|
Vorheriges Thema anzeigen: huhu Nächstes Thema anzeigen: ???????? |
Neue Gruppenzusammensetzungen |
JA |
|
64% |
[ 9 ] |
NEIN |
|
35% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
mapro Gast
|
Verfasst am: 24.11.2007, 19:04 Titel: |
|
|
wir von Gruppe V haben gerade erst einen Geburtstag gehabt - ich bin dafür wir lassen diese Gruppe so wie sie ist, bis alle beschenkt worden sind.
Zusätzlich könnte sich jede natürlich noch anders orientieren, wenn sie denn genug Zeit zum Nähen hat. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2007, 19:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 25.11.2007, 00:56 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich stehe auch ein bisschen auf dem Schlauch.
Wenn jetzt die eine oder andere einer neuen Gruppe beitreten möchte, warum denn nicht? Wir sind in unserer Gruppe IV noch nicht einmal rum. Jede sollte aber einmal beschenkt werden. Und nach dem Jahr kann doch jede für sich entscheiden, ob sie weitermacht oder in einer anderen Gruppe mitmacht oder aufhört. Die einmal entstandenen Gruppen sind ja nicht für die Ewigkeit eingerichtet.
Ich glaube Patchkatze hatte neulich die Idee zu den Geburtstagen statt kleiner Geschenke Blöckchen zu nähen. Das finde ich eine gute Idee. Jede könnte ein Lieblingsthema äußern, z.B. Katzen, Kaffee und Kuchen, Herzen, Sterne...und bekommt entsprechende Blöckchen genäht. Mit einem FQ und einer AMC ergibt das dann auch eine schöne Geburtstagsüberraschung. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.11.2007, 07:42 Titel: |
|
|
Wie wäre es dann wenn ihr auch abstimmen würdet?? Bis jetzt gib es nämlich nur eine Nein Stimme |
|
|
|
|
sloe2412
Anmeldungsdatum: 16.12.2006 Beiträge: 366 Wohnort: Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.12.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Neu mischen - ja.
aber nicht schon im Januar. _________________ Liebe Grüße
Susanne
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url]
www.klangstock.de |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.12.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Moment mal, erst mal sorry, dass ich mich erst so spät einmische.
Aber es werden auf gar keinen Fall alle Gruppen neu gemischt!
Das geht so nicht, weil zu unterschiedliche Laufzeiten sind. Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen.
Es soll nicht so sein, dass die Gruppen homogen bis zum St. Nimmerleinstag bestehen bleiben und sich jahrelang dieselben beschenken.
Es kann aber so laufen (meine ich), dass 2 Gruppen, die einigermaßen zeitgleich beendet sind im Zyklus, durchgemischt werden, um so eine neue Wichtelkonstalletion und neue Spannung zu bringen.
Natürlich auch, um neuen Mitgliedern die Möglichkeit des Mitmachens zu bieten.
Es bleibt aber weiter die Zusammenstellung einer ganz neuen Gruppe als Möglichkeit, wenn es zu viele werden.
Die Listen sollten relativ "nahtlos" ineinander übergehn und nicht zu lange Pausen verursachen.
Das sollte, meiner Meinung nach, die Ausgangsbasis sein.
Alle neu zu mischen finde ich überhaupt nicht gut. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 21.12.2007, 21:56 Titel: |
|
|
mapro hat Folgendes geschrieben: |
Zusätzlich könnte sich jede natürlich noch anders orientieren, wenn sie denn genug Zeit zum Nähen hat. |
Ich finde auch, mischen ist ok, aber erst wenn alle durch sind. Und wenn man für sich selber entscheidet, dass man genug Zeit und Ideen hat, sich auch noch einer anderen Gruppe anschließen kann. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
|
|