|
Vorheriges Thema anzeigen: Hinweis für alle Teilnehmerinnen Nächstes Thema anzeigen: Ergebnisse Neujahrs-AMC |
Autor |
Nachricht |
Pandoram
|
Verfasst am: 16.10.2008, 07:56 Titel: Neujahrs-AMC |
|
|
Hallo alle zusammen,
das Wetter ist ja in den letzten Wochen schon grauer geworden und ich habe die vergangene Nacht schon von Schnee geträumt - ist also für mich ein Zeichen, dass das Jahr zu Ende geht.
Zu Weihnachten bekommt man meist viele Karten, aber zum Jahreswechsel sieht es bei mir immer spärlich aus. Nun habe ich das erste Mal an einer AMC-Aktion teilgenommen, war begeistert und ich glaube ihr habt mich angesteckt
So entstand also gerade meine Idee, vielleicht wunderschöne AMC zum Thema Jahreswechsel / Neujahr / Silvester zu gestalten und zu verschenken.
Mir fallen auf Anhieb folgende Stichworte ein: Feuerwerk, gute Wünsche, Vorsätze, Kleeblätter, Glücksschweine, Glückspfennig(-cent), Schornsteinfeger ... Sektgläser ... ich denke, ihr könnt die Liste noch mit vielen anderen Dingen vervollständigen.
Besteht Interesse an so einer Aktion? Ich hätte Lust und würde folgende Ideen dazu haben:
Wir tauschen AMC, auf denen das Thema Neujahr, Jahreswechsel, Silvester bildlich umgesetzt wird. Erlaubt sind alle Techniken und Ideen, die auf eine AMC der Größe 10x15cm passen.
Jeder kann sich frei entscheiden, wie viele Karten er/sie gestalten möchte und bekommt auch eine entsprechende Anzahl zurück.
Als Anmeldeschluß schlage ich den 15. November 2008 vor. Die Karten sollten dann zwischen dem 25. Dezember (nach Weihnachten) und 28. Dezember beim Empfänger ankommen, so dass man sie zum Jahreswechsel darüber freuen kann und das neue Jahr inspiriert starten kann.
Ich weiß, zur Weihnachtszeit wird immer alles etwas streßiger und man hat viel zu tun, aber vielleicht gefällt euch meine Idee und ihr habt Lust daran teilzunehmen.
Ich freu mich auf eure Antworten und vielleicht sogar eine Anmeldung für die eine oder auch andere AMC.
Gern würde ich auch die Organisation für diesen Swap übernehmen.
Lieben Gruß
Pandoram
Die Teilnehmerliste findet ihr hier:
Liste _________________ Mein Blog: Schildis Welt
Zuletzt bearbeitet von Pandoram am 16.10.2008, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2008, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 16.10.2008, 08:07 Titel: Re: Neujahrs-AMC |
|
|
Die Idee ist gut - - ich bin dabei - ob mit einer oder mehreren Karten, überlege ich mir noch bis zum 15.11.
Pandoram hat Folgendes geschrieben: |
Die Karten sollten dann zwischen dem 20. Dezember und 28. Dezember beim Empfänger ankommen, so dass man sie zum Jahreswechsel darüber freuen kann und das neue Jahr inspiriert starten kann.
Pandoram |
Aber für den Versandtermin würde ich vorschlagen, nicht vor Weihnachten zu versenden, sonst sind es doch wieder Weihnachtskarten |
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 16.10.2008, 08:13 Titel: |
|
|
Ok,
dann schreib ich nach Weihnachten!
Lieben Gruß
Pandoram _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
|
nele peterson
|
Verfasst am: 16.10.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Hmmmm
Also gut, man hat ja sowieso sofort so viele Ideen , dass man sich ebensogut gleich anmelden kann.
Ich entscheid mich dann auch später, wieviele Karten ich mache, okay?
Liebe Grüße
Janine |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.10.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Was für eine super Idee! Da bin ich doch natürlich auch dabei. Hier ist meine offizielle |
|
|
|
|
Patchsue
|
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 16.10.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Es freut mich, dass euch meine Idee gefällt. Ich werde gelich noch einen Thraed aufmachen mit der Teilnehmerliste.
Wieviel Karten ihr machen wollt, könnt ihr mir bis zum 15. November sagen. Falls es jemand vergisst, frage ich aber nochmal nach! Bitte dann auch die Adresse nicht vergessen!
Lieben Gruß
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 16.10.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Ich wage mich auch an das Thema, vorerst melde ich mich für eine Karte an!
Und dass wir Dich AMC-mäßig angesteckt haben find ich richtig gut _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 16.10.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo Edith,
hab dich schon aufgenommen. Schön, dass du mitmachst!
Lieben Gruß
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.10.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Hi, Pandoram ,
tolle Idee!
Da wäre ich auch gerne dabei ... _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding