|
Vorheriges Thema anzeigen: Änderungen Nächstes Thema anzeigen: Moderation |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 14.08.2006, 11:25 Titel: Neuer Service |
|
|
Hallo!
Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum ich die letzten Tage nicht so oft hier war...
Nein, ich habe nicht die Beine hochgelegt und nichts getan, sondern mir mal wieder was Schönes einfallen lassen!
Ab sofort könnt ihr euch unter www.patchblogs.de bei uns einen eigenen kostenlosen Blog holen, speziell für Patchworker.
Im Moment ist die Auswahl an Vorlagen noch begrenzt, aber da werde ich für euch noch einige erstellen und die Designvorlage läßt sich jederzeit mit einem Klick ändern!
Ihr habt dort auch die Möglichkeit Bildergalerien (mehrere) anzulegen, so kann man jedem Werk z.B. ein eigenes Album geben, und dann noch eins für jedes Haustier, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Selbiges gilt auch dafür, was ihr schreibt, einzige Einschränkung ist, daß ihr euch an geltendes Recht halten müßt.
Fragen richtet ihr am besten an mich, ich werde dann in der nächsten Zeit eine Seite für häufige Fragen (FAQ) erstellen, und keine Angst, einfach drauf los fragen, ich helf euch schon...  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 30.08.2006, 23:56, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2006, 11:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 14.08.2006, 11:40 Titel: |
|
|
Suuuuuuuuuuper, da freue ich mich schon drauf!!! Bin immer wieder froh was neues zu lernen und mit neuen Programmen umzugehen  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.08.2006, 16:04 Titel: |
|
|
Hallo Thomas, tolle Idee, danke schööööööööööööööööön, nun brauche ich nur noch ein bischen Zeit und dann werde ich mich tummeln................ _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.08.2006, 16:31 Titel: |
|
|
So, bis jetzt war alles nicht schwer, nun muß ich aber zu Hause weitermachen, weil die Mailadresse von zu Hause ist.................... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 14.08.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Ich bin gerade dabei eine kleine Anleitung zu verfassen, findet ihr in meinem Blog (Link steht unten) unter "Fragen" _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 14.08.2006, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo Thomas.....wie immer eine geniale idee...und einige freuen sich bestimmt drüber.....aber du bist dir dann auch ganz sicher, das du uns nicht mehr so schnell los wirst oder????
dankeeeeeeeee  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.08.2006, 16:57 Titel: |
|
|
auch von mir ein
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 15.08.2006, 18:32 Titel: |
|
|
So, unter www.patchblogs.de findet ihr jetzt oben den Link "Häufige Fragen"
Wenn noch mehr unklar ist meldet euch! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 16.08.2006, 12:36 Titel: |
|
|
So, ich will euch ja mit den Blogs nicht alleine stehen lassen, deswegen schreib ich nach und nach eine Einführung, was eigentlich Blogs sind, bzw. was das besondere daran ist. Zu finden in meinem Blog unter "Faszination Bloggen":
http://www.patchblogs.de/blog/dem_thomas_sein_blog/faszination_bloggen
Und für die ersten Schritte gibts die Antworten auf häufige Fragen hier:
http://www.patchblogs.de/faq.html _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2006, 12:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|