Vorheriges Thema anzeigen: Wahre Worte Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 20.ten Oktober |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 20.10.2006, 12:17 Titel: Oktober wir ich Ihn liebe *scherz* |
|
|
Hallo zusammen,
seit Mittwoch plagen mich schmerzen am Arm und gestern bin ich endlich mal zum Doc gefahren und der hat mir gesagt das ich einen Tennisarm habe. Bin krankgeschrieben worden. Ich habe dann in der Firma wo ich arbeite angerufen und bescheid gesagt das ich krank bin und hatte gleichzeitig gefragt ob ich deswegen jetzt gekündigt werde. Da sagte man mir nein ich bräuchte keine Angst haben. Also habe ich heute die Krankschreibung hingebracht und dort sagte man mir ich bin doch gekündigt. Dann habe ich meinen Freund angerufen und es Ihm gesagt und er war dann irgendwie auch ziemlich komisch. Als wenn er böse wäre. Ich weiß auch nicht was mal wieder los ist. Jetzt ist bei mir schon wieder der Wurm drinnen, den ich gedacht hatte das der weg ist. Echt Tolle woche.
Bis später |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2006, 12:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 20.10.2006, 12:37 Titel: |
|
|
och..lass dich mal knuddeln.....das ist ja echt blöd, aber wirklich, ich denke die gesundheit geht vor...nun warte erst mal ab bis dein schatzi nach hause kommt  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 20.10.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Danke.. er ist ja zu Hause, er hat keine arbeit. Er war stolz das ich eine hatte. Wir wohnen leider noch nicht zusamen, aber vielleicht ändert es sich ja irgendwann oder es geht kaputt die beziehung. da steckt man nicht drinnen. Naja die ist auch erst seit Juni diesen jahres. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.10.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Tut mir echt leid um Deinen Job, um die Firmenleitung nicht!
Das scheint bei uns der neue Ton zu werden, genau davon haben die Unternehmer jahrzehntelang geträumt. Dass man die Arbeitskräfte hin- und herschieben kann, wie es passt. Und wer krank ist, fliegt. Stehen ja genug andere hinten dran, die schon warten!
Dein Freund wird halt auch enttäuscht sein, dass Dein Job auch weg ist! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.10.2006, 13:00 Titel: |
|
|
lass dich mal trösten
Ist schon eine blöde zeit heute, in der man nochnichtmal
krank sein darf.
Aber daran ändern wir auf die schnelle leider nichts.
Lass den kopf nicht hängen, es wird sich wieder ein weg auftun für dich
und wenn dein freund jetzt sauer ist auf dich, dann soll er erst mal zeigen, das er es besser kann.
Sorry, aber für solche reaktionen hab ich kein verständnis  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.10.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Hamsterle, lass Dich trösten! Wird wirklich wieder, irgendwas tut sich immer auf!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.10.2006, 14:10 Titel: |
|
|
Hamsterle,
dir ein ganz liebes und für deinen Arm  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2006, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo Hamsterle,
kann deine Probleme mit dem Arm nachvollziehen, hatte es erst links und dann vor kurzem erst rechts. Naja, jetzt ist alles wieder gut. Wird bei dir bestimmt auch nicht mehr lange dauern.
Alles andere wird bestimmt auch wieder. Gute Besserung
Gruß
Corinna |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 20.10.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Hallo Hamsterle,
tut mir auch furchtbar leid für dich, diesen Ton kenne ich leider auch. Muß am Montag ins Krankenhaus wg. Gallensteinen, mein Chef tut auch so, als ob man sowas absichtlich macht... Man hat ja gerne Schmerzen
Eine liebe Freundin von mir hatte auch immer Probleme mit Tennisarm und hat sich dort
https://www.tennisarm.de behandeln lassen. Soll nur ein ganz kleiner Eingriff sein.
Ist irgendeine besondere Methode und man ist nach 14 Tagen wieder fit, für immer, kommt auch nicht wieder.
Ich hab leider keine Ahnung wo Scheeßel liegt, aber vielleicht gibts sowas auch bei dir in der Nähe.
Gute Besserung  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:05 Titel: |
|
|
und noch einen grund das ich ihn nicht mag. mein freund hat schluß gemacht und ich bin voll fertig.
Danke das ihr mich tröstet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|