|
Vorheriges Thema anzeigen: Tasche mit Katzenmotiv Nächstes Thema anzeigen: Handytäschen von Pattydoo |
Autor |
Nachricht |
Perle

|
Verfasst am: 04.02.2014, 20:03 Titel: Neues Deckchen |
|
|
Hallo,
ich hatte im Netzeinen 10Minuten Läufer gesehen, diesen wollte ich unbedingt ausprobieren.
Also Habe ich ein Reststück genommen und nein Deckchen daraus gemacht, der Zeitrahmen habe ich allerdings wegen dem Quilting nicht eingehalten .
 _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2014, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.02.2014, 20:17 Titel: |
|
|
Das Quilting hast du suuuuper gemacht!
Das finde ich sehr, sehr schön.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.02.2014, 20:18 Titel: |
|
|
Das Quilting ist das Beste.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 04.02.2014, 20:19 Titel: |
|
|
Hey Perle,
das Quilting ist ja wirklich klasse ... ganz toll ... hast Du denn ein Batting eingezogen? und wie hast Du das gemacht, ich kenne diese Deckchen nur ohne Vlieseinlage ...
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.02.2014, 20:39 Titel: |
|
|
Das Quilting ist genial!
Diese eingeschlagenen Ecken sind nicht so meins, bevorzuge da eher die klassische Methode. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.02.2014, 22:40 Titel: |
|
|
Da guck ich auf´s Foto und denke.... "okay, sowas habe ich schon mal gesehen als Läufer"... und dann lese ich, daß das ein 10 Minuten Ding ist... "okay, hellbau dunkelblau, zack, zack, fertig"... und dann lese ich, daß Du länger gebraucht hast... "hä?"... wegen dem Quilting... "wo was das denn, bitteschön????"... und ich gucke genauer und Perlchen, glaub´s mir, ich saß ungelogen so da: Und dann nochmal so: ... und ich hab das dritte mal hingeschaut und dann kapiert!!!!.... Mensch, das ist ja nicht im Stoff, das hast Du ja gemacht. Boah ist das geil, alter Schwede, das hast Du aber mal mächtig gut gemacht. Kommt da aus dem Kämmerlein und klatscht uns da mal wieder einen kleinen Quiltschatz hin... ich bin echt entzückt. Was Du drauf hast!!!!!! Tja, gelernt ist gelernt...  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.02.2014, 23:05 Titel: |
|
|
finde ich auch sehr gelungen. Das mit der Rückseite ist ja auch nicht so ganz meins, aber dein Quilting ist spitzenklasse. Und dann auch noch in verschiedenen Farben...  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.02.2014, 23:06 Titel: |
|
|
Das ist Verlaufsgarn! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.02.2014, 23:12 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Das ist Verlaufsgarn! |
Egal, sieht auf jeden Fall klasse aus.
Vielleicht finde ich so ein Verlaufsgarn auch auf der Messe. Aber vorher möchte ich noch ein wenig üben, bevor ich sowas benutze _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 05.02.2014, 00:37 Titel: |
|
|
Danke für Euer Lob, ja ich habe Vlies drin, ohne wußte ich nicht wegen dem Quilten, ob das so geht.
Mit den Ecken und Vlies, na ja ist auch nicht ganz so, aber war ja nur mal zum Testen.
Liebe Nana ein Lob von Dir freut mich sehr, ja das ist Verlaufsgarn, habe ich bei Nana gekauft,  _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2014, 00:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|