Vorheriges Thema anzeigen: Upcycling Kinderstuhl Nächstes Thema anzeigen: Ein weiteres kleines Winterbild .... |
Autor |
Nachricht |
Medi64
|
Verfasst am: 21.01.2019, 11:42 Titel: Neues Wandbild |
|
|
Als Kind hatte ich ein Puzzle von Ali Mitgutsch.
Wimmelbilder nannten sich schon damals diese Bilder.
Ich habe dieses Puzzle unendlich gerne gelegt.
Bis heute mag ich solche Bilder anschauen.
Nun habe ich ein Wandbild fertig gestellt und es erinnert mich sehr an ein Wimmelbild.....
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2019, 11:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Elissa
|
Verfasst am: 21.01.2019, 12:10 Titel: |
|
|
Wunderschön. Diese Tiefenwirkung man möchte immer wieder die Strasse hinunter schauen. Hattest du eine Materialpackung oder hattest du die Stoffe in deinem Fundus und selbst zusammengestellt? |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 21.01.2019, 12:43 Titel: |
|
|
Das ist ein wunderbarer Wandbehang geworden! Könnte ich ewig angucken! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.01.2019, 12:54 Titel: |
|
|
Das ist ganz niedlich mit den vielen Details. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 21.01.2019, 15:36 Titel: |
|
|
Medi, das ist dir supergut gelungen... ich hab die Wimmelbücher auch mit meinen Jungs gelesen und im Gewimmel nach den einzelnen Figuren gesucht...
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.01.2019, 15:39 Titel: |
|
|
Medi, der ist sooooo schöööööön und sogar eine Glückskatze ist mit drauf. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 21.01.2019, 19:39 Titel: |
|
|
Du hast einen ganz tollen Quilt genäht!
Von den Detailaufnahmen bin ich vorhin immer wieder zum ganzen Quilt gewechselt und habe mir dort die entsprechende Stelle angeschaut. Hat wirklich was von einem Wimmelbild. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 21.01.2019, 19:54 Titel: |
|
|
Das ist ja toll! Super Idee! Da gibts wirklich viel zu gucken. Was für ne Arbeit.
Ich zähle 5 Katzen - habe ich alle gefunden?
Hast Du das Bild schon gequiltet? Die Tiefenwirkung ist durch Deine Stoffwahl ja schon klasse. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 21.01.2019, 20:33 Titel: |
|
|
Elissa hat Folgendes geschrieben: |
Wunderschön. Diese Tiefenwirkung man möchte immer wieder die Strasse hinunter schauen. Hattest du eine Materialpackung oder hattest du die Stoffe in deinem Fundus und selbst zusammengestellt? |
Genau, Stoffe aus dem Fundus und auch einige Zeit nach passenden Stoffen Ausschau gehalten.
Lieben Dank
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 21.01.2019, 20:37 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja toll! Super Idee! Da gibts wirklich viel zu gucken. Was für ne Arbeit.
Ich zähle 5 Katzen - habe ich alle gefunden?
Hast Du das Bild schon gequiltet? Die Tiefenwirkung ist durch Deine Stoffwahl ja schon klasse. |
Aus meinem Fundus habe ich 4 Katzen, 2 Schwalben, 1 Mäuschen und eine Meise benutzen können.
Die Fenster und die Dächer habe ich mit durchsichtigem Garn gequiltet.
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2019, 20:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|