|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstblätterquilt Nächstes Thema anzeigen: Lieseln, Lieseln, Lieseln |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 07.09.2018, 20:35 Titel: No Bones About It - ein Halloween-Quilt |
|
|
kucktma, was ich im Urlaub gelieselt habe - jaja, gelieselt. nehme ja keine Maschine mit und da bot es sich an....
Nu ist das Top fast fertig: 14 Tage = 12 Totenköpfe
ich habe den schon echt lange auf meiner ToDo-Liste.
 _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2018, 20:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.09.2018, 06:10 Titel: |
|
|
Klasse gestichelt aber schon ein wenig gruselig. Einer steht aber auf dem Kopf, war das Absicht?  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 08.09.2018, 09:39 Titel: |
|
|
ich hab ja ein Faible für sowas - toll geworden! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 08.09.2018, 10:34 Titel: |
|
|
Wäre jetzt nicht meins, aber für diese Fleißarbeit hast Du meinen höchsten Respekt. Und so, wie ich es erkennen kann, hast Du wirklich sehr sauber gearbeitet! Eine schöne Patchworkarbeit, auch wenn mir persönlich jetzt das Motiv und die Farben nicht gefallen. Muss es auch nicht, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Und wichtige ist Dein Geschmack und daß Du Freude daran hast.
Ich bin gespannt, wie der Quilt nach dem Quilten aussieht. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 08.09.2018, 11:19 Titel: |
|
|
danke, danke, danke! ja, der auf dem Kopf stehende (haha, Wortspiel) war Absicht! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|
|