|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin auch neu Nächstes Thema anzeigen: sanddeich |
Autor |
Nachricht |
Gladiator
|
Verfasst am: 12.12.2006, 09:51 Titel: nun bin ich auch hier .. |
|
|
gelandet ... Und da dachte ich, ich kenn schon fast alles an "PW-Treffpunkten" im Netz (ob Foren, Mailinglisten). Als Gabi bei den HS den Wettbewerbslink postete, hab ich mir gleich ihren Blog angeschaut Dort habe ich "Sheba" gesehen und mir stockte der Atem und gleich war ich traurig, unsere Taxi sah genau so aus , mit weißem Fleckchen am Hals ... und ich mußte sie vor 45 Tagen in den Katzenhimmel entlassen.... Aber schnell das Tränchen aus dem Auge gewischt, dann inzwischen haben wir wieder eine Fellnase (aus dem Tierheim), die macht uns viel Spass ... und bringt uns hoffentlich Glück, ist nämlich 'ne Glückskatze
... ich komme vom Thema ab, wollte mich doch eigentlich vorstellen Außer Patchwork habe ich noch andere Hobbys , und aus einem resultiert auch der Nick ich bin ein Fan des SCM ... huch das reimt sich ja (der SCM ist eine Handballmannschaft). Ich bin 41, nicht verheiratat, aber seit 19 Jahren liiert (mit ein und demselben ), patche schon einige Jahre, wobei der Anfang sehr steinig hier, denn keiner interessierte sich dafür, in der VHS gab es keine weiteren Meldungen dass ein Kurs stattfinden konnte, die hiesige Besitzerin des Handarbeitsgeschäftes hatte auch kein Interesse , als ich da mal Baumwollnähgarn kaufen wollte, schaute sie mich an als ob ich von einem anderem Planeten komme ... O-Ton: "führen wir nicht, weil es nicht geht" ... ich hab den Laden seitdem nicht mehr betreten . Aber es hat ja dann doch geklappt mit dem PW ... mit Kontakt nach Leipzig.
Dieses Jahr habe ich schon im Sommer Bescherung gemacht und mir meine Wunsch/Traumnähmaschine geschenkt: eine Bernina Aurora 440, vorher habe ich auf einer Veritas genäht .
So nun hab ich euch genug die Ohren voll gesabbelt ... ich werd mich dann mal hier umschauen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2006, 09:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 12.12.2006, 10:27 Titel: Re: nun bin ich auch hier .. |
|
|
Gladiator hat Folgendes geschrieben: |
gelandet ... .....schaute sie mich an als ob ich von einem anderem Planeten komme ... . |
Gladiator ein in unserer Runde. Den Planeten kenne ich zufällig, meiner heißt "Patchworkland". Dir viel Spaß bei uns.
_________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.12.2006, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Gladiator!
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Der Link ist zwar nicht von mir eingestellt, aber trotzdem riesig nett, dass jemand das macht!
Dann pass nur gut auf Deine Glückskatze auf, damit sie nicht so eine wie unsre Lucky wird. Sie istr eine 3x3-Katze (3 Farben, 3 Beine). Aber wir sind froh, dass wir unsre Zicke haben, sie ist eine ganz Liebe, aber halt für die anderen Tiere im Haus die Chefin!!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, vielleicht willst ja mal eine Aktion mitmachen. Das würde uns natürlich riesig freun. Und für anstehende Fragen finden sich auch meist welche, die Antworten haben. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.12.2006, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo Gladiator, herzlich bei uns und viel Spaß hier. |
|
|
|
|
Patchsue
|
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 12.12.2006, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo Gladiator,
willkommen hier im Forum. Es wird Dir hier bestimmt gefallen
|
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 12.12.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Hier ich, ich bin die Schuldige die das gepostet hat
Schön das du hergefunden hast. _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 12.12.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen auch von mir
Kann es sein, das du mir bei meinen liesel anfängen so super geholfen hast oder täusche ich mich da jetzt
Liebe Grüsse
Martina _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.12.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Danke Winnona!!!! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Gladiator
|
Verfasst am: 13.12.2006, 09:10 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Kann es sein, das du mir bei meinen liesel anfängen so super geholfen hast oder täusche ich mich da jetzt
|
oh ertappt du täuschst dich ... nicht Martina |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2006, 09:10 Titel: Werbung |
|
|
|