|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tinkas Wetterquilt 2016 Nächstes Thema anzeigen: Maaias historischer Wetterquilt - fertig! Bild auf Seite 3 |
Autor |
Nachricht |
Rosarot

|
Verfasst am: 07.07.2016, 08:41 Titel: |
|
|
Ich finde es auch nicht so schön
Aber ich finde es toll, dass du selbst sagst, du magst es nicht.
Es macht auch ein bißchen Mut mal zu sehn, dass andere auch nicht immer zufrieden sind mit ihren Werken. Bei mir liegen auch schon drei Teile in der Ecke wegen 'doch nicht so schön wie vorgestellt'  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2016, 08:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.07.2016, 09:33 Titel: |
|
|
Endlich mal jemand, der es auch häßlich findet. Oh, es gibt viele Projekte, wo ich sage, daß es eher langweilig ist oder Wirkung verfehlt oder sowas, aber manchmal gibt es Arbeiten, die sind einfach spitze. Die wiegen die doofen echt auf. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 07.07.2016, 10:47 Titel: |
|
|
Mir gefällt er auch nicht - aber ich habe dich mit dem Windprojekt und die anderen mit den Temperaturen bewundert für eure Ausdauer bei den Projekten
Bin auf dein nächstes Projekt gespannt. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 07.07.2016, 13:43 Titel: |
|
|
Manchmal muß man einfach einen Schlußstrich ziehen. Sonst ärgert man sich nur über die vertane Zeit.
Nur wirf ihn bitte nicht weg, sondern verschenke oder verlose ihn, wenn Du ihn nicht einlagern willst. Du findest sicher Abnehmer dafür. Wie groß ist er eigentlich? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.07.2016, 15:10 Titel: |
|
|
Vielleicht 1 m breit und entsprechend hoch. Nee, er wird einfach in einer Schublade verschwinden, mal sehen, was irgendwann geschieht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|