|
Vorheriges Thema anzeigen: meshworks Patchworkflechten Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Taraxa
|
Verfasst am: 18.03.2010, 17:34 Titel: |
|
|
Patchfieber hat Folgendes geschrieben: |
Erst einmal gute Besserung für Hamlet, seltsam, man sollte doch meinen das die Vierbeiner das Wetter abkönnen und nicht so empfindlich sind, oder haben sie den ganzen Winter vor der Heizung gelegen?
Bilder habe ich noch mehr, aber da sind die Leutchen drauf zu erkennen und da bin ich nicht sicher ob das in Ordnung ist sie einfach einzustellen. Nachher bekomme ich noch Haue und das möchte ich nicht. |
Hamlet läßt danken! Also vor der Heizung hat er nie gelegen, im Gegenteil, er saß im Winter bei -25°C draußen und wurde nicht krank.
Nein, solche Bilder würde ich ohne Erlaubnis auch nicht einstellen!
Ich dachte auch eher an die Bilder von den schönen Quilts etc... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2010, 17:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 18.03.2010, 19:29 Titel: |
|
|
Also unser Kleiner ist gesund. Nix zu merken von Erkältung oder so. Mal sehn ob noch was kommt. Bloß nicht Unser war ja auch auf der Mamutfrischlufttour nicht dabei. 3 Stunden am Strand. Es war ja ganz schön lang als die Männer unterwegs waren.
Ich habe heute an der Rückseite meines fertigen UFOs weitergemacht. Stormyweather schickt mir noch das schöne Foto, dass sie gemacht hat, dann stell ich das mal ein. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 18.03.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Aus unserem Lazarett habe ich gute Nachrichten zu berichten. Unserem geht es schon wesentlich besser, der Husten klingt ab und fit ist er auch schon wieder. Er nervt schon wieder. *freu*
Wahrscheinlich überschätzt man Hamlet leicht wegen seiner Größe. Man sollte immer bedenken, dass er erst 6 Monate alt ist und wahrscheinlich noch nicht so gute Abwehrkärfte hat wie ein älterer Hund.
Ich habe auch so den Verdacht, dass der lange Strandspaziergang nicht ganz unschuldig an den Missepfindungen unserer Wauwis ist. Die sind ja auch mit den Pfoten im Wasser gewesen und wie wir alle wissen, sind kalte und nasse Füße der Einstsieg in eine dicke Erkältung.
Und wenn Männer allein unterwegs sind passiert immer was entweder mit den Kindern oder in diesem Fall mit den Hunden.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 18.03.2010, 22:22 Titel: Ostseeblick |
|
|
Von unserem Nähraum habe ich noch einen regnerischen Blick auf die Ostsee eingefangen.
Hinter den weissen Hütten, das ist die Ostsee
Gute Besserung an Oskar und Hamlet! _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 19.03.2010, 00:06 Titel: Re: Ostseeblick |
|
|
stormyweather hat Folgendes geschrieben: |
Gute Besserung an Oskar und Hamlet! |
Danke schön, Silvi! |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 19.03.2010, 00:09 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Aus unserem Lazarett habe ich gute Nachrichten zu berichten. Unserem geht es schon wesentlich besser, der Husten klingt ab und fit ist er auch schon wieder. Er nervt schon wieder. *freu*
Wahrscheinlich überschätzt man Hamlet leicht wegen seiner Größe. Man sollte immer bedenken, dass er erst 6 Monate alt ist und wahrscheinlich noch nicht so gute Abwehrkärfte hat wie ein älterer Hund.
Ich habe auch so den Verdacht, dass der lange Strandspaziergang nicht ganz unschuldig an den Missepfindungen unserer Wauwis ist. Die sind ja auch mit den Pfoten im Wasser gewesen und wie wir alle wissen, sind kalte und nasse Füße der Einstsieg in eine dicke Erkältung.
Und wenn Männer allein unterwegs sind passiert immer was entweder mit den Kindern oder in diesem Fall mit den Hunden.  |
Schön, dass es Oskar wieder besser geht!
Hamlet hat den Gedanken an ich-bin-zu-krank-für-alles auch aufgegeben und nervt auch schon wieder gelegentlich. Aber er schnieft und hustet noch ganz schön heftig.
Und: sei nicht so hart zu unseren Männern! Das hätte mir auch passieren können...
LG Marina |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 19.03.2010, 15:54 Titel: |
|
|
Hier ist das schöne Bild von meinem Top, dass mir die liebe Silvi zugemailt hat:
Es wird ein Kuschelquilt für eine liebe Freundin zum 50. Die Rückseite ist aus den Reststoffen von der Vorderseite und sieht auch aus wie ein Quilttop. Wir d also von beiden Seiten sehr ansehnlich
@Taraxa und Nähhexe: Schön, dass es euren Hundis wieder besser geht. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 19.03.2010, 17:19 Titel: |
|
|
Corinna, schön sieht das Top aus!
Ich liebe Rosenstöffchen ja auch sehr und nächste Woche werde ich die Scraps von Dir verarbeiten.  |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 19.03.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Wunderschööön!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 19.03.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Wunder,wunder schön ! Im Original natürlich noch schöner,als hier schon auf dem Foto !
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2010, 19:52 Titel: Werbung |
|
|