Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neue Decke und Rucksack

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Vorheriges Thema anzeigen: Restequilt Nr. 2
Nächstes Thema anzeigen: Tischdecke  
Autor Nachricht
Blacky

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 11:36    Titel: Neue Decke und Rucksack

Hallo Freunde, ich Blacky, habe Sigrid wieder angetrieben, die neue Decke schnell fertig zustellen. Sie hat am 9. März angefangen und nach 113 Stunden nähen und 49 Stunden handquilten war das Geburtstagsgeschenk für die Schwiegertochter fertig. Very Happy Wir hatten nur ein Foto und keine Arbeitsanleitung. So mussten wir viel rechnen für Materialbedarf und Herstellungsweise. Die Decke haben wir "Verschlungene Ringe" genannt. Ob es für dieses Muster einen Patchwork-Namen gibt, ist nicht bekannt.
Question
Der Rucksack war in zwei Tagen fertig gestellt. Und beides kann auf meiner Internetseite unter http://sigrid.dietsch.info angesehen werden.

Zuletzt bearbeitet von Blacky am 18.04.2010, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 11:36    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 19:32    Titel:

Wow, normalerweise schaue ich mir keine externen Bilder an (ich bevorzuge direkt verlinkte Bilder im Beitrag), aber Du hast megastarke Arbeiten!!!! Da Du neu bist, werden wir sicherlich herrliche Dinge zukünftig sehen.

Nana
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 09:15    Titel:

Hallo Sigrid,
du hast ja ganz, ganz tolle Sachen auf deinem Blog!
Und den Blacky, hmmm also - wie soll ich sagen.........hm keine Ahnung , also den würde ich mir gerne mal ausleihen!? nix wie weg
aschaumi

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 10:10    Titel:

Tolle Arbeiten, man darf gespannt sein was du noch so zauberst.
Nähspule hat recht verlinken wäre besser.

www.anettes-quiltbox-forum.de
Blacky

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 20:35    Titel:

Ich versuche es mal mit einer Verlinkung der Bilder, sorry wenn sie etwas groß daher kommen. Embarassed

@ Solanum: Kann ich nur zu gut verstehen, dass man ihn ausleihen möchte... Aber mit seiner hiesigen Managertätigkeit ist er schon voll und ganz ausgelastet. Wink
nähspule

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 21:25    Titel:

Blacky,

ich finde die so groß richtig toll und die Arbeiten.... Wahnsinn!!! Nett, daß Du sie nochmal hochgeladen hast daumen hoch

Nana
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de