|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos Nähtag 08.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Foto´s Nähtag 19.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Kolibri
Anmeldungsdatum: 07.11.2015 Beiträge: 634 Wohnort: zwischen M und EBE und ED
|
Verfasst am: 26.01.2017, 19:51 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Dienstplan wurde geändert ... hab echt frei! :klatsch |
Das ist super! _________________ Herzliche Grüße
Ilonka
Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2017, 19:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 26.01.2017, 20:11 Titel: |
|
|
Jetzt hätte ich beinahe etwas ganz wichtiges vergessen .
Beim letzten Nähtag wurde besprochen, das wir bei jedem Nähtag eine Pauschalsumme von 6 Euro pro Person zahlen.
Wenn wir mal weniger sind, kann der übrig gebliebene Betrag für den Rest der Raummiete benutzt werden. Bestenfalls haben wir irgendwann soviel über das wir die Raummiete einmal damit gedeckt haben .
Oder was haltet ihr davon? _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.01.2017, 07:35 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Beim letzten Nähtag wurde besprochen, das wir bei jedem Nähtag eine Pauschalsumme von 6 Euro pro Person zahlen.
Wenn wir mal weniger sind, kann der übrig gebliebene Betrag für den Rest der Raummiete benutzt werden. Bestenfalls haben wir irgendwann soviel über das wir die Raummiete einmal damit gedeckt haben .
Oder was haltet ihr davon? |
... oder mal 1 WE nähen auf Mallorca! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 27.01.2017, 07:50 Titel: |
|
|
da müssen wir dann aber wirklich über 100 Jahre werden das wir das finanzieren können _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.01.2017, 10:15 Titel: |
|
|
Ja.... oder 7,-- dann geht das schon früher. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
ktitzedent
Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 27.01.2017, 13:16 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Oder was haltet ihr davon? |
Kein Problem !
Ich schließe mich der Frage nach dem genauen Ort an. Liebe Rennschnecke/Martina mach uns schlauer, damit wir nicht unwissend einen Ausflug ins Blaue unternehmen ! Danke ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.01.2017, 14:14 Titel: |
|
|
Ich glaub, die neue Adresse brauchen wir alle noch.
Sonst fragen wir uns halt durch.... _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 27.01.2017, 17:46 Titel: |
|
|
Ich würde so gerne mal bei Euch mitmachen. Aber ich fahre am 24.02. für ein Nähwochenende in den Odenwald und das wird mir dann im Februar zuviel, weil ich erstens dann 2 x hintereinander Hundeplatz ausfallen lassen muß und außerdem wollte ich mir mal die Patchworkgruppe in Augsburg anschauen. Ich glaub, das ist ein Wochenende vorher.
Aber wenn Ihr nichts dagegen habt, dann komm ich im Frühjahr gerne mal zu Euch. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 28.01.2017, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Die Vereinsräume der Gemeine Poing sind ganz einfach zu finden.
Immer nur zur Polizei fahren. wenn man vor dem Eingang der Polizei ist, links am Gebäude, zwischen Sportplatz (Wertstoffcontainern) und Polizeigebäude reinfahren und dort parken. Am Ende vom Parkplatz die drei Sufen hochgehen und schon ist man da
https://maps.poing.de/#SOURCE=gemeinde-poing&FID=169
Und fürs Navi: Markomannenstraße 24 a.
Ihr werdet es ganz sicher finden. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
ktitzedent
Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 07.02.2017, 21:40 Titel: |
|
|
So , jetzt hab ich doch wieder was für das Wochenende vom 19.02. übersehen und kann nicht zum Nähtreff fahren
Ich habe vor ein paar Wochen den Wochenend-Notdienstplan fürs Jahr 2017 bekommen , reingeschaut und gesehen - aha, schon Ende Februar dran, da bin ich dann für das ganze Jahr durch. Heute im Terminplaner nachgeschaut , da stand noch gar nix drin ! Also nochmal Plan rausgekramt ung geblättert .... Sch..... das ist ja schon in 2 Wochen und auch noch am 18. und 19.2. Mist , Frau sollte sowas doch immer sofort eintragen ! So kurzfristig kann ich auch nicht tauschen . Also wirds doch wieder nix ! Na mal sehen , was im März wieder los ist oder obs dann endlich mal wieder klappt . _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2017, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|