Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Nicht geschickte Blöckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Vorheriges Thema anzeigen: Nähnadels Griff nach den Sternen
Nächstes Thema anzeigen: November Blöckchen Balefire  
Autor Nachricht
nini

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 10:41    Titel:

An meinen hängt es immer noch Embarassed Embarassed Ich muß noch eins fertig machen und dann gehen sie jetzt endgültig diese Woche alle auf einmal raus! VERSPROCHEN!!!!

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 10:41    Titel: Werbung

Balefire

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 17:28    Titel:

Ich bin ein wenig traurig, weil meine Bloeckchen wohl nicht allen gefallen haben. Das aeussert sich darin, das ich erst kein Bloeckchen bekommen habe, oder das meine Bloeckchen nicht gut genug war, verarbeitet zu werden. Finde ich eigentlich sehr schade. Aber ich bin lernfaehig. Somit habe ich mich endschieden, das ich fuer diese Aktion ( Bloeckchen naehen werde. Ich stehe unter keinem zeitlichen Zwang, da Zeit im meinem Job etwas kostbares ist. Und ich weiss, das meine Bloecken immer verarbeitet werden und das diese Quilts ein Trost sein werden.

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:18    Titel:

Hallo Gunda,

drück (eigentlich suchte ich den ÜberdenKopfstreich-Smilie, aber ich drück Dich auch gerne).

Also ich fand Dein Blöckchen gut und habe es auch vernäht. Bilder zeige ich, wenn das Top fertig ist, denn im Moment leistet es Widerstand. Erst hat das Teil die Näma überredet, doch mal eine Kur zu machen, dann habe ich eine Sorte Blöcke ungenau und zu groß genäht, aber nur gerade so viel, dass ich es bemerkte, als ich schon die nächste Runde drumherum nähen wollte. Also getrennt, dabei in den Stoff geschnitten, also neue Blöcke genäht usw, usw usw.

Aber in den nächsten Tagen wird er fertig und dann zeige ich Fotos und ihr könnt alle Eure Blöckchen sehen (bis auf 2, die ich in einem Kinderquilt verwendet habe).

Claudia patcht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 20:37    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ein wenig traurig, weil meine Bloeckchen wohl nicht allen gefallen haben. Das aeussert sich darin, das ich erst kein Bloeckchen bekommen habe, oder das meine Bloeckchen nicht gut genug war, verarbeitet zu werden. Finde ich eigentlich sehr schade. Aber ich bin lernfaehig. Somit habe ich mich endschieden, das ich fuer diese Aktion ( Bloeckchen naehen werde. Ich stehe unter keinem zeitlichen Zwang, da Zeit im meinem Job etwas kostbares ist. Und ich weiss, das meine Bloecken immer verarbeitet werden und das diese Quilts ein Trost sein werden.

Link wurde von Moderation entfernt

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Balefire

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 19:47    Titel:

Frage: Macht es noch Sinn auf die ausstehenden Bloeckchen zu warten, oder kann ich die nun endgueltig abschreiben? Eine Mitteilung von den Damen, die noch nichts geschickt haben per PN waere sehr nett

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 15:24    Titel:

Ich moechte mal freundlich anfragen, ob meine Bloeckchen bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen sind. Von Miss Maus und Naehnadel hab ich ja schon eine Rueckmeldung bekommen, aber was ist mit den anderen 2? Gerade die Eule hat sehr viel Arbeit gemacht und ich waere traurig, wenn sie verloren gegangen waere

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 12:59    Titel:

Entschuldigung, ich war grad zwei Wochen nicht da.
Meine fehlenden Blöckchen gehen alle noch diese Woche raus, vielleicht sogar heute noch.

@balefire: Deine Eule ist wohlbehalten hier gelandet und sie gefällt mir sehr gut. Sie verträgt sich prima mit den anderen.

Mein Blog
Balefire

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 14:10    Titel:

Freu mich das mein Eulchen wohlbehalten gelandet ist, hab mir naemlich schon arge Sorgen gemacht

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:48    Titel:

Moin,
ich war ein paar Wochen nicht on und habe vollkommen den Überblick verloren.
Also mir fehlt immer noch das eine Blöckchen, das wohl fast allen fehlt. Die Patcherin war glaube ich schwanger??? Ich habe den Namen vergessen und auch alle Listen und alles gelöscht.
Ich hoffe, meine Blöcke sind alle da.

Es war eine schöne Aktion. Ich habe die Blöcke noch nicht verarbeitet, werde aber Kissen für meine Bank im Vogelhäuschenflur nähen.

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:56    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, meine Blöcke sind alle da.

Nein, das für mich ist leider nicht da. Crying or Very sad

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de