|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wackeldackel Nächstes Thema anzeigen: Eulengeldbeutel |
Autor |
Nachricht |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 25.11.2010, 13:40 Titel: Neu organisiert |
|
|
habe ich die Tücher und Schals an der Garderobe.
Endlich herrscht Ordnung und ich kann die Tücher einzeln greifen, ohne dass die Anderen runterfallen.
Mehr Infos und Bilder gibt es auf meinem Blog! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2010, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 25.11.2010, 14:21 Titel: |
|
|
Das ist ja mal eine tolle Idee, animiert mich echt zum Nachmachen. Ich suche nämlich ständig nach meinen Tüchern, da werde ich dann auch gleich zur Ordnung erzogen. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 25.11.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Nee, nee, nee, nee, so geht das nicht.
Dann sind die ja gar nicht mehr faltig und zerquetscht und ineinander geknotet oder fleckig vom Runterfallen. Das will ich aber nicht
Nein im Ernst, tolle Idee! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 25.11.2010, 22:26 Titel: |
|
|
Tolle Idee, aber die Hacken (ich hab die für Geschirrtücher) sind mir zu scharf für meine Chiffontücher oder den Pashminaschal...
Vielleicht gibts die mit Gummigreifern? Ich hab meine Tücher in der Schublade, aber ein wenig knicken die da natürlich auch...
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 25.11.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Tolle Idee aber bei meiner Tüchersammlung (knappe Hundert )wäre unsere Garderobe überfüllt.
Sagte ich schon das ich einen Tücher- Schal -Tick habe .  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 26.11.2010, 08:24 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Idee aber bei meiner Tüchersammlung (knappe Hundert )wäre unsere Garderobe überfüllt.
Sagte ich schon das ich einen Tücher- Schal -Tick habe .  |
Knapp 100 Tücher? Wow.
Die brauchen ja schon eine eigene Garderobe!
Mit meinem Bügel könntest du zumindest die aktuelle Top 20 organisieren.
@gabrielle: Meine etwas feineren Tücher (alle aber keine echten Pashminas) habe ich doppelt gelegt und vorsichtig eingehakt. Solange mein Sohn nicht auf die Idee kommt, sich ein Tuch rauszerren zu wollen, ist im bisherigen Praxistest noch nix kaputtgegangen. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 26.11.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Liebe Anja,
nein, das wage ich nicht, Chiffon ist ein sooo zartes Material...und ich passe höllisch drauf auf. Meine Tücher sind teilweise sehr alt....ich hab alle meine Sachen seeehr lange. Der Pashminaschal verträgt auch keine Zacken....weil es sofort auffallen würde.
Aber es gibt so Hacken, die mit Gummiüberzug sind, mit denen könnte man es versuchen. Wenn mir dann jemand noch einen richtig großen Kleiderschrank spendieren tät...denn zur Zeit muss ich mich sehr beSCHRÄNKEN.
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
|
|