|
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen auf der Ostalb - Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Bilder von der Ostalb |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.02.2008, 07:38 Titel: Ostalbtreffen MEGATOLL |
|
|
Hallo,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich war gestern auf dem Ostalbtreffen - klaro bin ja von da - und
ES WAR EINFACH GIGANTISCH!!!!
Es war superschön Euch alle live kennezulernen und ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Tag.
Ihr seid alle so nett.
Heidi: danke dass du dieses Treffen ermöglich hast und eine Neuauflage kann es jederzeit geben
Gabi: Lieben Dank für den Stöffcheneinkauf und Knöpfeeinkauf!!!
Ansonsten ihr wart alle supertoll!!!
Und Eure mitgebrachten Arbeiten sind so wunderschön, ob ich das jemals hinkriege keine Ahnung.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2008, 07:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
nini
|
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 24.02.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Hallo, ich möchte mich Uschi anschließen, es war seeehr schön. Vielen Dank Heidi für die Bewirtung und daß Du uns Dein schönes Haus zur Verfügung gestellt hast!
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut daheim angekommen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
verloddertes Blömsche
|
Verfasst am: 24.02.2008, 13:01 Titel: alha an alle |
|
|
unè petit bonjour de Paris.
Gerne waere ich dabei gewesen. Sitze gerade beim montmatre in einem i-net cafe und schreibe Mails an etliche Leute.
Ich musste natruerlich schauen, was hier im Forum so los ist.
Ich bin schon ganz jankerich........mehr von dem Treffen in der Ostalb zu lesen.
Und vorallem auch Bilder zu sehen.
Lieben Gruss an alle und einen schoenen Tag noch allen
Bloemsche |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.02.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Da kann ich nur zustimmen - das Treffen war einfach suuuuuuuuuupermegatoll und ich hab mich sooooo sehr gefreut euch alle wieder zu treffen bzw. kennenzulernen!!!
@ Heidi: vielen lieben Dank dass du das Treffen möglich gemacht hast und uns alle so schön und liebevoll betreut hast!!
Und natürlich auch ein gaaaaaaaanz grosses Dankeschön an deine geduldigen Männer!
Liebe Grüsse auch von Gabi und sie schliesst sich voll und ganz meiner Meinung an!
PS: Wir teilen uns grade ihren PC, ich schreibe und Gabi kocht und diktiert
PPS: Ist Dagmar schon weg oder seid ihr euch seit heute morgen noch am unterhalten |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.02.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Hallo,
schön dass sich schon ein paar melden.
Ja das ist die Frage aller Fragen ob Dagmar schon weg ist, denn ich Dödel hab vor lauter schwatzen und bestaunen und kruschteln in Gabis Schatzkisten vergessen Bilder zumachen - mecker mal über mich selber.
Hier ist übrigens genaus schönes Wetter wie gestern, geh jetzt mit meiner Tasse Kaffe auf den Balkon und genieße die Sonne und hole mir in Gedanken die netten Leute und wunderschönen genähten Dinge in den Kopf.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Gummibär
Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 24.02.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Ich bzw. wir schließen uns den vorherigen an. Es war ein suuuuuuperschönes Treffen!! War toll Euch alle die Ihr da wart mal kennen zu lernen, so günstig an Stoff zu kommen und alle Eure Wahnsinns-Werke bewundern zu dürfen.
Werde nachher gleich noch die Fotos einstellen die ich gemacht habe, zumindest die auf denen nix von den Venedig-Quilts zu sehen ist, ich weiss nicht ob da schon Bilder gezeigt werden dürfen, ich will da nix vorweggreifen.
Aber zuerst muss ich nun schnell noch zu Kaffee & Kuchen, denn schließlich ist heute Schwiegermamas Geburtag.
Bis später! _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
|
caroline
|
Verfasst am: 24.02.2008, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habs gut nachhause gaschafft. Punkt 0.00 Uhr war ich da. Aber leider hat mich auf dem Heimweg kurz hinter Aalen glatt ein Blitzer erwischt. ( Und ich sag noch zu Conny: Fahrt vorsichtig, das stehen viele Blitzer !!) Naja, so teuer kann´s nicht werden, ich hatte ca 60 drauf. 50 hätt ich dürfen.
Aber das ist mir eigentlich auch völlig "wurscht", denn es war einfach so ein toller Tag.
Liebe Heidi, vielen Dank, dass Du uns so lieb aufgenommen und bewirtet hast. Und lieben Dank auch an Deine zwei geduldigen Männer, die uns Quasselstrippen ertragen mussten.
Es hat sooooo viel Spaß gemacht, Euch alle mal kennenzulernen. Und es ist so schön, neben dem Nickname jetzt auch die lieben Menschen zu kennen, die dahinterstecken.
Jede hatte so tolle Sachen dabei, zum Anschauen und Befingern. Auch die vielen AMC´s sehen im Original einfach super aus.
Ob Dagmar wohl schon heil zuhause angekommen ist? Ich finde es so klasse, dass sie den weiten Weg vom alleralleräußersten Ende der Ostalb zu uns auf sich genommen hat. Ganz liebe Grüße nach NRW!
Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag und ich möchte Euch allen dafür danken,
ganz liebe Grüße von
Caroline |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 24.02.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Oh, so ein Mist, Caroline. Na, ist ja gut, wenn du dir auch durch Blitzer den Tag nicht hast vermiesen lassen.
Ich sag auch nochmal ganz ganz herzlich dankeschön, Heidi!!!! Das war einfach toll! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.02.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Auch ich bedanke mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Heidi und Ihrer Familie für die Gastfreunschaft:
Es war wunderschön, euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Ich danke euch allen für den herrlichen Nachmittag und Abend, den ich mit euch verbracht habe.
Karneval in Venedig wird eingestellt, sobald die Bilder fertig bearbeitet sind.
Ich kann euch nur sagen, wir waren alle begeistert über eure supertollen Arbeiten! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2008, 20:10 Titel: Werbung |
|
|