|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Nächstes Thema anzeigen: Bilder Nähtreff 18.07.2015 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 19.07.2015, 06:28 Titel: |
|
|
Hallo,
Auch wenn es nur ein kurzer Nähtag war, war es wieder einmal sehr schön. Hab mich total gefreut, euch wieder zu sehen .
Mein Täschchen ist leider noch nicht fertig
Dafür hab ich wieder mein Auto.
Wir sehen uns dann spätestens im September in Erding. Da freu ich mich schon. Ich muss heute den Termin gleich im Dienstplan blocken _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2015, 06:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.07.2015, 06:54 Titel: |
|
|
Huhu!
Ja war wieder wunderschön - leider viel zu kurz! Na ja, wenn frau auf zwei Hochzeiten tanzt! Mein Täschchen ist leider auch noch nicht fertig, aber wird bestimmt die Tage! Bilder vom Nähtag folgen!
Vielen Dank nochmal für die Orga liebe Sylvia! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.07.2015, 09:36 Titel: |
|
|
Ein gelungener Nähtag und wenn ihr gaaaanz fleißig dran arbeitet, wird aus mir vielleicht doch noch eine Taschennäherin.
Es war wieder ganz super, mit euch zu nähen, zu ratschen und zu lachen.
Danke nochmal an cooniefan für die Orga und danke für die super Krumkake und Muffins.
Meine Sew it ist auch noch nicht fertig.
Aber das ist bei mir auch das mit den 2 Hochzeiten. Ich war am Abend noch im Open Air Konzert in Memmingen. Filmausschnitte Medley aud Indiana Jones, Piraten der Karibik und Der mit dem Wolf tanzt und dazu Filmmusik live gespielt. Es war einfach nur schön. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|