich möchte mich bei dir bedanken! Du hast das mal wieder super gemacht und ich bin immer wieder gern dabei
(natürlich auch zum Herbstwichteln^^).
Kannst du mir denn dann eventuell Bescheid geben, ob meine andere Wichtelpartnerin zufrieden war? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:04 Titel: |
|
|
Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
So in dem Päckchen waren eine Karte mit einem Hinweis, eine Schachtel Merci, ein grünes Stöffchen, Quiltgarn, einen Zauberbeutel (der sich auf Einkaufstaschengröße vergrößert) und ein kleines Täschchen.
Als Hinweis, hat mir meine Wichteline geschrieben, dass Tilda Figuren gemacht hat, die Ihren Nickname haben.
Bin leider in Sachen Tilda überhaupt kein Experte, aber ich tippe mal auf Rici. |
Nee ich wars nicht  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:04 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Habe gerade die ersten Fotos angeschaut. Ich glaube, da hat sich wieder jeder viel Mühe gegeben.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei Dir , Colli , für die tolle Organisation bedanken und wollte mal leise anfragen, ob wir wirklich bis zum Weihnachtswichteln warten müssen??? Gibt es nicht noch so etwas wie Herbstwichteln, oder so? Sind ja sonst noch 8 Monate bis zum nächsten Wichteln!!!  |
Ich habe es wie immer sehr gerne gemacht.
Geplant ist von mir z.Zt. nur das WW 2011  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
huelsi

|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:05 Titel: |
|
|
Weiß ich auch erst seit letztens, denn hier im Forum gab es ein Mug Rug Swap.
Mug = Tasse
Rug = Teppich
also ein Tassenteppich, damit das Kleckern und Krümeln nicht auf die gute Tischdecke geht. Guck doch mal in den Swap hier im Forum.
LG, huelsi |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
|
|
Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
Bin leider in Sachen Tilda überhaupt kein Experte, aber ich tippe mal auf Rici. |
Ne, Rici ist es nicht. Denk mal an ein nasses Element. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Habe gerade die ersten Fotos angeschaut. Ich glaube, da hat sich wieder jeder viel Mühe gegeben.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei Dir , Colli , für die tolle Organisation bedanken und wollte mal leise anfragen, ob wir wirklich bis zum Weihnachtswichteln warten müssen??? Gibt es nicht noch so etwas wie Herbstwichteln, oder so? Sind ja sonst noch 8 Monate bis zum nächsten Wichteln!!!  |
Ich habe es wie immer sehr gerne gemacht.
Geplant ist von mir z.Zt. nur das WW 2011  |
Können wir Dich vielleicht zu etwas anderes überreden? _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
|
|
Ich brauche Deine Hilfe Colli.... ich habe keinen Schimmer. _________________ mein Blog |
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:06 Titel: |
|
|
Badedame???? _________________ mein Blog |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:07 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Colli,
auch ich möchte mich bei dir bedanken! Du hast das mal wieder super gemacht und ich bin immer wieder gern dabei
(natürlich auch zum Herbstwichteln^^).
Kannst du mir denn dann eventuell Bescheid geben, ob meine andere Wichtelpartnerin zufrieden war? |
Natürlich gebe ich dir Bescheid. Ich werde mich gleich morgen erkundigen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|