|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen in Hannover Nächstes Thema anzeigen: Mini-Forumstreffen am 28. Juli 2014, besteht Interesse? |
Autor |
Nachricht |
Imke242
|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:01 Titel: Nähtreff |
|
|
Am nächsten Samstag geht es los! Inzwischen liegen mir 8 Anmeldung vor, für Kurzentschlossene sind aber auch noch Plätze frei.
Lieben Gruß
Imke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maartje
|
Verfasst am: 02.09.2013, 19:22 Titel: |
|
|
das ist doch schon eine schöne Gruppe - ich freu mich schon drauf! |
|
|
|
|
stoffhamster
|
Verfasst am: 03.09.2013, 12:25 Titel: Nähtreff |
|
|
Hallo!
Ich habe mich jetzt kurzentschlossen, auch mitzumachen!
Also dann, bis Samstag!
Gruß,
Stoffhamster |
|
|
|
|
Imke242
|
Verfasst am: 03.09.2013, 19:28 Titel: |
|
|
Prima Stoffhamster,
eine gute Entscheidung! |
|
|
|
|
Maartje
|
Verfasst am: 03.09.2013, 20:56 Titel: |
|
|
jaaaa..... das ist schoen!
*freu* |
|
|
|
|
Maartje
|
Verfasst am: 06.09.2013, 18:24 Titel: |
|
|
*rumwusel*
Was pack ich nur ein, was nehme ich mit?!?!? Evtl. kann ich alles noch soweit vorbereiten, dass ich die Nähma nicht mitschleppen muss... *überleg*
Aber ich hab schon Worstenbrodjes gebacken für morgen! *zufrieden dreinschau*
Mein grober Plan für morgen sieht vor, um 9 Uhr auf dem Stoffmarkt zu stehen. Oft sind da schon einige Stände aufgebaut und verkaufen dann auch. Ich brauch DRINGEND Quiltnadeln
Falls jemand von euch auch Lust hat, so früh da zu sein, dann könnten wir noch nen Kaffee beim Starbucks nehmen.....
Meldet euch einfach, ich schaue morgen, bevor ich losfahre auch auf jeden Fall nochmal hier rein! Wenn ihr mir dann ne Handynummer per PN schickt, melde ich mich! |
|
|
|
|
Maartje
|
Verfasst am: 07.09.2013, 17:26 Titel: |
|
|
Wieder daheim! Und unterwegs hat mich doch tatsächlich ein Regenguss erwischt!
Es war ein wirklich schönes und gemütliches Treffen. Der Raum war ideal mit viel Tageslicht
Und endlich mal in Ruhe durchnähen! (was theoretisch geklappt hätte, wenn ich nicht ein den Nadelziehernicht mehr finden konnte und darum nochmal mit der U-Bahn zum Stoffmarkt fahren musste*. Anmerkung: Um 9 Uhr ist es toll dort zum einkaufen - und 12 Uhr bei schönem Wetter eher die Hölle )
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!
*Besagtes fehlendes Teil fand sich übrigens daheim unter dem Sofa an. War mir wohl unbemerkt runtergefallen
Edit: grad eine Blume OHNE jede Unterbrechung gequiltet und den Knopf angenäht --> 30 Min. |
|
|
|
|
Imke242
|
Verfasst am: 08.09.2013, 13:03 Titel: |
|
|
Es war wirklich sehr schön mit euch gestern!
Und was wir alles für neue Sachen und Wörter kennengelernt haben
Das nächste Treffen findet auf jeden Fall statt, jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden... was ja bekanntlich immer am schwierigsten ist.
Geplant ist ein weiterer Nähtreff ab Mitte November, um noch die dringend benötigten Weihnachtsgeschenke fertig zu bekommen.
Der Termin wird dann natürlich hier wieder bekanntgegeben!
Lieben Gruß
Imke |
|
|
|
|
stoffhamster
|
Verfasst am: 12.09.2013, 12:18 Titel: Hannover Nähtreff |
|
|
Vielen Dank nochmal an Imke fürs Organisieren. Das Treffen hat Spaß gemacht, und so lange am Stück habe ich ewig nicht genäht (auch wenn ich doch weniger geschafft habe als gedacht).
Es hätten nur auch gerne ein paar mehr Teilnehmer sein dürfen, wir hätten noch Platz gehabt. Also, ein Aufruf an alle aus Hannover und umzu: meldet Euch zahlreich, auch wenn noch kein neuer Termin steht; nur um zu mal zu wissen, wer generell überhaupt Interesse hätte an einem Nähtreff in Hannover.
Gruß, Stoffhamster |
|
|
|
|
Imke242
|
Verfasst am: 07.10.2013, 18:42 Titel: Nähtreff in Hannover |
|
|
Hallo Mädels,
nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist seit unserem letzten Nähtreff melde ich mich nochmal und frage einfach mal an, ob Interesse an einem weiteren Treffen besteht.
Unser "perfekte" Nähraum im Freizeitheim Vahrenwald wäre am 16.11.2013 frei, an jedem anderen noch verbleibenden Samstag in diesem Jahr ist der Raum auch schon ausgebucht.
Möglich wäre noch der 02.11. aber wir wollen ja nicht schon wieder mit dem Stoffmarkt konkurrieren!
Bis zum 16.11. ist also noch genug Zeit um sich Kleinigkeiten auszudenken die man zu bis Weihnachten verschenken möchte... und genug Zeit zum Nähen ist dann auch noch.
Dann meldet Euch doch mal bei mir damit ich sehe ob Interesse besteht, alles weitere würde ich dann organisieren.
Lieben Gruß
Imke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2013, 18:42 Titel: Werbung |
|
|
|