Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ostalbtreffen MEGATOLL

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen auf der Ostalb
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen auf der Ostalb - Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von der Ostalb  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 07:38    Titel: Ostalbtreffen MEGATOLL

Hallo,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.

Ich war gestern auf dem Ostalbtreffen - klaro bin ja von da Smile - und

ES WAR EINFACH GIGANTISCH!!!!

Es war superschön Euch alle live kennezulernen und ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Tag.
Ihr seid alle so nett.

Heidi: drück danke dass du dieses Treffen ermöglich hast und eine Neuauflage kann es jederzeit geben dafür

Gabi: Lieben Dank für den Stöffcheneinkauf und Knöpfeeinkauf!!!

Ansonsten ihr wart alle supertoll!!!

Und Eure mitgebrachten Arbeiten sind so wunderschön, ob ich das jemals hinkriege keine Ahnung.

Liebe Grüße
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 07:38    Titel: Werbung

nini

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 08:45    Titel:

Das glaube ich!!!!!!Schön das es so toll war! Ich will Bilder sehen... Very Happy

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 10:36    Titel:

Hallo, ich möchte mich Uschi anschließen, es war seeehr schön. Vielen Dank Heidi für die Bewirtung und daß Du uns Dein schönes Haus zur Verfügung gestellt hast!
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut daheim angekommen.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
verloddertes Blömsche

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 13:01    Titel: alha an alle

unè petit bonjour de Paris.

Gerne waere ich dabei gewesen. Sitze gerade beim montmatre in einem i-net cafe und schreibe Mails an etliche Leute.

Ich musste natruerlich schauen, was hier im Forum so los ist.

Ich bin schon ganz jankerich........mehr von dem Treffen in der Ostalb zu lesen.

Und vorallem auch Bilder zu sehen.

Lieben Gruss an alle und einen schoenen Tag noch allen

Bloemsche
MSN Messenger
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 14:28    Titel:

Da kann ich nur zustimmen - das Treffen war einfach suuuuuuuuuupermegatoll und ich hab mich sooooo sehr gefreut euch alle wieder zu treffen bzw. kennenzulernen!!!

@ Heidi: vielen lieben Dank dass du das Treffen möglich gemacht hast und uns alle so schön und liebevoll betreut hast!! drück drück
Und natürlich auch ein gaaaaaaaanz grosses Dankeschön an deine geduldigen Männer! drück drück

Liebe Grüsse auch von Gabi und sie schliesst sich voll und ganz meiner Meinung an!
PS: Wir teilen uns grade ihren PC, ich schreibe und Gabi kocht und diktiert Wink

PPS: Ist Dagmar schon weg oder seid ihr euch seit heute morgen noch am unterhalten juhu
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 14:51    Titel:

Hallo,
schön dass sich schon ein paar melden.
Ja das ist die Frage aller Fragen ob Dagmar schon weg ist, denn ich Dödel hab vor lauter schwatzen und bestaunen und kruschteln in Gabis Schatzkisten vergessen Bilder zumachen mecker - mecker mal über mich selber.

Hier ist übrigens genaus schönes Wetter wie gestern, geh jetzt mit meiner Tasse Kaffe auf den Balkon und genieße die Sonne und hole mir in Gedanken die netten Leute und wunderschönen genähten Dinge in den Kopf.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 15:34    Titel:

Ich bzw. wir schließen uns den vorherigen an. Es war ein suuuuuuperschönes Treffen!! War toll Euch alle die Ihr da wart mal kennen zu lernen, so günstig an Stoff zu kommen und alle Eure Wahnsinns-Werke bewundern zu dürfen.

Werde nachher gleich noch die Fotos einstellen die ich gemacht habe, zumindest die auf denen nix von den Venedig-Quilts zu sehen ist, ich weiss nicht ob da schon Bilder gezeigt werden dürfen, ich will da nix vorweggreifen.

Aber zuerst muss ich nun schnell noch zu Kaffee & Kuchen, denn schließlich ist heute Schwiegermamas Geburtag.

Bis später!

Conny
caroline

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 17:57    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habs gut nachhause gaschafft. Punkt 0.00 Uhr war ich da. Aber leider hat mich auf dem Heimweg kurz hinter Aalen glatt ein Blitzer erwischt. Embarassed ( Und ich sag noch zu Conny: Fahrt vorsichtig, das stehen viele Blitzer !!) Naja, so teuer kann´s nicht werden, ich hatte ca 60 drauf. 50 hätt ich dürfen. Rolling Eyes

Aber das ist mir eigentlich auch völlig "wurscht", denn es war einfach so ein toller Tag. Very Happy
Liebe Heidi, vielen Dank, dass Du uns so lieb aufgenommen und bewirtet hast. drück Und lieben Dank auch an Deine zwei geduldigen Männer, die uns Quasselstrippen ertragen mussten.
Es hat sooooo viel Spaß gemacht, Euch alle mal kennenzulernen. Und es ist so schön, neben dem Nickname jetzt auch die lieben Menschen zu kennen, die dahinterstecken.
Jede hatte so tolle Sachen dabei, zum Anschauen und Befingern. Auch die vielen AMC´s sehen im Original einfach super aus.

Ob Dagmar wohl schon heil zuhause angekommen ist? Ich finde es so klasse, dass sie den weiten Weg vom alleralleräußersten Ende der Ostalb zu uns auf sich genommen hat. Ganz liebe Grüße nach NRW!

Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag und ich möchte Euch allen dafür danken,

ganz liebe Grüße von
Caroline
gepee

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:54    Titel:

Oh, so ein Mist, Caroline. Na, ist ja gut, wenn du dir auch durch Blitzer den Tag nicht hast vermiesen lassen.

Ich sag auch nochmal ganz ganz herzlich dankeschön, Heidi!!!! drück drück drück Das war einfach toll!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 20:10    Titel:

Auch ich bedanke mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Heidi und Ihrer Familie für die Gastfreunschaft: drück drück

Es war wunderschön, euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Ich danke euch allen für den herrlichen Nachmittag und Abend, den ich mit euch verbracht habe.

Karneval in Venedig wird eingestellt, sobald die Bilder fertig bearbeitet sind.
Ich kann euch nur sagen, wir waren alle begeistert über eure supertollen Arbeiten! Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 20:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen auf der Ostalb Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de