Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021  
Autor Nachricht
Leijona

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 21:00    Titel:

So schöne Sachen habt ihr alle gewerkelt! Es hat wieder richtig Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu nähen Smile
Farbstich, das ist ein extra Klebestift fürs Lieseln, da wird hoffentlich nix steif.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 21:00    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 22:59    Titel:

So, meine Krabbeldecke ist bis aufs Binding mit Hand annähen fertig. Das wird morgen gemacht.
Ich war heute so froh über den Tag, denn die Decke lag mir etwas im Magen. Sollte dringend fertig werden. Und dann auch mal wieder sehen was andere so werkeln, einfach toll.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hab noch zwei „Terminsachen“ hier liegen. Die müssen zwar erst im Juli fertig sein, aber manchmal rast die Zeit nur so dahin.

Bis dann, habt noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Conny
Edith

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 10:02    Titel:

Mit Genuß habe ich Eure tollen Werke angeschaut. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei! Da freu ich mich schon drauf!

never give up!
MarieCB

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 11:19    Titel:

Hallöchen, gestern kam dann noch ziemlich viel Leben dazwischen 😉 aber die beiden Fotos zeige ich euch noch ... ich habe mal wieder Resteschnäppchen auf einer großen Plattform mit E ersteigert. Leider waren die diesmal nicht dolle, aber wegtun wollte ich die auch nicht ... also alles in Kette zusammen genäht, wieder zerschnitten, gebügelt und getrimmt ... ne Idee, was ich nun weiter damit machen könnte, nehme ich gern. Ich hole das jetzt, so es passt, zu jedem Forumsnähtag raus. Vielleicht kommt zum Ende des Jahres ja was raus 😉

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Kolibri

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 12:01    Titel:

Das nenne ich eine quietschbunt-fröhliche Decke. muhahaha
Wie groß sind die Quadrate?

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 12:09    Titel:

Also wenn ich unten auf den Link gehe kommt: " hier ausschließlich Liebe und Sex zwischen Männern in Text und Bild zu finden sind . Da zudem die Seite sehr unübersichtlich aussieht und ich auf Anhieb nichts gefunden habe, habe ich die Seite wieder zugemacht. Vielleicht bin ich altmodisch, aber das wollte ich mir nicht genau anschauen und weiter suchen. Schade ich dachte du hast einen richtigen Blog.

"Norton habe ich übrigens nicht."

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
BlackBolt

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 12:35    Titel:

uhm ... guilitta, nicht der untere link (das ist meine hauptpage BlackBolt's Dungeon mit den storys, ich bin nebenher autorin *^^..), sondern der obere link in der signatur zu meiner quiltpage Wink

dort habe ich alle meine hobbys drin (muß noch einiges hochgeladen werden von meiner alten page *^^..), da ist alles "jugendfrei" Mr. Green

*ganzliebesknuddels*, Blackie ^^...

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 12:43    Titel:

Kolibri hat Folgendes geschrieben:
Das nenne ich eine quietschbunt-fröhliche Decke. muhahaha
Wie groß sind die Quadrate?

Ist noch nix zusammen genäht, nur gelegt 😉 ... ich suche ja noch eine Idee, wie ich die mit was anderem zusammen setzen kann ... die Quadrate sind 3"

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Kolibri

BeitragVerfasst am: 01.03.2021, 09:32    Titel:

MarieCB hat Folgendes geschrieben:
... die Quadrate sind 3"

Danke!

Ich könnte mir gut vorstellen, die Quadrate auf die Spitze zu stellen und mit einfarbigen Quadraten zu ergänzen. Da die Quadrate paarweise vorhanden sind, könntest Du sie gegengleich anordnen, also ein Quadrat mit dem dunklen Dreieck oben und beim zugehörigen Paar dann das helle Dreieck unten.

Bin gespannt, was Du daraus machst.

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 01.03.2021, 17:38    Titel:

MarieCB hat Folgendes geschrieben:

Ist noch nix zusammen genäht, nur gelegt 😉 ... ich suche ja noch eine Idee, wie ich die mit was anderem zusammen setzen kann ... die Quadrate sind 3"

Mir gefallen deine HST, Half Square Triangel, sehr gut, es sieht so fröhlich aus...mit weiß könnte ich mir das als Spirale im Farbverlauf vorstellen...

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2021, 17:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de