Vorheriges Thema anzeigen: Foto´s Nähtag 19.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Foto´s Nähtag 19.03.2017 |
Autor |
Nachricht |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 09.03.2017, 13:53 Titel: |
|
|
kein Problem Gabi, klonen können wir uns "noch" nicht  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2017, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 15.03.2017, 20:39 Titel: |
|
|
Noch viermal schlafen .
@ Fleckerl-Oma, kannst du bitte dein praktisches Bügelbrett wieder mitbringen? Das Bügeleisen nehme ich mit .
@ Rennschnecke, du hast bis Sonntag Putzverbot
@ all, denkt bitte daran das wir dieses mal noch in Poing sind. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.03.2017, 20:43 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Noch viermal schlafen .
@ Fleckerl-Oma, kannst du bitte dein praktisches Bügelbrett wieder mitbringen? Das Bügeleisen nehme ich mit .
@ Rennschnecke, du hast bis Sonntag Putzverbot
@ all, denkt bitte daran das wir dieses mal noch in Poing sind. |
Mach ich!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Kolibri
Anmeldungsdatum: 07.11.2015 Beiträge: 634 Wohnort: zwischen M und EBE und ED
|
Verfasst am: 15.03.2017, 21:20 Titel: |
|
|
Poing - Sonntag - passt!
Ich freu mich schon!  _________________ Herzliche Grüße
Ilonka
Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 16.03.2017, 06:09 Titel: |
|
|
Muss mich diesmal richtig aus dem Haus schleichen! Sohn 1 hat am Samstag Geburtstag und ALLE sind da, natürlich auch Sohn 2 mit Familie aus LA. "Oma-Dudu" wird sich in der Früh leise zum Bäcker und auf den Weg nach Poing machen!
@Rennschnecke: Nehm ich dich wieder mit? Wäre kein Problem! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 16.03.2017, 13:00 Titel: |
|
|
bald ist es soweit.
Schlüssel für den Raum habe ich schon besorgt und ich werde auf keinen Fall bis dahin putzen
Nur leider habe ich meinen Bereitschaftsdienst nicht wegtauschen können. Wenn es blöd läuft, muss ich nebenan in einen Raum weiter ziehen
@Gudrun: wenn du mich wieder abholen kannst, wäre super. Ist ja ein Schmarrn wenn wir beide die gleiche Strecke fahren. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 16.03.2017, 13:10 Titel: |
|
|
Ich hab doch gewußt , warum ich mich nur unter Vorbehalt angemeldet habe! Habe gerade einen Anruf bekommen , daß meine Mutter heute morgen beim Arztbesuch einen Kreislaufkollaps hatte und nun im Krankenhaus ist . Da sie in Sachsen wohnt und auch da im KH ist, kann ich heute nix machen außer telefonieren und in Erfahrung bringen, was eigentlich los ist, Aber morgen nachmittag muß ich hinfahren und nach dem Rechten schauen . (Geschwister hab ich leider keine, auf die ich das abschieben könnte )
Da ich noch nicht weiß, was da los ist , muß ich für den Sonntag leider absagen . Schade, ich hatte mich schon gefreut, das es diesmal vielleicht klappen könnte . _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 16.03.2017, 13:37 Titel: |
|
|
@ Kerstin, deiner Mutter alles Gute .
@ Rennschnecke, hoffentlich musst du nicht in Einsatz und wenn ja, dann helfen wir dir  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 16.03.2017, 21:00 Titel: |
|
|
Werde noch einen Überraschungsgast mitbringen: NähLia Conny kommt mit! Hoffe, wir passen zu Dritt mit 3 Nähmaschinen in meine kleine Suzi? Aber denke schon!
@Rennschnecke: wann soll ich bei dir sein? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 16.03.2017, 21:06 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße
Sylvia |