|
Vorheriges Thema anzeigen: Handnähprojekt Wo die Liebe hinfällt - fertig auf Seite 12 Nächstes Thema anzeigen: I'm a Caticorn |
Autor |
Nachricht |
Vera
|
Verfasst am: 10.05.2021, 14:26 Titel: |
|
|
Dankeschön!
Die Blöcke sind tatsächlich in dieser netten Schwarz-Nuance ... _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2021, 14:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 10.05.2021, 18:24 Titel: |
|
|
Der Block sieht klasse aus! Er hat eine tolle Wirkung.
Ich suche noch ....aber jetzt lass ich mich ein wenig von deinem Block inspirieren, Vera!
Die gezeigten Blöcke, die im Bernina Blog gezeigt werden, gefallen mir oft nicht, für mich zu kunterbunt. Da geht die Idee des Grundmusters oft unter. |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 11.05.2021, 17:59 Titel: |
|
|
Ich habe meinen heute auch fertig genäht. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 11.05.2021, 18:03 Titel: |
|
|
Mir gefallen alle eure Farben, aber auch der Schwarz bunte ist gelungen, ich bin noch nicht soweit, dass ich mich darauf einlasse. Aber kann ja noch kommen
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 11.05.2021, 21:00 Titel: |
|
|
Oh, jetzt sehr ich daß ich nochmal trennen muss , der ist ja in der Mitte nicht gleichmässig. Mach ich morgen . _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 12.05.2021, 07:30 Titel: |
|
|
ihr macht alle sehr schöne Blöcke!
ich selbst habe meine erste Idee, meine 'echt' alten Stoffe zu nehmen, verworfen. Die sind eben alt und lassen doch Leuchtkraft und Frische vermissen.
bis jetzt habe ich keine Idee, womit ich statt dessen nähen möchte, zumal mir die Blöcke nicht sooo besonders gut gefallen. Ich guck' Euch derweil erstmal zu.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 12.05.2021, 08:26 Titel: |
|
|
variahexe hat Folgendes geschrieben: |
Oh, jetzt sehr ich daß ich nochmal trennen muss , der ist ja in der Mitte nicht gleichmässig. Mach ich morgen . |
vielleicht bügelst Du den Block erst noch einmal in die andere Richtung ehe du trennst oder der liegt etwas schief ... Ansonsten "vertut" sich doch so eine Kleinigkeit im Großen ...
ich komme frühestens am Wochenende zu dem Block - sind ja schon ne Menge Einzelteile _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 12.05.2021, 09:48 Titel: |
|
|
Ja, vielleicht mach ich das.
Hab wirklich nicht richtig Lust, nochmal zu trennen, weil, wie du sagst, ne Menge Teile.
Sie macht ja Vorschläge für Quilts. Nee da wär mir der Block im Moment zu aufwändig. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Zabanja
|
Verfasst am: 14.05.2021, 15:38 Titel: |
|
|
Vera hat Folgendes geschrieben: |
Dankeschön!
Die Blöcke sind tatsächlich in dieser netten Schwarz-Nuance ... |
Ich dachte bisher auch immer, du würdest einfach nur schwarz-weiß-Fotos einstellen... Du bist ja sonst immer so bunt drauf.
Aber grade in dem Schwarz finde ich es toll.
Ich hab noch nicht angefangen, aber hab zumindest die Vorlagen ausgedruckt. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 17.05.2021, 11:53 Titel: |
|
|
So, Nummer drei ist fertig. Eine ordentliche Fummelei, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, gehts!
Die Stoffkombi find ich im Nachhinein nicht mehr ganz so optimal. Aber das bleibt erst mal so.
(Ganz im Hinterkopf spukt da eine Idee .... das ganze dann noch einmal Ton-in-Ton.... mal sehen...) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2021, 11:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|