|
Vorheriges Thema anzeigen: Gysmo's Schuh Nächstes Thema anzeigen: Blitz!Lichts Stiefel |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 05.12.2011, 22:55 Titel: |
|
|
Mädls ich geh ins Bett - schaffs heut nich und packs dann morgen früh aus. So kann ich noch bissl davon träumen  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2011, 22:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 05.12.2011, 22:56 Titel: |
|
|
Hier kommt er kurz vorm Schlafengehen alles andere ist zu gefährlich für ihn, er könnte entdeckt werden  _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 06.12.2011, 06:40 Titel: |
|
|
Und, wie ich sehe, hat keine durchgehalten! Wird also doch am Morgen ausgepackt! Und da ich mal wieder "mitten in der Nacht" wach geworden bin und nicht mehr schlafen konnte habe ich mir einen Kaffee gegönnt und in mein Päckchen geschaut:
Und ich fand diesen wunderschönen Stiefel von maritom, sogar mit Widmung, so kann ihn mir keiner streitig machen !
In dem Stiefel wartete ein Nikolaus mit einer Schokoladen-Weihnachtkugel auf mich, leckerer Winter-Weihnachtskräutertee (ich mag Kräutertee sehr!), ein wunderschönes Nadelkissen auf einer Baumscheibe (ich habe bisher nur ein Magnet-Nadelkissen aus dem Laden) und Weihnachtsmandeln (ich liiiiiiebe Weihnachtmandeln und bin süchtig danach - zum Glück ist nur einmal im Jahr Weihnachten). In dem Stiefel war auch Foto mit maritom an der Nähmaschine und sie ist dabei den Stiefel zu werkeln.
Liebe maritom, Du hast mir mit dem Stiefel eine rießengroße Freude gemacht! Tausend Dank an Dich! Insbesondere auch für das schöne Foto! Diesmal hat es nicht geklappt, dass wir uns sehen/ treffen konnten. Aber das wird noch, da bin ich optimistisch! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 06.12.2011, 07:23 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin nun aber auch gespannt wie sonst was
Hab ich mir das richtig notiert, dass nun folgende Päckchen /Stand 05.12. um 12.40 Uhr) fehlen:
- Skendysky
- dosy
- Susanne123?
Skendysky weiß ich, die ist ja nicht zu Hause und die anderen beiden? Hab ich was überlesen oder habt ihr noch nichts bekommen? |
Hallo,
scheinbar hast Du es überlesen,
mein Päckelchen ist schon seit Ende November da und meines war auch schon bei meiner Wichteline im Briefkasten.
Ich werde erst heute abend öffnen, denn da ist die Familie zusammen und
wir feiern ein bisschen mit Kinderglühwein und Plätzchen.
Liebe Grüsse Dosy  _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 06.12.2011, 09:23 Titel: |
|
|
Ich habs gestern auch nicht mehr geschafft, aber heute morgen beim Frühstück wars eben doch viel schöner  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 06.12.2011, 09:25 Titel: |
|
|
@ Grit Schönes Nikolausi hast du bekommen!.....das füllt den Weihnachtsteller und das Nadelkissen ist ja auch was feines  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.12.2011, 09:47 Titel: |
|
|
Oh GRIT,
toll toll toll .... suuupi Stiefel mit herrlicher Füllung.
Viel Freude bei der Nutzung  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.12.2011, 16:02 Titel: |
|
|
So ... und weil ich sooo blöd war, bei diesem tollen Swap NICHT mitzumachen ... und weil ich nun bisserl neidisch auf all Eure tollen Stiefel bin ... und weil ich auch gerne einen haben möchte ... und weil ich alleine bin und Zeit habe .... geh ich nun Stiefel nähen
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 06.12.2011, 16:05 Titel: |
|
|
| Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
So ... und weil ich sooo blöd war, bei diesem tollen Swap NICHT mitzumachen ... und weil ich nun bisserl neidisch auf all Eure tollen Stiefel bin ... und weil ich auch gerne einen haben möchte ... und weil ich alleine bin und Zeit habe .... geh ich nun Stiefel nähen
Winke, Dani  |
Das wird bestimmt ein toller Stiefel und vielleicht findet sich ja noch jemand für den Inhalt und nächstes mal bist du bestimmt dabei!  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 06.12.2011, 16:15 Titel: |
|
|
Foto kommt nachher noch, aber ausgepackt habe ich heute morgen schon vor der Schule.
Ich hatte die ersten beiden frei und da konnte ich trotz früherem Aufstehen noch ne Stunde länger schlafen. Und mein Stiefel ist ganz toll. Ich habe mich richtig gefreut.
Alles weitere später! _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2011, 16:15 Titel: Werbung |