|
Vorheriges Thema anzeigen: Marielous Seminole (2te Umrandung) Nächstes Thema anzeigen: Durchstarten im Neuen Jahr ..... |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 23.11.2010, 16:09 Titel: |
|
|
So nun ist mein Mittelteil auch fertig - nach ein paar Trennarbeiten -(die gehören anscheinend immer dazu ) - kann sich meine Mitte nun sehen lassen - jetzt werde ich mal sehen was sich Sloeberchen so für uns ausgedacht hat - es wird auch langsam Zeit - denn es ist ja schon bald der erste Dezember - Ach, je wo ist nur das Jahr sooooo schnell hin - laufen die etwa noch schneller wenn man mal Ommama ist???
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2010, 16:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 23.11.2010, 17:03 Titel: |
|
|
Wunderschön ist deine Mitte geworden. Ich finde jede Farbkombi hier vom Sampler einfach toll. Man kann sehen wie die einzelnen Blöcke in anderen Farben wirken. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 23.11.2010, 17:26 Titel: |
|
|
Hallo Evchen,
Du bist ja der reinste Streber, schäm Dich.
Aber es sieht gut aus, ich wünschte ich wäre auch so weit, aber naja.....Du weißt ja . _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Knöpfchen

|
Verfasst am: 23.11.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Schöööööööööööööööööööööön! _________________ LG Knöpfchen
Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.
 |
|
|
|
 |
Malitöse

|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.11.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Sieht herrlich frisch aus mit dem hellen Grün!!!
Toll genäht! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 24.11.2010, 01:46 Titel: |
|
|
So denn - hier mein :
Rail Fence Star
@ Sloeberchen - das du immer soooooo harte Nüsse aussuchen mußt !!!! Schäm dich !!!
Aber ich habe ihn bezwungen - wenn es auch eine reichliche Friemelarbeit war. ... und ... ohne trennen dieses mal !!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 24.11.2010, 09:34 Titel: |
|
|
Der sieht toll aus!
Hm... ist das Bild ein bissl schief? Sonst sind die hellgrünen Spitzen oben und unten in der Mitte ein wenig ungleich und eine Seite ragt in die Nahtzugabe rein. Aber ich habs mir grade nochmal angesehen, ich denke es liegt einfach ein wenig schief. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 24.11.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Zabanja hat Folgendes geschrieben: |
Der sieht toll aus!
Hm... ist das Bild ein bissl schief? Sonst sind die hellgrünen Spitzen oben und unten in der Mitte ein wenig ungleich und eine Seite ragt in die Nahtzugabe rein. Aber ich habs mir grade nochmal angesehen, ich denke es liegt einfach ein wenig schief. |
Hallo Zabanja - kann schon sein das der Block ein bissy schief liegt -oder die Kamerafrau hat den Foto schief gehalten - hier noch ein gescanntes Bild da sind die Farben halt nicht so gut - solltest du immer noch meinen das er ein bissy schief ist - kann ich damit leben!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 24.11.2010, 12:03 Titel: |
|
|
War ja nicht bös gemeint  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |