Vorheriges Thema anzeigen: frauenkräuter-wandbehang Nächstes Thema anzeigen: Herbstlaub |
Autor |
Nachricht |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 05.07.2009, 18:24 Titel: Nicht Gut genug |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Wandbehang vorstellen ,den ich für die Manu Factum `09 in reiner Handarbeit angefertigt habe. Leider war ich nicht Gut genug ,denn ich habe meine Bewerbung ohne Kommentar oder Bergleitschreiben zurück erhalten. Vieleicht gefällt euch meine Arbeit.
Und hier noch eine Deteilaufnahme.
Der Wandbehang besteht aus 452 Stoffstücken und 104 Nieten. Ich habe etwa 100 Stunden daran gearbeitet.
Er ist 122 x 122 cm groß und zeigt die Sternbilder des Tierkreises als Wegweiser am Nachthimmel. Auch,wer wie ich, nicht an Astrologie glaubt ist von einem glitzernden Nachthimmel beeindruckt,ähnlich wie die Seeleute vergangener Jahrhunderte die nachts nach den Sternbildern navigiert haben. _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2009, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 05.07.2009, 18:27 Titel: ok die fotos sind nicht da.......wo sind sie bloß? |
|
|
Auf ein neues:
und
 _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 05.07.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hätte den Wandbehang gerne gesehen, aber ich bekomme da leider nichts zusehen. Sicher mache ich wieder mal was falsch
LG Elke
Bin sehr gespannt auf Dein Werk...klingt gut, was Du darüber geschrieben hast. Nicht GUT genug  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 05.07.2009, 18:32 Titel: |
|
|
Jaaa super , sieht echt klasse aus
Die haben doch keine Ahnung da!
TOLL! LG Elke |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.07.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Also ich finde Deinen Wandbehang riesig! Keine Ahnung was daran auszusetzen ist. Auch die Idee ist klasse, das muss man erst mal drauf kommen. Ich find Du kannst stolz auf Dein Werk sein, egal was irgendeine Jury denkt!!! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.07.2009, 19:36 Titel: |
|
|
Der Meinung bin ich auch: dein Quilt und die Idee ist super!
Liebe Grüsse. Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.07.2009, 20:18 Titel: |
|
|
Wenn man nicht gewinnt ist das ja eine Sache - Pech gehabt oder eben nicht gut genug. Wenn man aber an einer Sache teilnimmt die Geld kostete (Stoffe etc.), Kreativität abverlangte (eigenes Design) und so viel Arbeit dahinter steckt, dann sollte man zumindest so viel Respekt zollen, daß es ein schriftliches Dankeschön schon sein sollte.
Tut mir echt leid für Dich. Ich finde Deinen Quilt super und am liebsten würde ich denen in den Allerwertesten treten! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.07.2009, 20:22 Titel: |
|
|
Boah ist der schöööööön. Also wir hier genießen es, ihn ansehen zu können. Aber ich hätte gerne noch ein bisschen damit gewartet, wenn die ihn genommen hätten - oder zumindest höflich zurückgeschickt. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 05.07.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Also das kann ich absolut nicht verstehen, ohne Kommentar einfach so zurückschicken
Der gefällt mir richtig supergut, und handgenäht, einfach
Was wollten die denn sehen??
Grüße Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 05.07.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Dein Wandbehang ist einfach spitze. Vielleicht hättest du pfiffige Werkzeuge oder ähnliches verarbeiten sollen. Manu Factum hat ja eigentlich meines Wissens nichts mit Sternen am Hut.
Trotzdem. ein kleines Anschreiben hätten die gerne mitschicken können.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2009, 20:43 Titel: Werbung |
|
|