|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrung mit Brother innovis 800e Stickmaschine Nächstes Thema anzeigen: Hallo zusammen |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.11.2018, 12:53 Titel: |
|
|
tschitzu hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Petra, vieleicht sagt dir Karlstadt was oder Gemünden denn dazwischen wohne ich. Das ist eine kleine Hundrasse die sehr quirlig und lebhaft. Wenn ich das mit den Bildern kann werde ich eine Gallerie anlegen. Oh ja das schöne Schwarbenländle dort habe ich meine Jugend verbracht zwischen Ravensburg und Stuttgart ist aber schon eine Ewigkeit her. Jetzt muß ich wieder meine Stickmaschine in Gang bringen denn ich gehe wieder auf einen Weihnachtmarkt.
Tschüss Iris |
Grüße an die alte Heimat ..... .... ich trauere ihr immer noch nach, obwohl wir 2003 hier hoch gezogen sind. Aber hier in Hessen ist echt der A...h verfroren und zum Lachen gehen die in den Keller oder kennen das Wort gar nicht. Dann kennst Du ja auch Veitshöchheim ... da komme ich/wir her ... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2018, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 13.11.2018, 17:11 Titel: |
|
|
Iris, Natürlich kenne ich Karlstadt und Gemünden. Ist ja nicht soo weit von hier _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 13.11.2018, 19:35 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen TschiZu, durch Gemünden bin ich neulich gefahren, als ich über eine touristisch interessante Nebenstrecke zum Forumstreffen gefahren bin. Schönes Fleckchen Erde.
Viel Spaß bei uns. |
|
|
|
 |
tschitzu
|
Verfasst am: 14.11.2018, 21:30 Titel: |
|
|
Ja es ist schon sehr schön hier aber das laufen macht mich immer noch Atemlos. Petra dann wohnst du ja nicht weit weg vieleicht können wir uns mal austauschen.
Tschüss Iris |
|
|
|
 |
|
|