Vorheriges Thema anzeigen: Der Bruderquilt - man nehme....... Nächstes Thema anzeigen: Trivo's Auftakt zum Allietare Quilt |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.11.2015, 14:33 Titel: Neues Büro |
|
|
Mein Fachbereich ist ja ausgesiedelt worden. Jetzt habe ich nach 34 Jahren im Großraum ein Zweier-Büro mit meinem Wunsch-Kollegen und wir können die Fenster öffnen! Ist das schön!
Ein Nachteil sind die Metallwände, dadurch wird jeder Laut in die Nachbarbüros übertragen. Aber dem kann ich ja abhelfen. Endlich macht es Sinn, mir Wandbehänge zu nähen, yippieh!
Und dann hab ich von Steffie Mö noch so tolle Batiks geschenkt bekommen, die passten klasse zu den Resten vom SchwesterchenQuilt.
Das erste Top ist also fertig - ein Mandala auf Papier genäht.
Noch längst nicht perfekt, schon gar nicht in der Mitte, also ab jetzt üben, üben, üben auch freies Quilten. Fürs erste gefällts mir trotzdem.
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2015, 14:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.11.2015, 15:54 Titel: |
|
|
Mir gefällt es auch!
Wer baut denn Metallwände???? Hört sich schrecklich kalt und ungemütlich an. Mach einen ganz großen Quilt hinter Dich! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.11.2015, 16:09 Titel: |
|
|
Oh.. das Mandala ist auch schön...
Ja Büro-Architektur ist was gaaannzz besonderes...
wünsche dir trotzdem einen guten Start im Neuen Büro. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 22.11.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Ein schönes Mandala! So herrlich sonnig und postiv, da wird die Arbeit von ganz allein fertig
Die Metallwände hatten wir früher auch, es sind meist Module die sich versetzen lassen. Mit Magneten eigenen die sich gut als Pinwand, ich hatte da immer einige Übersichten hängen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 22.11.2015, 21:43 Titel: |
|
|
Das ist ja ein schönes Mandala.
Die frischen Farben "möbeln" das neue Büro bestimmt auf
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 22.11.2015, 22:18 Titel: |
|
|
So schön, dass alle anderen Kollegen jetzt bestimmt auch Wandbehänge für ihre Metallwände haben wollen.  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.11.2015, 06:18 Titel: |
|
|
nähundsing hat Folgendes geschrieben: |
So schön, dass alle anderen Kollegen jetzt bestimmt auch Wandbehänge für ihre Metallwände haben wollen.  |
Daran hab ich auch gleich gedacht! Wunderschön! Sieht toll aus! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 23.11.2015, 07:05 Titel: |
|
|
Einfach nur wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß, wenn man auf etwas schönes schauen kann.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 24.11.2015, 08:11 Titel: |
|
|
Das Top sieht toll aus.
Viel Spaß bei der Arbeit im neuen Büro. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 24.11.2015, 11:06 Titel: |
|
|
Das ist ein tolles Topp und es wird wunderbar schallschluckend wirken. Noch eins für die gegenüberliegende Seite und es wird sich sehr bemerkbar machen.
Wir haben einen großen Raum mit einem Wandteppich 'verziert' und der Schall war so gut wie weg.
Nach einem Grossraumbüro ist ein kleines Zimmer wie Urlaub - genieße es. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2015, 11:06 Titel: Werbung |
|
|