|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Nikolausschuh Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 16.09.2010, 14:03 Titel: Nikolaus SWAP |
|
|
Hallo ihr alle,
ich bin eben auf die Idee gekommen, man könnte doch ein Nikolaus SWAP machen? Ich würd mich anbieten das zu organisieren - aber hab ja absolut keine Ahnung. Ich sag euch mal, wie ich das gedacht hab:
Anmeldeschluss: 07.10.2010
Versand: 17.11.2010 - 01.12.2010
Öffnen des SWAPS: 06.12.2010
Ich dachte genäht wird etwas nicht all zu großes, z.B. ein Körbchen, ein kleiner Quilt, Tischdecke, Kissen oder so etwas in die Richtung - für weitere Ideen bin ich allerdings offen! Wichtig ist, dass es eine Patchworkarbeit zu tun hat und diese auch fertig gestellt verschickt wird. Nett wäre es, wenn man eine Karte und eventuell eine Kleinigkeit etc im Wert von ca 3 € dazu legt oder? Ansonsten sollten 15 € denk ich nicht überschritten werden - soll ja nur eine Kleinigkeit werden.
Geöffnet wird im Laufe des Tages. Ich hab mir das so vorgestellt, jeder öffnet am 06.12. wann er will und stellt dann Bilder ein. An dem Tag sind so viele mit den Familien beschäftigt, dass ich da niemanden aus dem Kreis ziehen will. Also öffenn von mir aus auch morgens und einfach Bilder einstellen
Anmeldung bitte hier im Thread und die Adresse an mich per PN. Wer nicht ins Ausland schicken möchte teilt es mir bitte in der PN mit. Gern können wir das auch so machen, dass ihr Farbwünsche oder Stoffwünsche angebt, damit euch das dann auch gefallt.
Wichtig: nur vorgewaschene Patchworkstoffe verarbeiten! Versand bitte nur versichert, Päckchen sind nicht automatisch versichert!
So, ich hoff ich hab alles beachtet und wenn nicht sagt mir das - mach das ja nun zum ersten Mal. Auslosen würd ich dann am 08.10.2010 und euch da dann auch mitteilen, wer euer SWAP-Partner ist!
Wollt ihr den Partner erraten oder soll er sich zeigen? _________________ Liebe Grüße Rici
Zuletzt bearbeitet von Rici am 20.09.2010, 18:23, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2010, 14:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
![](images/avatars/15492749145b470f23a6743.jpg)
|
Verfasst am: 16.09.2010, 14:20 Titel: |
|
|
Versicherter Versand und Verwendung von PW- Stoffen würde ich noch mit aufnehmen. Und einen Hinweis auf der Karte geben, damit frau auch die Chance hat, ihren Wichtelpartner zu erraten.
Hm, nun habe ich hin und her überlegt. Dann melde ich mich hiermit mal an. ![](https://www.patchwork-quilt-forum.de/smileys/smileys/fe34c3c4fa82b050d563ea679efdf85d.png) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 16.09.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu die erste ist dabei ![Smile](images/smiles/icon_smile.gif) _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
bine66
|
Verfasst am: 16.09.2010, 14:51 Titel: |
|
|
Weil ich am Nikolaustag Geburtstag habe (und dann werd ich eine Schnapszahl alt), mache ich mit.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
nähspule
![](images/avatars/8098973651ace1ba3879b.jpg)
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.09.2010, 15:07 Titel: |
|
|
Ich mache auch mit, mit Karte ist aber nicht eine AMC gemeint, oder? Wie läuft das jetzt.... suchst Du die Parner nun aus? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 16.09.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Nee keine AMC. Klar wer mag kann eine machen. Aber eine schöne aus Papier oder gebastelt reicht meiner Meinung nach aus.
Ich sammel alle Teilnehmer und nach dem Anmeldeschluss werde ich alle auf einen Zettel schreiben und die Partner ziehen ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 16.09.2010, 16:45 Titel: |
|
|
Darf ich mitmachen???
Als Idee hätte ich aber noch was beizusteuern: Man könnte doch hübsche Nikolausschuhe, Socken etc. nähen? Und die kann man auch hübsch füllen?
Das wäre mein erster Swap und klar, ich nähe alles aus Westfalenstoffen und verischert.
Ich mag blau, rosa, rot, violett! und eigentlich habe ich nichts gegen andere Farben. Grau ist nicht meins...
Lieben Gruß!
Gabrielle |
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 16.09.2010, 16:53 Titel: |
|
|
Die Idee ist klasse. Ich denk, ich werd noch etwas warten und Ideen sammeln, dann machen wir eine Umfrage
Ich merk dich vor, deine Adresse brauch ich dann noch. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
Patchsue
![](images/avatars/118390203944f1bc7badd9c.jpg)
|
Verfasst am: 16.09.2010, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo Rici,
tolle Idee, da wäre ich gerne dabei.
Die Idee mit dem Nikolausstiefel kam mir auch in den Sinn. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
ili-knili
![](images/avatars/3676418414d16fa3940988.jpg)
|
Verfasst am: 16.09.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Ich möchte auch mitmachen
LG ila |
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|