|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähnadels Griff nach den Sternen Nächstes Thema anzeigen: November Blöckchen Balefire |
Autor |
Nachricht |
nini

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 24.02.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Ich bin ein wenig traurig, weil meine Bloeckchen wohl nicht allen gefallen haben. Das aeussert sich darin, das ich erst kein Bloeckchen bekommen habe, oder das meine Bloeckchen nicht gut genug war, verarbeitet zu werden. Finde ich eigentlich sehr schade. Aber ich bin lernfaehig. Somit habe ich mich endschieden, das ich fuer diese Aktion ( Bloeckchen naehen werde. Ich stehe unter keinem zeitlichen Zwang, da Zeit im meinem Job etwas kostbares ist. Und ich weiss, das meine Bloecken immer verarbeitet werden und das diese Quilts ein Trost sein werden. _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 24.02.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Hallo Gunda,
(eigentlich suchte ich den ÜberdenKopfstreich-Smilie, aber ich drück Dich auch gerne).
Also ich fand Dein Blöckchen gut und habe es auch vernäht. Bilder zeige ich, wenn das Top fertig ist, denn im Moment leistet es Widerstand. Erst hat das Teil die Näma überredet, doch mal eine Kur zu machen, dann habe ich eine Sorte Blöcke ungenau und zu groß genäht, aber nur gerade so viel, dass ich es bemerkte, als ich schon die nächste Runde drumherum nähen wollte. Also getrennt, dabei in den Stoff geschnitten, also neue Blöcke genäht usw, usw usw.
Aber in den nächsten Tagen wird er fertig und dann zeige ich Fotos und ihr könnt alle Eure Blöckchen sehen (bis auf 2, die ich in einem Kinderquilt verwendet habe). _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:37 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ein wenig traurig, weil meine Bloeckchen wohl nicht allen gefallen haben. Das aeussert sich darin, das ich erst kein Bloeckchen bekommen habe, oder das meine Bloeckchen nicht gut genug war, verarbeitet zu werden. Finde ich eigentlich sehr schade. Aber ich bin lernfaehig. Somit habe ich mich endschieden, das ich fuer diese Aktion ( Bloeckchen naehen werde. Ich stehe unter keinem zeitlichen Zwang, da Zeit im meinem Job etwas kostbares ist. Und ich weiss, das meine Bloecken immer verarbeitet werden und das diese Quilts ein Trost sein werden. |
Link wurde von Moderation entfernt _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 03.03.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Frage: Macht es noch Sinn auf die ausstehenden Bloeckchen zu warten, oder kann ich die nun endgueltig abschreiben? Eine Mitteilung von den Damen, die noch nichts geschickt haben per PN waere sehr nett _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 10.03.2010, 15:24 Titel: |
|
|
Ich moechte mal freundlich anfragen, ob meine Bloeckchen bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen sind. Von Miss Maus und Naehnadel hab ich ja schon eine Rueckmeldung bekommen, aber was ist mit den anderen 2? Gerade die Eule hat sehr viel Arbeit gemacht und ich waere traurig, wenn sie verloren gegangen waere _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 15.03.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Entschuldigung, ich war grad zwei Wochen nicht da.
Meine fehlenden Blöckchen gehen alle noch diese Woche raus, vielleicht sogar heute noch.
@balefire: Deine Eule ist wohlbehalten hier gelandet und sie gefällt mir sehr gut. Sie verträgt sich prima mit den anderen. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 15.03.2010, 14:10 Titel: |
|
|
Freu mich das mein Eulchen wohlbehalten gelandet ist, hab mir naemlich schon arge Sorgen gemacht _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 15.03.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Moin,
ich war ein paar Wochen nicht on und habe vollkommen den Überblick verloren.
Also mir fehlt immer noch das eine Blöckchen, das wohl fast allen fehlt. Die Patcherin war glaube ich schwanger??? Ich habe den Namen vergessen und auch alle Listen und alles gelöscht.
Ich hoffe, meine Blöcke sind alle da.
Es war eine schöne Aktion. Ich habe die Blöcke noch nicht verarbeitet, werde aber Kissen für meine Bank im Vogelhäuschenflur nähen. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 15.03.2010, 18:56 Titel: |
|