|
Vorheriges Thema anzeigen: Christmas Elefanten Nächstes Thema anzeigen: Edyta Sitar - Mysterie 2021 - bereits gestartet! |
Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 28.12.2019, 23:49 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Danke Schnitte, hab deine Sewalongs oben in die Liste aufgenommen.
Guten Rutsch
Grüßle Birgit. |
Klasse, danke dir. Ebenfalls einen schönen Jahreswechsel. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2019, 23:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Guilitta2000
|
Verfasst am: 29.12.2019, 04:13 Titel: |
|
|
Danke fürs Eintragen, aber könntest du bitte bei denen die Kostenpflichtig sind (https://www.fatcatpatterns.com) das deutlich dazu schreiben? Das wäre nett. Oder 2 Rubriken machen? Kostenpflichtig - frei?? Von den kostenpflichtigen gibt es ja ganz viele.
Danke für deine Arbeit. _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 29.12.2019, 09:33 Titel: |
|
|
@ Doro: Du hattest recht, Fatcatpattern gibt es ab 2020 nur noch für den "symbolischen " Preis von 6,00 $ = 5,63€ für 12 Jahresblöcke.
@ Guilitta: ich hab mich mal getraut mich anzumelden und mit Paypal bezahlt. Daraufhin bekam ich sofort den Downloadlink für das Layout an mein Postfach geschickt und den Hinweis, der 1. Block könne in 3 Tagen heruntergeladen werden.
Ich glaube einfacher geht es nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls auf die Katzen
Grüßle Birgit |
|
|
|
|
Guilitta2000
|
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 30.12.2019, 09:00 Titel: |
|
|
Ja, aber da gibt es schon einen eigenen Beitrag von Tigerface unter "Andere Aktionen" mit dem Titel : Bernina und Sugaridoo. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 30.12.2019, 09:14 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
@ Doro: Du hattest recht, Fatcatpattern gibt es ab 2020 nur noch für den "symbolischen " Preis von 6,00 $ = 5,63€ für 12 Jahresblöcke.
@ Guilitta: ich hab mich mal getraut mich anzumelden und mit Paypal bezahlt. Daraufhin bekam ich sofort den Downloadlink für das Layout an mein Postfach geschickt und den Hinweis, der 1. Block könne in 3 Tagen heruntergeladen werden.
Ich glaube einfacher geht es nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls auf die Katzen
Grüßle Birgit |
prima, da freu' ich mich auf Bilder von Deinen Blöcken. Die Sachen sind immer zu niedlich.
Ich kann den Gedanken dahinter verstehen, es kostenpflichtig zu machen.
Das sind selbständige Designer, die vom Verkauf ihrer Anleitungen leben. Von der Erstellung der Muster mal abgesehen, halten sie die ganze Shopsoftware vor, haben ihre Webseite und alles.
Diese BOMs sind so als kleiner Dank an die Kunden zu verstehen, ebenso dient es dem Entdecken und Unklarheiten und Fehlern, bevor ein Muster zum Kaufmuster wird.
Wenn aber alle 'Kunden' nur das kostenlose abgreifen, geht der Gedanke langfristig eben nicht auf.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 30.12.2019, 13:56 Titel: |
|
|
Ja Doro, so sehe ich das auch.
Wo gibt es heute noch etwas gratis? Ich muss gestehen, dass ich auch zu den "Herunterladern" gehöre, es ist einfach das Jagdfieber, was befriedigt werden will.
So aber werde ich mich mal tatsächlich hinsetzen und mir Stoffe heraussuchen.
Anfang Januar fahre ich 8 Tage zu meiner Schwester um meinen Neffen zu betreuen, während sie auf einer Tagung ist, da bietet sich ja Handnähen und Appli an
.
Guten Rutsch, Birgit. |
|
|
|
|
Guilitta2000
|
Verfasst am: 30.12.2019, 16:04 Titel: |
|
|
Wenn ich was bestimmtes suche kaufe ich, ansonsten freue ich mich auch über kostenlose Boms. Und wenn mir der arg gefällt kaufe ich ja dann dort auch die Stoffe dazu.
Fehler nehme ich ja dann auch in Kauf, obwohl wenn einer auftritt wird mir dann ja auch schnell geholfen.
Ich schätze die Kostenlosen Boms. Nur, soll das hier jetzt ausdidkutiert werden oder sammeln wir hier einfach nur Boms?
Heißt das jetzt nur Boms die etwas kosten suchen und keine kostenlosen mehr suchen oder wo soll das hinführen? Dann machen wir das eben. _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Rita-online
|
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 01.01.2020, 20:22 Titel: |
|
|
Danke Rita, hab ich im 1. Beitrag ergänzt.
Frohes neues Jahr, Birgit. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2020, 20:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|