Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Nähtreff bei München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreff München 2015
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Nähtreff 18.07.2015  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 06:28    Titel:

Hallo,
Auch wenn es nur ein kurzer Nähtag war, war es wieder einmal sehr schön. Hab mich total gefreut, euch wieder zu sehen Very Happy .

Mein Täschchen ist leider noch nicht fertig Confused
Dafür hab ich wieder mein Auto. daumen hoch

Wir sehen uns dann spätestens im September in Erding. Da freu ich mich schon. Ich muss heute den Termin gleich im Dienstplan blocken Very Happy

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 06:28    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 06:54    Titel:

Huhu!
Ja war wieder wunderschön - leider viel zu kurz! Na ja, wenn frau auf zwei Hochzeiten tanzt! Mein Täschchen ist leider auch noch nicht fertig, aber wird bestimmt die Tage! Bilder vom Nähtag folgen!
drück Vielen Dank nochmal für die Orga liebe Sylvia! drück
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 09:36    Titel:

Ein gelungener Nähtag und wenn ihr gaaaanz fleißig dran arbeitet, wird aus mir vielleicht doch noch eine Taschennäherin. Laughing
Es war wieder ganz super, mit euch zu nähen, zu ratschen und zu lachen. drück drück drück

Danke nochmal an cooniefan für die Orga und danke für die super Krumkake und Muffins. drück
Meine Sew it ist auch noch nicht fertig.
Aber das ist bei mir auch das mit den 2 Hochzeiten. Ich war am Abend noch im Open Air Konzert in Memmingen. Filmausschnitte Medley aud Indiana Jones, Piraten der Karibik und Der mit dem Wolf tanzt und dazu Filmmusik live gespielt. Es war einfach nur schön. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreff München 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 15

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de