|
Vorheriges Thema anzeigen: Termine Nähtreff München 2016 Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Nähtreffen 26.03.2016 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.03.2016, 21:33 Titel: |
|
|
Ich kann leider wieder nicht kommen, weil ja nächste Woche Erding ist und das Wochenende danach ist die Messe "Allgäuer Nadelstiche" in Oberstdorf.
Tja und Karfreitag kommt Besuch und ich habe auch noch 3 Hunde über Osterferien hier. Das ist schön, aber es hält mich vom Nähen ab.
Ich denke an euch und wünsch euch gaaaanz viel Spaß und einen lustigen, unterhaltsamen und produktiven Nähttag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2016, 21:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.03.2016, 10:05 Titel: |
|
|
Hmm.. das mit dem Geldbeutel ist ne Gute idee..
ich guck mir den Wildspitz mal an... ansonsten hab ich bei Craftsy noch einen auf der Wunschliste (oder ich bastel wieder selber.. prust.. )
Gabi, dass ist sehr sehr sehr schade... ich würde ja auch zu dir fahren, wenn die nähtreffs für mich bei dir nicht so ungünstig lägen (mein Chef hat immer was dagegen, wenn ich das Büro tagsüber verlasse um zu nähen. versteh ich gar nicht) |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.03.2016, 12:31 Titel: |
|
|
Was hast denn du für nen Chef?! tzztzzztzzz
Kann ich gar nicht verstehn.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 07.03.2016, 12:58 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Hmm.. das mit dem Geldbeutel ist ne Gute idee..
ich guck mir den Wildspitz mal an... ansonsten hab ich bei Craftsy noch einen auf der Wunschliste (oder ich bastel wieder selber.. prust.. )
Gabi, dass ist sehr sehr sehr schade... ich würde ja auch zu dir fahren, wenn die nähtreffs für mich bei dir nicht so ungünstig lägen (mein Chef hat immer was dagegen, wenn ich das Büro tagsüber verlasse um zu nähen. versteh ich gar nicht) |
Wie sieht die aus ??? Hast du bitte einen Link ?
@ Gabi wirklich schade, aber es schadet dir sicherlich nicht, wenn du dich mal ein wenig ausruhst . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Hobri
|
Verfasst am: 21.03.2016, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo hier Lieben!
Ich wollte mich, wenn ich mich schon extra dafür im Forum angemeldet habe, kurz melden und mein Kommen "androhen".
Nicht, dass ich vorhabe als Erste dort zu sein, aber wann ist eigentlich der offizielle Beginn?
Liebe Grüße!!
Brigitte aus Erding
(Auch bekannt als Bettina, Beate, Barbara, .../ Sucht Euch was aus ) |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.03.2016, 11:22 Titel: |
|
|
Hobri.. wie schön, dass du jetzt da bist.. welch freude...
ich glaube es war 9 Uhr, aber bin mir nicht mehr sicher... |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.03.2016, 11:24 Titel: |
|
|
ich wollte nur sagen, dass ich mir einen Geldbeutel vorbereitet habe zum Nähen..
ist ja schon mein 2ter.. für die Neccessary Clutch wallet steh ich gern als Beratung zur Verfügung. |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 21.03.2016, 11:56 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte,
ab 9 Uhr ist der Seminarraum 3 geöffnet
@ Cailin, die Geldbörse in Erding hat uns auch so gut gefallen und wir haben den Schnitt mitgenommen, aber deine ist auch soooo schön .
Ich bin schwer am überlegen mir zwei Verschiedene zu nähen , von der Zeit müsste es zum schaffen sein oder?
Kuchen bringe ich dieses mal mit, Kirschli-Kuchen von Dr. Oetker . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.03.2016, 12:19 Titel: |
|
|
Es gab ne Geldbörse in Erding????
MAnn war ich Stoff-Fixiert!! hihi... ich guck sie mir an..
wenn du alles vorbereitest, als zuschneidest und Einlagen schon fixierst, solltest du die NCW am Vormittag schon hinkriegen
wie aufwendig die andere ist, weiß ich natürlich nicht. .. ich bin schon ganz neugierig... |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.03.2016, 12:26 Titel: |
|
|
Man merke meine 2 Leidenschaften:
1.) ich kann mich nicht entscheiden, was ich zu meiner Geldbörse noch an Arbeit mit nehmen will.. aber da mir die zeit wegrennt, wird es wohl ein schön vorbereiteter Quilt werden...
2.) ich überlege schon, was ich zu essen will... wollen wir wetten, dass ich mich dann wieder nicht entscheiden kann???
Besser ich geh jetzt erst mal was zu Mittag essen.
Freu mich alle auf euch.. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2016, 12:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|