Vorheriges Thema anzeigen: Möchte mich Vorstellen Nächstes Thema anzeigen: Neu hier |
Autor |
Nachricht |
Gesche2
|
Verfasst am: 02.02.2021, 20:25 Titel: Neue im Februar 2021 |
|
|
Hallo liebe Quilterinnen,
bin Anfängerin(obwohl schon 64 jahre Alt, 5 Töchter sind groß und haben 5 Enkelkinder für mich) und will gerade meinen ersten Quilt zusammenbauen. Und jetzt sehe ich mich schon mit dem Tennmesserchen agieren... wo kann ich hier meinen Hilferuf hinstellen?
Hier sieht es nach geballter Kompetenz aus und ich trau mich kaum meinen Unsinn zu offenbaren...
Liebe Grüße,
Gesche2 aus dem Münsterland |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2021, 20:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 02.02.2021, 22:07 Titel: |
|
|
Hallo Gesche, schön dass Du zu uns gefunden hast.
Wie heißt es in dem Lied? "wer nicht fragt bleibt dumm". Also wenn Du Fragen hast - immer her damit. Wir waren alle mal Anfänger und lernen jeden Tag dazu. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 02.02.2021, 22:08 Titel: |
|
|
Schön dass du zu uns gefunden hast.
Frag einfach mal los, irgendjemand kann bestimmt helfen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Gesche2
|
Verfasst am: 02.02.2021, 23:59 Titel: hab's getan... ziemlich textlastig |
|
|
Ihr wollt es also wissen.
Es fing an mit einer Freundin, die dieses Jahr eine Chemo bekommt und fragte, ob sie sich ab und an zur Erholung in meinen Garten setzen kann. Da dachte ich, sie braucht eine warme Decke und ich sollte jetzt endlich den ersten Quilt nähen.