|
Vorheriges Thema anzeigen: Puppenstillkissen Nächstes Thema anzeigen: mehr Puppenkram |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern
Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 08.12.2008, 17:09 Titel: neuer Bezug für Puppenbuggy |
|
|
wie das halt so ist: die Kinder spielen, setzen sich auch mal in den Puppenbuggy und....
....schon ist der alte Bezug hin, denn diese Materialien halten eine solche Belastung einfach nicht aus.
Also habe ich heute morgen den alten ab- und auseinandergenommen, neu zugeschnitten und eben innerhalb einer halben Stunden wieder zusammengesetzt. Ging einfacher als gedacht!!!
Hat meiner Großen nicht auf Anhieb gefallen - wahrscheinlich weil der alte Bezug fast komplett dunkelblau war - aber jetzt hat sie den Buggy schon wieder fleißig in Beschlag genommen!!! (puuuh, Schwein gehabt! )
_________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2008, 17:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 08.12.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Super sieht der Buggy aus!
Ich kann deine Tochter gar nicht verstehen, warum sie dem dunkelblauen Stoff hinterhertrauert - so sieht es doch vieeeeel besser aus!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
Hippoline
|
Verfasst am: 08.12.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden und so tolle Farben _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 09.12.2008, 05:06 Titel: |
|
|
Vera, ich finds klasse! Meine sitzen auch immer in dem Wagen, bisher hält er noch...mal sehen wie lange! Hast du super gemacht!! |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 09.12.2008, 17:34 Titel: |
|
|
So sind se, die Mädchen. Ändern öfter ihre Meinung, aber nie die Absichten. Verstehe einer die Kinder.
Ich finde den Bezug klasse.
Mein Großer hat damals seine kleine Schwester auch darin spazieren gefahren. Da waren sie 6 und 26 Monate alt. In der Zeit konnte ich schnell unter die Dusche huschen. Er hat sie immer schön festgeschnallt und sie hat es genossen, im Affentempo geschoben zu werden.
15 m Rennstrecke auf weißen Fliesen! Das ging ab! Und solange es Krach machte, wußte ich die Beiden gut beschäftigt. Kritisch wurde es erst, wenn Ruhe einkehrte. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Barbara
|
Verfasst am: 10.12.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Ach!
Was für eine geniale Idee! Dass ich da noch nicht draufgekommen bin. Ich hab bislang immer mit Pfriemelstichen versucht, den alten Bezug zusammenzuhalten. Mit dem Erfolg, dass langsam der Buggy, der eigentlich erst ein halbes Jahr alt ist, nicht mehr benutzbar ist, weil das Flickwerk einfach nicht hält.
Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, einfach einen komplett neuen Bezug zu bauen - tausendmal Danke für diese Idee!
Viele liebe Grüße von Barbara mit Rebecca und Corinna, die sich bald über einen neuen Buggy hermachen werden. |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 11.12.2008, 10:13 Titel: |
|
|
So ein Teil habe ich auch mal genäht. Schön weich mit Volumenvlies gepolstert und mit 3-Punkt-Gurt versehen, damit das Puppenkind nicht herausfällt. Den Buggy gibt es schon längst nicht mehr und meine Tochter ist mittlerweile 17. Aber soll ich den Sitz deshalb wegwerfen?
_________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Patente Deern
Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 11.12.2008, 13:30 Titel: |
|
|
oh, ist der klasse! ne, den hätte ich auch nicht weggeworfen!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
|
|