|
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021 |
Autor |
Nachricht |
Leijona
|
Verfasst am: 27.02.2021, 21:00 Titel: |
|
|
So schöne Sachen habt ihr alle gewerkelt! Es hat wieder richtig Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu nähen
Farbstich, das ist ein extra Klebestift fürs Lieseln, da wird hoffentlich nix steif. _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2021, 21:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 27.02.2021, 22:59 Titel: |
|
|
So, meine Krabbeldecke ist bis aufs Binding mit Hand annähen fertig. Das wird morgen gemacht.
Ich war heute so froh über den Tag, denn die Decke lag mir etwas im Magen. Sollte dringend fertig werden. Und dann auch mal wieder sehen was andere so werkeln, einfach toll.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hab noch zwei „Terminsachen“ hier liegen. Die müssen zwar erst im Juli fertig sein, aber manchmal rast die Zeit nur so dahin.
Bis dann, habt noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 28.02.2021, 10:02 Titel: |
|
|
Mit Genuß habe ich Eure tollen Werke angeschaut. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei! Da freu ich mich schon drauf! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 28.02.2021, 11:19 Titel: |
|
|
Hallöchen, gestern kam dann noch ziemlich viel Leben dazwischen 😉 aber die beiden Fotos zeige ich euch noch ... ich habe mal wieder Resteschnäppchen auf einer großen Plattform mit E ersteigert. Leider waren die diesmal nicht dolle, aber wegtun wollte ich die auch nicht ... also alles in Kette zusammen genäht, wieder zerschnitten, gebügelt und getrimmt ... ne Idee, was ich nun weiter damit machen könnte, nehme ich gern. Ich hole das jetzt, so es passt, zu jedem Forumsnähtag raus. Vielleicht kommt zum Ende des Jahres ja was raus 😉
_________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
Kolibri
Anmeldungsdatum: 07.11.2015 Beiträge: 634 Wohnort: zwischen M und EBE und ED
|
Verfasst am: 28.02.2021, 12:01 Titel: |
|
|
Das nenne ich eine quietschbunt-fröhliche Decke.
Wie groß sind die Quadrate? _________________ Herzliche Grüße
Ilonka
Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich. |
|
|
|
|
Guilitta2000
|
Verfasst am: 28.02.2021, 12:09 Titel: |
|
|
Also wenn ich unten auf den Link gehe kommt: " hier ausschließlich Liebe und Sex zwischen Männern in Text und Bild zu finden sind . Da zudem die Seite sehr unübersichtlich aussieht und ich auf Anhieb nichts gefunden habe, habe ich die Seite wieder zugemacht. Vielleicht bin ich altmodisch, aber das wollte ich mir nicht genau anschauen und weiter suchen. Schade ich dachte du hast einen richtigen Blog.
"Norton habe ich übrigens nicht." _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
|
BlackBolt
|
Verfasst am: 28.02.2021, 12:35 Titel: |
|
|
uhm ... guilitta, nicht der untere link (das ist meine hauptpage BlackBolt's Dungeon mit den storys, ich bin nebenher autorin *^^..), sondern der obere link in der signatur zu meiner quiltpage
dort habe ich alle meine hobbys drin (muß noch einiges hochgeladen werden von meiner alten page *^^..), da ist alles "jugendfrei"
*ganzliebesknuddels*, Blackie ^^... _________________ .::.
Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de
.::.
|
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 28.02.2021, 12:43 Titel: |
|
|
Kolibri hat Folgendes geschrieben: |
Das nenne ich eine quietschbunt-fröhliche Decke.
Wie groß sind die Quadrate? |
Ist noch nix zusammen genäht, nur gelegt 😉 ... ich suche ja noch eine Idee, wie ich die mit was anderem zusammen setzen kann ... die Quadrate sind 3" _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
Kolibri
Anmeldungsdatum: 07.11.2015 Beiträge: 634 Wohnort: zwischen M und EBE und ED
|
Verfasst am: 01.03.2021, 09:32 Titel: |
|
|
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
... die Quadrate sind 3" |
Danke!
Ich könnte mir gut vorstellen, die Quadrate auf die Spitze zu stellen und mit einfarbigen Quadraten zu ergänzen. Da die Quadrate paarweise vorhanden sind, könntest Du sie gegengleich anordnen, also ein Quadrat mit dem dunklen Dreieck oben und beim zugehörigen Paar dann das helle Dreieck unten.
Bin gespannt, was Du daraus machst. _________________ Herzliche Grüße
Ilonka
Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich. |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 01.03.2021, 17:38 Titel: |
|
|
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
Ist noch nix zusammen genäht, nur gelegt 😉 ... ich suche ja noch eine Idee, wie ich die mit was anderem zusammen setzen kann ... die Quadrate sind 3" |
Mir gefallen deine HST, Half Square Triangel, sehr gut, es sieht so fröhlich aus...mit weiß könnte ich mir das als Spirale im Farbverlauf vorstellen... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2021, 17:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|