Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Nähtag in Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtag Hamburg 2013
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag in Hamburg - 12.10.2013 - Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Nähtag in Hamburg am 12.10.2013  
Autor Nachricht
akinom

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 10:46    Titel:

...oh Nähhexe......ich glaube wir kennen uns noch nicht, aber ich freue mich dich kennen zu lernen Laughing

LG Akinom
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 10:46    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 18:18    Titel:

Huhuchen, Ihr Lieben,

mein Brauner hat die Farbe gewechselt und wurde ein Schimmel. Dieser wird gerade gesattelt und ich hoffe, ich habe für jeden etwas dabei.

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch und es gibt bestimmt ganz viele Neuigkeiten von allen Seiten zu berichten.

Kommt alle morgen gut an. Wir fahren so gegen 6:00 Uhr los und müßten es dann auch relativ pünktlich schaffen.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 21:02    Titel:

Hallo ihr Nähfrauen,

habt / hattet ihr einen schönen Tag? Hat es euch Spaß gemacht? Ich habe zwischendurch an euch gedacht Very Happy
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 22:15    Titel:

Upps, da habe ich mit die längste Heimreise gehabt und bin die Erste, die sich meldet?!?!?! keine Ahnung Es war ein toller Tag im verregneten Hamburg, der Raum war sehr schön und gross und unser Buffett war lecker. Und es hat wieder mal Spaß gemacht, mit Gleichgesinnten zu nähen, quatschen und fachsimpeln. Vielen Dank für die Organisation, liebe Uschi, drück und wie besprochen, wir freuen uns auf eine Wiederholung - hoffentlich schon im April 2014.
Vielen Dank an Alle
akinom

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 22:51    Titel:

....auch mir als Neuling hat es sehr gut gefallen euch kennen zu lernen und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

Liebe grüße Akinom
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 09:15    Titel:

Guten Morgen!

Ich bin in letzter Minute in den Zug gesprungen und dann dank Baustelle eine halbe Stunde zu spät anzukommen Crying or Very sad .
Danach habe ich meine Batik-Beute versorgt und Göga das neue Reisebügeleisen gezeigt, schließlich hat er es mir geschenkt (leicht verständnisloser Blick Laughing ).

Schön, zwei neue Gesichter kennen zu lernen!

Vielen Dank an uschi für all die Arbeit - es war sehr schön. Und neben der Unterhaltung macht es viel Spaß, Neues zu sehen und zu lernen (z.B. dass Nähhexe spinnt Wink ).

Bis zum nächsten Mal,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 11:06    Titel:

Guten Morgen zusammen. Auch ich bin gestern wieder heil angekommen (morgens bei Regen und Nebel im Dunkeln los, abends im Dunkeln bei Regen zurück). Es war ein richtig schöner toller Tag, mit netten Leuten, gutem Essen und viel genäht in einem schönen großen Raum (in den auch noch ein paar mehr Leute gepaßt hätten).
Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 14:05    Titel:

Bin auch heile angekommen, es war ein toller tag mit euch allen Very Happy
Vielen dank für die Orga liebe Uschi und ich freu mich schon aufs nächstemal klatsch klatsch klatsch
mahatari

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 07:50    Titel:

..auch ich bin gut, nach einem wunderbaren Nähtag zuhause angekommen.
Danke Uschi für die tolle Organisation und Euch allen für das nette gemeinsame Nähen.Gerne würde ich wieder an einem Treffen teilnehmen.
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 13:07    Titel:

Spät kommt meine Meldung aber sie kommt.

Nachdem Uschi, Göga und ich noch eine Weile Stühle und Tische rücken gespielt haben, waren wir dann mit einem kleinen Zwischenstopp fürs Nachtessen auch gegen 1:30 Uhr endlich Zuhause. Den Sonntag habe ich gemütlich angehen lassen und alle Viere von mich gestreckt. gaga

Es war sehr schön mal 2 neue Gesichter dabei zu haben und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in Hamburg. Laughing

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 13:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtag Hamburg 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de