|
Vorheriges Thema anzeigen: meshworks Patchworkflechten Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
stormyweather
|
Verfasst am: 14.02.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Noch ein Supergau!
Meine Nähma tat heute keinen Stich, die Nadel bewegt sich nicht, auch mit Handrad bekomme ich sie nicht bewegt.
Einschicken wird ewig dauern und nächstes WE bin ich für einen Kurs gemeldet...
Schwester, Ma und Oma haben alle Tischnähmas, die kann ich ja nicht für Wohlenberg ausleihen.
Hab die Nähma jetzt zu meiner Oma gebracht, ihr Neffe repariert hobbymäßig/beruflich Nähmas. Ich hoffe, der kriegt das hin _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2010, 20:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 15.02.2010, 16:29 Titel: |
|
|
Geht hier der Nähmaschinenkillervirus um??? _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 17.02.2010, 00:01 Titel: |
|
|
Handnähen macht auch Freude Mädels.
Aber ich kann Euch da so nachfühlen. Meine Näma ist ganz aber mit fehlt einfach im Augenblick die Zeit zum Nähen und so brummelt sie leise vor sich hin, weil ich ihr keine Aufmerksamkeit widmen kann.
Ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch.
Mein Göga kommt alleine schon wegen des leckeren Fischbuffet mit.
Bis bald _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Patchfieber
|
Verfasst am: 17.02.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Jetzt ist es passiert,
mein Allerliebster konnte mich nicht länger leiden sehen
So kam er dann am Sonntag plötzlich zu mir mit den Worten: Du, ich wollte doch schon immer gerne eine eigene Nähmaschine haben. Was hälts Du davon wenn ich mir eine kaufe und Du darfst drauf nähen?
Im ersten Moment mußte ich mir vor Lachen den Bauch halten , habe mich dann aber schnell erholt und war von dieser Idee begeistert.
Bei der Auswahl habe ich ihm natürlich gerne geholfen
Die Entscheidung war echt schwer, eine Pfaff Performance 2054 (in Reparatur) und eine Pfaff Overlock habe ich ja, interessiert war ich stark an Pfaff 4.0, habe dann aber Abstand davon genommen, da es unsinnig wäre sich fast zwei gleiche Maschinentypen nebeneinander zu stellen.
Bernina Aurora 440 habe ich auch schnell abgehakt da sie einen nur sehr kleinen Durchlass hat. Dann kam noch Brother Innovis 1000 und Janome Craft 6600 zur Auswahl.
Geworden ist es jetzt die Janome Memory Craft 6600 und ich freue mich wie Bolle.
Gestern bestellt und warscheinlich zum Wochenende da und da der Trend ja ganz stark zur Zweitmaschine geht, habe ich auch gaaaar kein schlechtes Gewissen
Jetzt ist auch das Nähwochenende gerettet
Hach ist das alles aufregend gewesen, ist er nicht ein echter Schatz? _________________ Liebe Grüße
Christa
Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Little Mary
|
Verfasst am: 17.02.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Patchfieber hat Folgendes geschrieben: |
Hach ist das alles aufregend gewesen, ist er nicht ein echter Schatz? |
Ist er !
Gratulation zu Deiner neuen NähMa ! Du wirst mit der Janome echt zufrieden sein. Ich sprech da aus Erfahrung !
Liebe Grüße
Little Mary _________________
|
|
|
|
|
Taraxa
|
Verfasst am: 25.02.2010, 11:40 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Sowohl zum Allerliebsten als auch zur neuen Nähmaschine! |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 26.02.2010, 00:33 Titel: |
|
|
Also, Beide würde ich nicht umtauschen.
Gut festhalten
Gratulation zur Neuen. Dürfen wir die in Wohlenberg bewundern? _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Taraxa
|
Verfasst am: 04.03.2010, 17:03 Titel: |
|
|
Bald geht es los, ich freue mich auf unser Wiedersehen in Wohlenberg!
Und ich freue mich, daß Göga und unsere 4 Pfötchen mich nun doch begleiten! |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 04.03.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Fangnetze ausgeworfen???
Wann treffen wir uns am Freitag um ins Museum zu gehen?
Freu mich schon wie Bolle!
_________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 05.03.2010, 01:15 Titel: |
|
|
Huhuchen,
wir versuchen, so früh wie möglich Freitag zu starten, sodass wir spätestens zur Mittagszeit da sind. Nach einem kleinen Mahl sollte dann der Weg frei sein für ein Besuch im Knopfmuseum. Ich telefoniere die Woche noch mal mit Marion, wann die nette Dame für uns aufmacht.
Ich werde an der Rezeption meine Handy-Nr. hinterlassen, sodass Nachzügler auch später noch zu uns stoßen können, falls jemand später ankommen sollte und wir in Wismar zum Abendessen einkehren sollten.
Ach ja und falls jemand einen speziellen Wunsch hat, was noch mitgebracht werden sollte. PN genügt oder gleich im Shop mit einer kleinen Notiz (Wohlenberg) bestellen und Versandkosten sparen.
Liebe Grüße
Nähhexe und Patchgrandma _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2010, 01:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|