|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Geburtstags Wichtelgruppe 2012 / 2013 Nächstes Thema anzeigen: Gruppe 1 - Geburtstagskinder und Plauderecke |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 27.08.2012, 18:56 Titel: |
|
|
Die Ideen kommen beim Nähen, außerdem werden auch Wünsche geäußert. Und es ist doch eine klasse Übung und Riesenmotivation jemanden zu überraschen.
Ich habe alle meine Geschenke noch und liebe sie heiß und innig.
Nun trau Dich schon, Du schaffst das. Ist doch über's Jahr verteilt.
Tut gar nicht weh! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2012, 18:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 27.08.2012, 20:11 Titel: |
|
|
Christiane2203 hat Folgendes geschrieben: |
hmmhhh.....aber wenn ich nicht genügend Ideen habe
oder einfach noch nicht gut genug nähe...hachja ich muss
nochmal drüber schlafen! |
Wie die anderen schon geschrieben haben - die Ideen die kommen automatisch... und FRAU lernt sehr viel in diesem GeburtstagsJahr..
Schlaf drüber - und morgen meldest du dich dann... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 27.08.2012, 20:14 Titel: |
|
|
Zu eurer Info:Ich bin 1./2. Sept nicht Online - aber ihr bekommt eure Daten bis spätestens 4. September... versprochen..
Also Mädels... Meldet euch... wir beissen auch nicht.. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
patchlissi
|
Verfasst am: 27.08.2012, 20:46 Titel: |
|
|
Hallo,
darf ich noch mitmachen???....habe den thread jetzt erst entdeckt _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
sunshine1313
|
Verfasst am: 27.08.2012, 21:31 Titel: |
|
|
patchlissi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
darf ich noch mitmachen???....habe den thread jetzt erst entdeckt |
jaaaaaaaaaaaaaa
bitte sofort noch ne PN mit all deinen Daten.. Geburi, Vorlieben, Farben, email etc...
Freut mich das du mitmachst... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
patchlissi
|
Verfasst am: 29.08.2012, 12:27 Titel: |
|
|
sorry habe ich übersehen.....habe eine PN gesendet
noch eine Frage...vielleicht steht auch irgendwo die Antwort schon....habe sie dann übersehen
können die Geschenke auch Themenbezogen sein? z.b. im dezember auch was weihnachtliches oder im Oktober/November was für Halloween oder soll alles neutral bleiben? _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 29.08.2012, 12:34 Titel: |
|
|
können die Geschenke auch Themenbezogen sein? z.b. im dezember auch was weihnachtliches oder im Oktober/November was für Halloween oder soll alles neutral bleiben? |
Klar kannst Du das machen, allerdings nicht zu konkret werden, damit die Kreativität auch noch Raum hat. Also nicht unbedingt einen "weihnachtlichen Lonestar" wünschen. Dann bekommst Du womöglich von jeder TNin einen. Aber allgemein" Weihnachtliches" ist okay. Soll ja schließlich auch eine Überraschung sein.
Jede darf ihre Wünsche angeben und die anderen schauen, wie es umsetzen. Macht richtig Spaß. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
patchlissi
|
Verfasst am: 29.08.2012, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
eigentlich hatte ich es umgekehrt gedacht....ich z.b. habe keine Wünsche geäussert,da ich mich gerne überraschen lasse.....wenn andere auch so denken,ob derjenigen die im dezember geburtstag hat auch was weihnachtliches sein darf? _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 29.08.2012, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
eigentlich hatte ich es umgekehrt gedacht....ich z.b. habe keine Wünsche geäussert,da ich mich gerne überraschen lasse.....wenn andere auch so denken,ob derjenigen die im dezember geburtstag hat auch was weihnachtliches sein darf? |
Wir bekommen bestimmt noch eine Liste mit den Wünschen /Vorlieben und No- Go's.
Und wer sich gerne überraschen läßt, der ist ja dann offen für Alles.
Wird dann ja auch in der Liste stehen.
Also ich bin schon ziemlich gespannt und warte bereits auf die Liste. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 29.08.2012, 15:16 Titel: |
|
|
Ich bin auch schon sehr gespannt und warte auch und hoffe, dasss ich das dann auch hinbekomme
Ist mein erstes Geburttagswichteln!
Ich freu mich drauf! LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2012, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|