Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Norddeutsches UFO-Treffen 2010 in Wohlenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.UFO-Treffen Wohlenberg
Vorheriges Thema anzeigen: meshworks Patchworkflechten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Taraxa

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 17:34    Titel:

Patchfieber hat Folgendes geschrieben:

Erst einmal gute Besserung für Hamlet, seltsam, man sollte doch meinen das die Vierbeiner das Wetter abkönnen und nicht so empfindlich sind, oder haben sie den ganzen Winter vor der Heizung gelegen?

Bilder habe ich noch mehr, aber da sind die Leutchen drauf zu erkennen und da bin ich nicht sicher ob das in Ordnung ist sie einfach einzustellen. Nachher bekomme ich noch Haue und das möchte ich nicht.

Hamlet läßt danken! Also vor der Heizung hat er nie gelegen, im Gegenteil, er saß im Winter bei -25°C draußen und wurde nicht krank.

Nein, solche Bilder würde ich ohne Erlaubnis auch nicht einstellen!
Ich dachte auch eher an die Bilder von den schönen Quilts etc...
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 17:34    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 19:29    Titel:

Also unser Kleiner ist gesund. Nix zu merken von Erkältung oder so. Mal sehn ob noch was kommt. Bloß nicht Wink Unser war ja auch auf der Mamutfrischlufttour nicht dabei. 3 Stunden am Strand. Es war ja ganz schön lang als die Männer unterwegs waren.

Ich habe heute an der Rückseite meines fertigen UFOs weitergemacht. Stormyweather schickt mir noch das schöne Foto, dass sie gemacht hat, dann stell ich das mal ein.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 21:45    Titel:

Aus unserem Lazarett habe ich gute Nachrichten zu berichten. Unserem geht es schon wesentlich besser, der Husten klingt ab und fit ist er auch schon wieder. Er nervt schon wieder. *freu*

Wahrscheinlich überschätzt man Hamlet leicht wegen seiner Größe. Man sollte immer bedenken, dass er erst 6 Monate alt ist und wahrscheinlich noch nicht so gute Abwehrkärfte hat wie ein älterer Hund.

Ich habe auch so den Verdacht, dass der lange Strandspaziergang nicht ganz unschuldig an den Missepfindungen unserer Wauwis ist. Die sind ja auch mit den Pfoten im Wasser gewesen und wie wir alle wissen, sind kalte und nasse Füße der Einstsieg in eine dicke Erkältung. Shocked

Und wenn Männer allein unterwegs sind passiert immer was entweder mit den Kindern oder in diesem Fall mit den Hunden. Wink

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
stormyweather

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 22:22    Titel: Ostseeblick

Von unserem Nähraum habe ich noch einen regnerischen Blick auf die Ostsee eingefangen.

Hinter den weissen Hütten, das ist die Ostsee Wink

Gute Besserung an Oskar und Hamlet!

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Taraxa

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 00:06    Titel: Re: Ostseeblick

stormyweather hat Folgendes geschrieben:

Gute Besserung an Oskar und Hamlet!

Danke schön, Silvi!
Taraxa

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 00:09    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Aus unserem Lazarett habe ich gute Nachrichten zu berichten. Unserem geht es schon wesentlich besser, der Husten klingt ab und fit ist er auch schon wieder. Er nervt schon wieder. *freu*

Wahrscheinlich überschätzt man Hamlet leicht wegen seiner Größe. Man sollte immer bedenken, dass er erst 6 Monate alt ist und wahrscheinlich noch nicht so gute Abwehrkärfte hat wie ein älterer Hund.

Ich habe auch so den Verdacht, dass der lange Strandspaziergang nicht ganz unschuldig an den Missepfindungen unserer Wauwis ist. Die sind ja auch mit den Pfoten im Wasser gewesen und wie wir alle wissen, sind kalte und nasse Füße der Einstsieg in eine dicke Erkältung. Shocked

Und wenn Männer allein unterwegs sind passiert immer was entweder mit den Kindern oder in diesem Fall mit den Hunden. Wink

Schön, dass es Oskar wieder besser geht!

Hamlet hat den Gedanken an ich-bin-zu-krank-für-alles auch aufgegeben und nervt auch schon wieder gelegentlich. Aber er schnieft und hustet noch ganz schön heftig.

Und: sei nicht so hart zu unseren Männern! Das hätte mir auch passieren können...

LG Marina
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 15:54    Titel:

Hier ist das schöne Bild von meinem Top, dass mir die liebe Silvi zugemailt hat:

Es wird ein Kuschelquilt für eine liebe Freundin zum 50. Die Rückseite ist aus den Reststoffen von der Vorderseite und sieht auch aus wie ein Quilttop. Wir d also von beiden Seiten sehr ansehnlich Wink Wink

@Taraxa und Nähhexe: Schön, dass es euren Hundis wieder besser geht.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Taraxa

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:19    Titel:

Corinna, schön sieht das Top aus!
Ich liebe Rosenstöffchen ja auch sehr und nächste Woche werde ich die Scraps von Dir verarbeiten. Very Happy
Tina

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:58    Titel:

Wunderschööön! klatsch
Little Mary

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 19:52    Titel:

Wunder,wunder schön ! klatsch Im Original natürlich noch schöner,als hier schon auf dem Foto !

Liebe Grüße
Little Mary

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 19:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.UFO-Treffen Wohlenberg Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de