|
Vorheriges Thema anzeigen: der Countdown läuft - erste Päckchen für Jotika Nächstes Thema anzeigen: GESCHENKE für susanne123 |
Autor |
Nachricht |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 02.11.2011, 12:14 Titel: |
|
|
usella hat Folgendes geschrieben: |
Bitte zu mir
nichts,!!! wenn es geht wirklich nichts !!!!
mit Hermes verschicken, es kommt so gut wie nie an, das liegt angeblich daran, dass wir direkt an der Landesgrenze NRW - Niedersachsen wohnen und unsere Straße für die nicht zu finden ist. Die Pakete gehen zurück oder pendeln Wochenlang hin und her. Wenn ich den merke oder weiß dass was für mich unterwegs ist und ich die Versandnummer kenne und zur Verfolgung eingebe muss ich jedesmal mit der Hauptstelle zanken, meist mit dem Ergebnis, wenn ich das Paket dann haben möchte, muss ich es jedesmal im 8 km entfernten Shop abholen, ich denke, das ist auch nicht im Sinne des Erfinders
für mich kommt Hermes auf gar keinen Fall infrage, es kostet mich immer viel Energie und Zeit
Liebe Grüße
Ursula |
Alles klat ist schon notiert _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2011, 12:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
susanne123

|
Verfasst am: 02.11.2011, 12:16 Titel: |
|
|
susanne123 hat Folgendes geschrieben: |
Bitte zu mir
nichts,!!! wenn es geht wirklich nichts !!!!
mit Hermes verschicken, es kommt so gut wie nie an, das liegt angeblich daran, dass wir direkt an der Landesgrenze NRW - Niedersachsen wohnen und unsere Straße für die nicht zu finden ist. Die Pakete gehen zurück oder pendeln Wochenlang hin und her. Wenn ich den merke oder weiß dass was für mich unterwegs ist und ich die Versandnummer kenne und zur Verfolgung eingebe muss ich jedesmal mit der Hauptstelle zanken, meist mit dem Ergebnis, wenn ich das Paket dann haben möchte, muss ich es jedesmal im 8 km entfernten Shop abholen, ich denke, das ist auch nicht im Sinne des Erfinders
für mich kommt Hermes auf gar keinen Fall infrage, es kostet mich immer viel Energie und Zeit
Liebe Grüße
Ursula |
Alles klat ist schon notiert, dabei könnte ich dir das Geschenk dann sogar schon persönlich vorbei bringen. Ist nicht wirklich soooo weit weg von uns |
 _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 02.11.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Prima, gerne kannst du vorbeikommen, wir können ja auch mal ein Treffen vereinbaren, ich glaube es sind mehr hier aus der Gegend
Liebe Grüße
Ursula |
|
|
|
 |
susanne123

|
Verfasst am: 02.11.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Prima, gerne kannst du vorbeikommen, wir können ja auch mal ein Treffen vereinbaren, ich glaube es sind mehr hier aus der Gegend
Liebe Grüße
Ursula |
jau ein Treffen wäre auch witzig, Treffpunkt Tierpark Ströhen. Ist ziemlich zentral, jedenfalls für uns  _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Hört sich gut an, vielleicht sollten wir wirklich mal über so etwas nachdenken, ich glaube es gibt mehr Patcher in der Umgebung
Liebe Grüße Ursula |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:22 Titel: |
|
|
@susanne und usella: Ich beneide Euch wirklich, es gibt in Eurer Umgebung immer Irgendwen aus dem Forum. Hier in Thüringen ist die Beteiligung nicht sehr groß (eher ganz klein) und somit ist es zu vielen Treffen für mich relativ weit - obwohl ich wirklich mal Lust hätte. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
susanne123

|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:27 Titel: |
|
|
Dann mach doch mal,
@anonlisl: wenn es lange genug bekannt ist, vielleicht kannst du dich dann auch auf die Reise machen. Wäre eine schöne Idee.
Nur klönen, oder auch nähen? Dann wird es aufwendig mit dem Treffpunkt und und und _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:31 Titel: |
|
|
Klönen oder nähen - das ist sicher vom Ort des Nähens und der Dauer des Treffens abhängig. Vielleicht kann man das auch mit einer Urlaubsreise oder so verbinden. Ist aber sicher was für die längerfristige Planung Frühjahr/ Sommer 2012. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
susanne123

|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:36 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Klönen oder nähen - das ist sicher vom Ort des Nähens und der Dauer des Treffens abhängig. Vielleicht kann man das auch mit einer Urlaubsreise oder so verbinden. Ist aber sicher was für die längerfristige Planung Frühjahr/ Sommer 2012. |
Nee Grit, wir wollten das jetzt noch vor Weihnachten machen.
Ja, das ist glaube ich auch eine echt langfristige Planung. Sowohl für diejenigen die es organisieren, als auch diejenigen die kommen wollen.
Das geht bestimmt nicht allein zu organisieren und vorzubereiten. _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 05.11.2011, 09:39 Titel: |
|
|
Ob bone wohl am Wochenende Zeit hat uns ihre Geschenke zu zeigen? Bin richtig neugierig.
Liebe Grüße
Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2011, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|