|
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Sommer-Swap 2021 |
Autor |
Nachricht |
huelsi
|
Verfasst am: 04.04.2021, 15:49 Titel: |
|
|
Frohe und gesegnete Ostern an alle!
Jetzt sind die Fotos gemacht und hier sind sie! Vielen Dank Sieglinchen für den hübschen MugRug und die Kartotte mit Inhalt. Ich habe mich sehr gefreut.
Wann startet die nächste Runde und wer kümmert sich darum? Hat sich da schon wer gemeldet?
Liebe Grüße,
huelsi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2021, 15:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 04.04.2021, 19:37 Titel: |
|
|
Am Samstag war es endlich soweit und ich durfte den MugRug-Umschlag öffnen, den mir Leijona geschickt hat. (Seither war so Allerlei los, sodas ich erst jetzt dazu komme, hier im Forum vorbei zu schauen und die Fotos einzustellen.)
Ein Patchwork-Osterhase steckte im Briefumschlag. Er hat mich sofort beim Eier-Anmalen unterstützt. Danach durfte er sich auf dem Couchtisch ausstrecken und bewundern lassen.
Wunderschön ist das Handquilten! Ein Stich wie der andere - PERFEKT!
Die Süßigkeiten haber ich vergessen, vor dem Anbruch zu fotografieren Und jetzt ist kaum noch was davon übrig.
Nicht nur den MugRug-Umschlag habe ich von Leijona erhalten, sondern separat kam auch eine Osterkarte. Darüber habe ich mich erst gewundert. Aber dann las ich hier im Forum, dass die Karte beim MugRug-Einpacken nicht den Weg in den Umschlag gefunden hat.
Vielen, vielen Dank für die Osterüberraschung!
_________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 04.04.2021, 22:01 Titel: |
|
|
Dilldappen, schön dass Dir der Osterhase gefällt Und schön dass die Karte auch angekommen ist Ich hoffe ich habe nicht für zuviel Verwirrung damit gesorgt.
Wunderbare Mugrugs sind da wieder entstanden! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 05.04.2021, 12:17 Titel: |
|
|
Liebe Huelsi,
leider hat sich noch niemand für den Sommer-Swap gemeldet.
Hättest Du vielleicht Spaß daran, diesen Swap-Termin zu übernehmen?
Das wäre ganz arg toll.
Vorteil:
Wer organisiert darf das Thema selber bestimmen.
Wer organisiert kann die Zeiträume selber festlegen.
Wer organisiert kriegt ganz arg viel Dankeschön.
Wer organisiert, hilft, dass so ein schöner Swap weiterleben kann.
Aufwand:
1) Neues Thema im Forum anfangen, vorhandenen Ausschreibungs-Text reinkopieren, nur Daten und Thema ändern.
Sich über die Anmeldungen freuen, die Adressen auslosen, als pn versenden und hin- und wieder im Forum an den Absendetermin erinnern.
2) Neues Thema für die Swap-Bilder eröffnen.
Sich über die Bilder freuen.
Die liebe Bastelhexe bitten, eine Fotozusammenstellung zu machen. (Machst Du doch bitte, bitte weiter, gell, oder? )
Belohnung:
Ein gutes Gefühl aktives Mitglied dieses wunderbaren Forums zu sein.
Also, liebe MitleserInnen, bitte gebt Euch einen Ruck und übernehmt auch einmal einen Swap.
Wir freuen uns auch über neue Swaperinnen oder "alte" Swaperinnen, die mal wieder mitmachen wollen.
Wir brauchen Euch!!!
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.04.2021, 12:52 Titel: |
|
|
Sodele ihr Lieben, unsere wunderschönen Ostermugrugs haben es verdient noch einmal richtig hervorgehoben zu werden.
Hier nun alle noch einmal ganz überschaubar - eines schöner als das andere. Für mich haben alle Mugrug's den 1. Platz.
Kiki Mum von Hülsi
Bastelhexe von Kiki Mum
Leijona von Geli56
Geli56 von Dilldappen
Sieglinchen von Bö
Bö von Bastelhexe
Hülsi von Sieglinchen
Dilldappen von Leijona
Zitat: |
...Die liebe Bastelhexe bitten, eine Fotozusammenstellung zu machen. (Machst Du doch bitte, bitte weiter, gell, oder? )...
|
Und ja, ich stelle gern am Ende des Swaps auch weiterhin gern alle Mugrug's in einem Beitrag zusammen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 05.04.2021, 13:09 Titel: |
|
|
Liebe Bastelhexe,
vielen lieben Dank für die Zusammenstellung und Bereitschaft auch für zukünftige Swaps die Zusammenstellung zu machen
Ja, die Ostermugrugs sind alle wunderschön geworden.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 05.04.2021, 15:37 Titel: |
|
|
Also wirklich, einer schöner als der andere. Ich finde ihr ( ich) habt das wieder super gemacht. Es ist schön, dass es immer wieder Neuerungen in bekannten Themen gibt.
Danje Barbara, fürs einstellen.
Ja und ich freue mich, dass sich wieder jemand für den Sommer Swap finden wird, den ihr seid eine voll aktive Gemeinschaft
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|