|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Restequilt Nr. 2 Nächstes Thema anzeigen: Tischdecke |
Autor |
Nachricht |
Blacky

|
Verfasst am: 17.04.2010, 11:36 Titel: Neue Decke und Rucksack |
|
|
Hallo Freunde, ich Blacky, habe Sigrid wieder angetrieben, die neue Decke schnell fertig zustellen. Sie hat am 9. März angefangen und nach 113 Stunden nähen und 49 Stunden handquilten war das Geburtstagsgeschenk für die Schwiegertochter fertig. Wir hatten nur ein Foto und keine Arbeitsanleitung. So mussten wir viel rechnen für Materialbedarf und Herstellungsweise. Die Decke haben wir "Verschlungene Ringe" genannt. Ob es für dieses Muster einen Patchwork-Namen gibt, ist nicht bekannt.
Der Rucksack war in zwei Tagen fertig gestellt. Und beides kann auf meiner Internetseite unter http://sigrid.dietsch.info angesehen werden. _________________ Viele Bilder meiner Arbeiten sind auf meiner Seite Sigis Patchworkcorner zu sehen. Ich freue mich immer über Besucher.
Zuletzt bearbeitet von Blacky am 18.04.2010, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2010, 11:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 17.04.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Wow, normalerweise schaue ich mir keine externen Bilder an (ich bevorzuge direkt verlinkte Bilder im Beitrag), aber Du hast megastarke Arbeiten!!!! Da Du neu bist, werden wir sicherlich herrliche Dinge zukünftig sehen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 18.04.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Hallo Sigrid,
du hast ja ganz, ganz tolle Sachen auf deinem Blog!
Und den Blacky, also - wie soll ich sagen.........hm , also den würde ich mir gerne mal ausleihen!?  |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 18.04.2010, 10:10 Titel: |
|
|
Tolle Arbeiten, man darf gespannt sein was du noch so zauberst.
Nähspule hat recht verlinken wäre besser. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Blacky

|
Verfasst am: 18.04.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Ich versuche es mal mit einer Verlinkung der Bilder, sorry wenn sie etwas groß daher kommen.
@ Solanum: Kann ich nur zu gut verstehen, dass man ihn ausleihen möchte... Aber mit seiner hiesigen Managertätigkeit ist er schon voll und ganz ausgelastet.  _________________ Viele Bilder meiner Arbeiten sind auf meiner Seite Sigis Patchworkcorner zu sehen. Ich freue mich immer über Besucher. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.04.2010, 21:25 Titel: |
|
|
Blacky,
ich finde die so groß richtig toll und die Arbeiten.... Wahnsinn!!! Nett, daß Du sie nochmal hochgeladen hast  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|