Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

neuer Bezug für Puppenbuggy

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Vorheriges Thema anzeigen: Puppenstillkissen
Nächstes Thema anzeigen: mehr Puppenkram  
Autor Nachricht
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 17:09    Titel: neuer Bezug für Puppenbuggy

wie das halt so ist: die Kinder spielen, setzen sich auch mal in den Puppenbuggy und....
....schon ist der alte Bezug hin, denn diese Materialien halten eine solche Belastung einfach nicht aus. Crying or Very sad heul Crying or Very sad heul Crying or Very sad heul
Also habe ich heute morgen den alten ab- und auseinandergenommen, neu zugeschnitten und eben innerhalb einer halben Stunden wieder zusammengesetzt. Ging einfacher als gedacht!!!

Hat meiner Großen nicht auf Anhieb gefallen Mad - wahrscheinlich weil der alte Bezug fast komplett dunkelblau war - aber jetzt hat sie den Buggy schon wieder fleißig in Beschlag genommen!!! (puuuh, Schwein gehabt! Laughing )

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 17:09    Titel: Werbung

anqi

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 17:21    Titel:

Super sieht der Buggy aus!

Ich kann deine Tochter gar nicht verstehen, warum sie dem dunkelblauen Stoff hinterhertrauert - so sieht es doch vieeeeel besser aus!

Liebe Grüße,

Anja
Hippoline

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 19:15    Titel:

Sehr schön geworden und so tolle Farben daumen hoch

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Jalu

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 05:06    Titel:

Vera, ich finds klasse! Meine sitzen auch immer in dem Wagen, bisher hält er noch...mal sehen wie lange! Hast du super gemacht!!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 17:34    Titel:

So sind se, die Mädchen. Ändern öfter ihre Meinung, aber nie die Absichten. Verstehe einer die Kinder.
Ich finde den Bezug klasse. daumen hoch
Mein Großer hat damals seine kleine Schwester auch darin spazieren gefahren. Da waren sie 6 und 26 Monate alt. In der Zeit konnte ich schnell unter die Dusche huschen. Er hat sie immer schön festgeschnallt und sie hat es genossen, im Affentempo geschoben zu werden.
15 m Rennstrecke auf weißen Fliesen! Das ging ab! Und solange es Krach machte, wußte ich die Beiden gut beschäftigt. Kritisch wurde es erst, wenn Ruhe einkehrte. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Barbara

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 13:47    Titel:

Ach! daumen hoch
Was für eine geniale Idee! Dass ich da noch nicht draufgekommen bin. Ich hab bislang immer mit Pfriemelstichen versucht, den alten Bezug zusammenzuhalten. Mit dem Erfolg, dass langsam der Buggy, der eigentlich erst ein halbes Jahr alt ist, nicht mehr benutzbar ist, weil das Flickwerk einfach nicht hält.
Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, einfach einen komplett neuen Bezug zu bauen - tausendmal Danke für diese Idee!

Viele liebe Grüße von Barbara mit Rebecca und Corinna, die sich bald über einen neuen Buggy hermachen werden.
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 10:13    Titel:

So ein Teil habe ich auch mal genäht. Schön weich mit Volumenvlies gepolstert und mit 3-Punkt-Gurt versehen, damit das Puppenkind nicht herausfällt. Den Buggy gibt es schon längst nicht mehr und meine Tochter ist mittlerweile 17. Aber soll ich den Sitz deshalb wegwerfen?

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 13:30    Titel:

oh, ist der klasse! ne, den hätte ich auch nicht weggeworfen!!!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de